Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 135
  1. #16
    Ich hab jetzt auch endlich begonnen und bin wieder direkt drin. Die ersten zwei Folgen waren schon klasse und die Kandidaten sind allesamt sehr vielversprechend. Ich liebe ja Chloe und ihren Akzent

    Edit:

    YEEEEES! Terilisha bleibt

    Geändert von Soul (18-04-2021 um 11:18 Uhr)

  2. #17
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ist das die Staffel mit Baga Chipz?
    Nee, die war wohl bei Celebrity Version.
    Das hier war die Normalo-Staffel

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #18
    Stand Folge 8:


    Schade um Terilisha, aber durch ihren Streit mit Savannah haben sich leider echt beide jegliche Chancen versaut.

    "Emily" und "Lance" gehörten eher nicht zu meinen Faves, daher wär ich froh gewesen, wenn beide wirklich rausgeflogen wären. Aber als gemeinsamer Catfish find ich die beiden ganz interessant. Bin gespannt, wie sie es umsetzen werden.

    Von den Neuen find ich Khat bisher sympathisch und Mitchell ist immerhin um einiges erträglicher als sein Bruder und seine Mutter.

    Courtney hat es gut hinbekommen, den Joker-Verdacht auf Emily zu lenken. Ich seh ihn strategisch auch definitiv als Favoriten, von der Sympathie her eher Chloe.

    "River" hält sich bisher auch gut als Catfish im Rennen, hätte ich nicht erwartet. Bei "Trevor" gibt es da ja schon mehr Zweifel, auch wenn Deleesa am Ende immer wieder die Kurve kriegt. Bin gespannt, wer am Ende weiter vorne landen wird.


  4. #19
    Hab gerade Folge 5 geschaut.


    Der Inner Circle-Twist gefällt mir. Hab mir erst gedacht, dass keine besondere Fähigkeit ist, aber Courtney hat sie auf jeden Fall ausgenutzt und es auch echt geschickt angestellt. Denke, er könnte einer der FinalistInnen sein, wenn das so weiter geht.

    Welche zwei Bilder hat Terilisha da bitte ausgesucht? So wird man zum Catfish Fand schon ihr Profilbild total schlecht gewählt, wenn man bedenkt, wie gut sie in echt aussieht.

    Die zwei neuen finde ich aktuell noch etwas fad, aber Mitchells Einzug hat immerhin für einen genialen Chloe-Moment gesorgt


  5. #20
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Hab gerade Folge 5 geschaut.


    Der Inner Circle-Twist gefällt mir. Hab mir erst gedacht, dass keine besondere Fähigkeit ist, aber Courtney hat sie auf jeden Fall ausgenutzt und es auch echt geschickt angestellt. Denke, er könnte einer der FinalistInnen sein, wenn das so weiter geht.

    Welche zwei Bilder hat Terilisha da bitte ausgesucht? So wird man zum Catfish Fand schon ihr Profilbild total schlecht gewählt, wenn man bedenkt, wie gut sie in echt aussieht.

    Die zwei neuen finde ich aktuell noch etwas fad, aber Mitchells Einzug hat immerhin für einen genialen Chloe-Moment gesorgt

    Den Twist finde ich auch sau cool! Und er hat es auf alle Fälle mega gut genutzt... Den Emily-Catfish finde ich ja auch echt nervig irgendwie.
    Da würde mir ja direkt was für Chartshaus einfallen... Es muss echt noch ne Staffel geben.

    Ich liebe Chloe inzwischen.


  6. #21
    Bin nun auch mit Folge 8 durch und kann mich Barti nur anschließen.


    Den Twist um Emily und Lance finde ich aber sogar ziemlich geil. Gefühlt dürften die zwei gut miteinander klar kommen Hätte es auch viel zu hart gefunden, direkt die untersten zwei zu eliminieren, ohne das vorab anzukündigen. Es wurde ja vor allem danach nominiert, wer einen als Influencer wohl retten würde.

    Und wenn die schon alle 'raten', will ich auch

    1. Chloe
    2. Mitchell (fand es löblich, dass er Chloe abblitzen ließ...war ein wenig ein Joey-Move)
    3. River
    4. Trevor
    5. Khat
    6. Courtney


  7. #22
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Stand Folge 8:


    Schade um Terilisha, aber durch ihren Streit mit Savannah haben sich leider echt beide jegliche Chancen versaut.

    "Emily" und "Lance" gehörten eher nicht zu meinen Faves, daher wär ich froh gewesen, wenn beide wirklich rausgeflogen wären. Aber als gemeinsamer Catfish find ich die beiden ganz interessant. Bin gespannt, wie sie es umsetzen werden.

    Von den Neuen find ich Khat bisher sympathisch und Mitchell ist immerhin um einiges erträglicher als sein Bruder und seine Mutter.

    Courtney hat es gut hinbekommen, den Joker-Verdacht auf Emily zu lenken. Ich seh ihn strategisch auch definitiv als Favoriten, von der Sympathie her eher Chloe.

    "River" hält sich bisher auch gut als Catfish im Rennen, hätte ich nicht erwartet. Bei "Trevor" gibt es da ja schon mehr Zweifel, auch wenn Deleesa am Ende immer wieder die Kurve kriegt. Bin gespannt, wer am Ende weiter vorne landen wird.
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Bin nun auch mit Folge 8 durch und kann mich Barti nur anschließen.


    Den Twist um Emily und Lance finde ich aber sogar ziemlich geil. Gefühlt dürften die zwei gut miteinander klar kommen Hätte es auch viel zu hart gefunden, direkt die untersten zwei zu eliminieren, ohne das vorab anzukündigen. Es wurde ja vor allem danach nominiert, wer einen als Influencer wohl retten würde.

    Und wenn die schon alle 'raten', will ich auch

    1. Chloe
    2. Mitchell (fand es löblich, dass er Chloe abblitzen ließ...war ein wenig ein Joey-Move)
    3. River
    4. Trevor
    5. Khat
    6. Courtney

    Kann mich euch beiden nur anschließen!


    Ich mochte Terilisha total gerne. Die beiden Damen haben es sich da echt selbst verbockt leider... hoffe ja auf einen Catfigh bei der Reunion.

    Habe mich eben voll gefreut, dass Emily und Lance fliegen.
    Den Lance-Catfish fand ich echt mega lahm. Und Emily? Der Typ ist total ätzend... aber mir gefällt der aktuelle Twist und ich bin gespannt was die beiden sich da nun ausdenken.

    Das Joker-Ding hat Courtney auf alle Fälle mega umgesetzt.

    Meine Wertung:

    1. Chloe
    2. Mitchell (Schon ne wubbig Typ )
    3. Trevor (Mein Lieblingscatfish )
    4. Terilisha
    5. Khat
    6. Courtney
    7. River (Er schlägt sich gut - aber irgendwie etwas langweilig für mich)
    8. Emily
    9. Lance




  8. #23
    Bin jetzt auch mit Folge 8 fertig.


    Terilisha war anfangs auch meine Favoritin. Schade, dass sie und Savannah es sich so schnell versaut haben.

    "Lance" war echt ein super unnötiger Catfish und hat absolut nichts zum Spiel beigetragen. "Emily" hat mir dagegen ganz gut gefallen, auch wenn er sich oft verschätzt hat, wie seine Aktionen ankommen. Finde solche Spiele wie die Mannequins immer eher ungünstig, das macht die Catfishs viel zu offensichtlich für jeden. Bin gespannt auf das neue gemeinsame Profil - mega Idee.

    Mein Rating wäre aktuell so:
    1. Chloe
    2. Trevor
    3. Courtney
    4. Khat
    5. River
    6. Mitchell


  9. #24
    Die "Aussprache" zwischen zwei ausgeschiedenen Teilnehmern:
    https://twitter.com/netflix/status/1386005458951884805


    Terilisha kommt da schon ehrlicher rüber find ich.


  10. #25
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Stand Folge 8:


    Gott, bin ich froh, dass Terilisha weg ist - Team Savannah Terilisha hat das ganze mit ihrer dummen Aussage doch erst gestartet.

    Am Anfang war ich nicht überzeugt von Chloé, mittlerweile liegt sie für mich meilenweit vor allen anderen - dann kommen Khat und Courtney.

    Der Plottwist am Ende gefällt mir - Jack und Lisa als Catfisc haben definitiv Potential


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #26
    Stand Folge 12:


    Wie es sich Khat komplett versaut hat mit ihrer total überzeugten "Emily war bei Chloe, sie lügt!!!" Anschuldigung. Ich hätte sie gerne als Gegenpol zu Coutney und River behalten, aber das hat sie sich echt selber versaut, genauso wie Savannah und Terilisha vor ihr, leider.

    Mitchell hat mir auch immer besser gefallen und hätte ich gerne im Finale gesehen, aber find es lustig, dass er den selben Platz wie Mama + Bruder am Ende belegt hat.

    Zu den Finalisten:

    John - Nee, das ist nix... mit dem Profil hätte man mehr anstellen können find ich. Deren Taktik scheint wohl einfach zu sein, sich aus allem rauszuhalten, statt Bündnisse einzugehen. Ich hoff die beiden landen im Finale nicht zu weit oben, weil ihn keiner als Konkurrenz sieht. Einziger unterhaltsamer John-Moment bisher war, als die anderen ihn beim Zahlen erraten alle angelogen haben.

    River - Ich fand es richtig blöd, als er als Superinfluencer bekannt gegeben wurde. Er lässt irgendwie immer nur Courtney die ganze Drecksarbeit erledigen und von ihm selber kommt null - so kommt es zumindest rüber. Könnte mir aber vorstellen, dass er am Ende vor Courtney landen wird, weil er als sympathischerer der beiden wahrgenommen wird.

    Courtney - Anfangs fand ich seine Taktik noch super, aber mit der Zeit kam er leider immer verbissener rüber und da seine "Feinde" alle der Reihe nach rausgeflogen sind, fehlt mir da ein wenig ein Ausgleich zu seiner Macht. Vom Spiel, welches er von Anfang bis Ende durchgezogen hat, hätte er aber auf jeden Fall die Top 3 verdient find ich.

    Chloe - Authentischer als sie ist keiner und von allen will sie am wenigsten die anderen verletzen. Von daher würde ich ihr den Sieg echt gönnem, weil sie ja auch sehr zur Unterhaltung beigetragen hat. Allerdings fehlt es ihr sehr an einer Strategie, was sie leider sehr zum Spielball der anderen machen lässt. Aus dem Grund ist sie nicht meine Nr. 1, sondern...

    Trevor - Immer wenn die anderen mal kurz seine Identität angezweifelt hatten, hat Deleesa schnell wieder die Kurve bekommen, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie ist eigentlich die perfekte Kandidatin - überzeugender Catfish: Check, sympathisch und respektvoll den anderen gegenüber: Check, hat den Durchblick und verfolgt eine Strategie: Check. Ich drück ihr definitiv die Daumen.


  12. #27
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe am Mittwoch auch die vier Folgen geschaut.


    Kann mich Bart auch nur anschließen.

    Khat hat es sich leider versaut und Mitchell wurde dann aus dem Weg geräumt. Hätte beide lieber im Finale gesehen als den John-Catfish. Hoffe auch, dass John auf dem letzten Platz landet.. Der Twist an sich war ganz gut - aber irgendwie doch etwas lahm. Spannender wäre wohl gewesen wenn Savanna and Terilisha sich ein Profil hätten teilen müssen...

    Als Gewinner hätte ich gerne Chloe oder Trevor. Chloe war sympathisch und einfach sie selbst. Und Trevor war wirklich der perfekte Catfish.

    Courtney ging mir in den letzten Folgen auch etwas auf die Nerven und River war halt immer in seinem Windschatten. Denke auch, dass River im Kampf um den Sieg die größere Konkurrenz ist.



  13. #28
    Kann gar nicht soooo viel sagen. Bin da eigentlich ganz eurer Meinung.


    1. Trevor: Perfekter Catfish und besonders gegen Ende wunderbar strategisch, auch wenn es nichts gebracht hat...der Plan ging ja an sich gut auf. Das wird nächste Woche einen Knalleffekt geben

    Mitchell

    2. Chloe: Sie ist wirklich ziemlich naiv, aber auch wahnsinnig unterhaltsam. Highlight war ihre Reaktion, als Khat sie zu einem Chat eingeladen hat

    --- ab hier soll niemand mehr gewinnen ---

    3. River: Mit Mitchells Rauswurf hat er alles richtig gemacht ... Leider. Größte Konkurrenz, weil ihn eigentlich jeder mag, außer Deleesa

    4. John: Sie haben es mit den psychic readings übertrieben.. mir kommt außerdem vor, dass vor allem Jack schreibt und Lisa wenig beiträgt

    5. Courtney: Wirkt sehr verbissen und auch ungut. Das Spiel hat er aber drauf, das muss man ihm lassen.


  14. #29

    Schön, dass wir alle einer Meinung sind.
    Trevor ist in den letzten Folgen echt noch an Chloe vorbeigezogen, eine super Spielerin und sehr sympathisch. Denke aber, dass sie leider ziemlich chancenlos ist und maximal Platz 4 macht.
    Die besten Chancen müsste eigentlich Chloe haben, falls sie jetzt nicht von allen taktisch nach hinten gesetzt wird.
    Bin gespannt auf das Zusammentreffen.


  15. #30
    Bei The Circle denk ich immer, dass das voll schöne Wohnungen für eine Person sind und man Wohnungsbau so betreiben sollte wie in diesem Gebäude Ich finde zwar die Einrichtung oft ein bisschen generisch kataloghaft, aber gemütlich ist es allemal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •