Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 138
  1. #31
    Ich habe ja die erste USA-Staffel, als ich den Thread hier entdeckt habe, durch gebingt. Irgendwie werde ich mit dem Cast der 2. Staffel USA nicht warm, ich habe die erste Folge halb gesehen und kann mich im Moment noch nicht motivieren, weiter zu gucken. Frankreich habe ich jetzt angefangen und die ersten zwei oder drei Folgen gesehen, das gefällt mir im Moment ganz gut.

  2. #32
    Ist zwar schon lange her, aber ich meine, mir gefiel France bisher von den ersten Staffeln am besten. Da wurde sehr fleißig taktiert

  3. #33
    Aufgrund des Threads bin ich auch auf The Circle aufmerksam geworden und bin ganz eingestiegen. Mir hat tatsächlich die französische Version am besten gefallen. In die zweite US Staffel musste ich erst reinkommen, weil ich noch so mit den Teilnehmern der ersten Staffel mittaktiert und gelitten habe. Die zweite Staffel hat sich dann diesbezüglich gut weiterentwickelt. In die brasilianische Staffel komme ich allerdings nicht so gut rein, mir fehlt die Sympathie für die Spieler, vielleicht weil die Mentalität so weit weg ist von der mitteleuropäischen. Ich freue mich auf die dritte US Staffel, bin gespannt wann sie gezeigt wird. Ich habe gelesen, sie wurde genau wie Staffel 2 im November gedreht.

  4. #34
    Ich schau es ja auch, find es aber immer komisch, wenn die nach gefühlt drei Minuten Austausch von engen Verbindungen und Alliances reden. Das ist doch alles mega oberflächlich.

  5. #35
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon lange her, aber ich meine, mir gefiel France bisher von den ersten Staffeln am besten. Da wurde sehr fleißig taktiert
    Die mochte ich auch... Mein Favorit ist aber wohl UK-Staffel 3


    Zu USA 2:


    Chloé soll gewinnen... Der Cast von Staffel 1 war besser, da gab es deutlich mehr Sympathieträger.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #36
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Mit hat der Cast von Staffel 1 auch besser gefallen. Da habe ich alle Finalisten geliebt...

  7. #37
    Ich mochte auch alle Finalisten von Staffel USA 1. Ich finde das Konzept einfach spannend und könnte mir das Format auch gut in D vorstellen. Aber wahrscheinlich hätte man bei SAT1 oder RTL wieder nicht so eine coole Redaktion, die die Teilnehmer immer wieder verblüfft. Das fand ich an der ersten US-Staffel echt genial.
    Geändert von Pottikaline (03-05-2021 um 13:34 Uhr)

  8. #38
    Auf der einen Seite würde ich eine deutsche Version auch cool finden, auf der anderen hab ich da auch so meine Zweifel, ob die das hier ordentlich hinbekommen würden. Wenn, dann sollte auf jeden Fall auch Netflix das ganze produzieren. Bitte keine Promi-Version mit Melanie Müller, Joey Heindle, Evelyn Burdecki & Co...

    Ich mochte sowohl die französische als auch die brasilianische Version lieber als die 1. US-Staffel, die mir teilweise doch zu harmonisch war. Die 2. US-Staffel kann ich aktuell noch schwer beurteilen...

    In Frankreich gab es allerdings den wohl dümmsten Schachzug aller Staffeln...

    Als Gary in seinem Abschiedsvideo so deutlich die Taktik von Ines offen gelegt hatte, so dass diese eigentlich direkt die Koffer hätte packen können.


  9. #39
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mit hat der Cast von Staffel 1 auch besser gefallen. Da habe ich alle Finalisten geliebt...
    Aber sowas von
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen

    In Frankreich gab es allerdings den wohl dümmsten Schachzug aller Staffeln...

    Als Gary in seinem Abschiedsvideo so deutlich die Taktik von Ines offen gelegt hatte, so dass diese eigentlich direkt die Koffer hätte packen können.
    Stimmt, voll verdrängt

    Die brasilianische habe ich bisher gemieden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #40
    Finale:


    Perfektes Ergebnis. Ich hab mich so gefreut für Deleesa, total verdient. Von den Staffeln, die ich bisher gesehen hab, auf jeden Fall die beste Top 2 und Sieger.

    Das erste echte Treffen der Finalisten fand ich auch noch nie so unterhaltsam wie diesmal.


  11. #41
    Die richtige Person hat gewonnen


    Chloe mochte ich zwar auch, aber die ist bereits Instafame und dürfte da ordentlich Kohle machen, daher war "Trevor" mein Fave.

    Mit "River"/Lee hätte ich auch leben können.

    Ich bin nur froh, dass es nicht Courtney geworden ist. Er hat das Spiel gut gespielt, aber wirklich sympathisch fand ich ihn nicht.



    Das Zusammentreffen war richtig genial. Ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht

  12. #42

    Perfekte Reihenfolge im Finale.
    Freue mich sehr für Deleesa.

    Das Zusammentreffen war auch super. Insgesamt meine neue Lieblingsstaffel.


  13. #43
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Ich bin begeistert - ich war mir ziemlich sicher, dass Chloé gewinnt aber bin super froh, dass es Trevor/Deleesa wurde.
    Sehr unterhaltsames Finale mit einem perfekten Ausgang
    Das Aufeinandertreffen war lustig und endlich war mal niemand böse, dass Person X ein Catfish war.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #44

    Beste Top 2 und ein wirklich tolles Wiedersehen . Hatte ein wenig Angst vor Chloes Reaktion auf "Trevor", aber die hat das ja sehr gut verkraftet.

    Deleesa und Trevor sind übrigens auch schon länger YouTuber...und ein wenig von der Sorte, die ich gar nicht aushalte...



    ...aber das Preisgeld sei ihr gegönnt


  15. #45
    Nur kleine Spoiler zum Geschehen und eine Einordnung von "The Circle" durch Timo Niemeier (DWDL.de).

    The Circle - Das Anti-Sommerhaus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •