Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 135
  1. #61
    Stand Folge 4:


    Mh, so richtig rein bin ich in die Staffel noch nicht gekommen bisher. Den Klon-Twist, der alles überschattet hat, fand ich irgendwie total blöd und mir hat Michelle (also die echte) total Leid getan.


  2. #62
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich war mega überrascht als ich das gestern gesehen habe. Stand Folge 1: es hat Potenzial

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #63
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Stand Folge 4:


    Mh, so richtig rein bin ich in die Staffel noch nicht gekommen bisher. Den Klon-Twist, der alles überschattet hat, fand ich irgendwie total blöd und mir hat Michelle (also die echte) total Leid getan.

    Ich mochte den Klon-Twist erst total und habe es gefeiert - Michelle tat mir dann auch irgendwann leid.

    Ich hatte dann aber auch das Gefühl, dass sich bis zur dritten Folge kaum Gruppendynamik entwickelte oder man irgendwelche Allianzen o.ä, sehen konnte wegen dem Twist und weil sich über eine Folge alles darum drehte. Joah.. ab Folge vier nimmt es dann wieder schön Fahrt auf und ich freue mich auf die nächsten Folgen.


  4. #64
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Ich mochte den Klon-Twist erst total und habe es gefeiert - Michelle tat mir dann auch irgendwann leid.

    Ich hatte dann aber auch das Gefühl, dass sich bis zur dritten Folge kaum Gruppendynamik entwickelte oder man irgendwelche Allianzen o.ä, sehen konnte wegen dem Twist und weil sich über eine Folge alles darum drehte. Joah.. ab Folge vier nimmt es dann wieder schön Fahrt auf und ich freue mich auf die nächsten Folgen.

    Dem schließe ich mich an. Ich kannte den Twist schon aus der letzten UK-Staffel, aber da ging es anders aus. Aktuell ist da noch Luft nach oben, aber jetzt wo der Klon-Twist gelöst ist, könnte es richtig spannend werden.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #65

    Mir hat der Twist auch überhaupt nicht gefallen. Erstens wäre ich die beiden Gruseltanten gerne sofort losgeworden und zweitens fand ich es relativ sinnlos, sowas gleich zu Beginn zu machen, wo noch niemand die Chance hatte, die echte Michelle kennenzulernen. Bin aber auch zuversichtlich, dass es jetzt besser wird.
    Meine Favoriten bisher sind Matthew und Ruksana.


  6. #66
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen

    Mir hat der Twist auch überhaupt nicht gefallen. Erstens wäre ich die beiden Gruseltanten gerne sofort losgeworden und zweitens fand ich es relativ sinnlos, sowas gleich zu Beginn zu machen, wo noch niemand die Chance hatte, die echte Michelle kennenzulernen. Bin aber auch zuversichtlich, dass es jetzt besser wird.
    Meine Favoriten bisher sind Matthew und Ruksana.

    Bei mir Kai und Ruksana. Ava war echt furchtbar


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #67
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Ich mag Matthew/Ashley, Kai und Ruksana am liebsten. Nick finde ich ganz unterhaltsam.

    Ich hoffe ja, dass Calvin aus dem Weg geräumt wird. Der wäre bei mir wohl direkt auf der Abschussliste... solche Kandidaten sind immer ne starke Konkurrenz.
    Und Daniel finde ich irgendwie.. mäh.




  8. #68

    Ich bin schon gespannt, ob sich bei mir in den nächsten Folgen auch Faves entwickeln. Aktuell würd ich wohl auch am ehesten Ruksana als solche bezeichnen.

    Die beiden Neuen wirken sehr sympathisch, könnten aber schnell als Kanonenfutter enden befürchte ich. Verzichten könnte ich aktuell aber am ehesten auf Daniel.


  9. #69

    Ich werde mit der 3. Staffel noch nicht so ganz warm. Merke ich auch daran, dass ich noch gar nicht fit mit den Namen bin.
    Mich stresst auf jeden Fall Daniel auf jeden Fall sehr


  10. #70
    Folge 5:


    Tragisch, wie Nick Kai als "Catfish" entlarven will und sich dazu ausgerechnet die drei richtigen Fakes in den Chat einlädt. Apropos Nick: Falls mal jemand "Modern Family" im englischen Original geguckt hat: Muss noch jemand ständig an Phil Dunphy bei ihm denken, wenn er anfängt zu sprechen?


  11. #71

    Neben Daniel geht mir irgendwie auch Nick auf die Nerven. So ein Machoproll irgendwie, der sich selbst am geilsten findet. Ich finde ihn eher unangenehm


  12. #72
    Folge 8:


    "Ashley" und "Isabella" haben Fergie gehört und Calvin rausgekickt.

    Ich finds gut, dass sich soviele neue Dynamiken untereinander entwickelt haben, aber Nicks zweites Profil hat dann wieder einiges an Spannung rausgenommen, weil die Aufmerksamkeit dann fast nur noch auf ihm lag (wie bei dem vorigen Twist schon auf Michelle/Ava). Sowas brauch ich in zukünftigen Staffeln nicht mehr, ich will lieber mehr von allen Kandidaten sehen.

    Daniel wird dann wohl einen von Ashley, Isabella und Jackson kicken, da hat glaub ich Jackson die schlechtesten Karten. Schwer zu sagen, ob Nick etwas riskiert und Kai oder Ruksana aus dem Weg räumt oder auf Nummer sicher geht und James als "Newbie" rauswirft. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die beiden, die geblockt werden, wieder ein gemeinsames Profil bekommen wie Jack und Lisa letzte Staffel.


  13. #73

    Der Hangout-Chat von Ashley & Isabella. Calvin.

    Ich fand die Vince-Idee ganz witzig, auch wenn ich noch nicht wirklich verstanden hab, welchen Mehrwert Nick bis jetzt davon hatte.

    Wie ist Daniel denn jetzt Influencer geworden? Haben wohl alle gedacht, dass er eh keine Chance hat und ihn höher platziert. Er nimmt bestimmt Ashley oder Isabella. Und Ruksana möchte ich auch noch nicht verlieren. Am liebsten wären mir Jackson & James. Andererseits finde ich es nicht schlecht, wenn sie sich auch wirklich mal trauen, starke Konkurrenz rauszuwerfen.


  14. #74
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Calvin ist raus. War echt froh, dass es da nicht wieder einen Twist gab und man ihn im Game hielt.

    Ich fand die Vince-Idee auch ganz cool. Aber Nick hat es jetzt nicht so 100% genutzt... im Endeffekt hätte er jetzt die Macht gehabt richtig krass für Beef zu sorgen. Er hätte ja z.B. Daniel anschreiben können und behaupten, dass Kai und Ruksana ihn raushauen möchten bzw. diese jetzt ein Bündnis mit Isabella hätten oder so.

    Mir gefällt die aktuelle Spannung ganz gut und das Ende der achten Folge war ja auch ganz spannend nun.



  15. #75
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe Folge 9 und 10 geschaut sowie die ersten 20 Minuten von Folge 11…


    Daniel ging mir in den Folgen 9 und 10 echt extrem auf den Senkel irgendwie. Fand seinen Rauswurf dann super..

    Bin jetzt gespannt wie Kai darauf reagiert. Vermute ja, dass sie „die Neue“ kicken werden, wobei ich die echt ganz gern mag.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •