Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 235 von 235
  1. #226
    Nach einer roten Flagge entscheidet die Rennleitung ob es einen stehenden Start gibt oder nicht.

  2. #227
    Diese Regeln sind einfach Schwachsinn und werden Jahr für Jahr schwachsinniger.

  3. #228
    Kimi hat auch noch die Punkte verloren wegen einer 30-Sekunden Strafe:
    https://www.motorsport-total.com/for...oenen-21041904

  4. #229
    Quoten:

    RTL: 4,16 Mio
    Sky: 770.000
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #230
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    tja schon gehts dahin mit den quoten für sky.

    4 mio. ist aber stark für rtl.
    3 mio mehr als dsds oder so.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #231
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Quoten:

    RTL: 4,16 Mio
    Sky: 770.000


    und wie waren die Quoten vor 3 Wochen als nur Sky F 1 gezeigt hat ? Wahrscheinlich auch nicht viel mehr.

  7. #232
    Beim ersten Rennen hatte Sky 1,12 Millionen Zuschauer, da lief aber keine Bundesliga.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #233
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Ist zwar ne abgedroschene Phrase aber Glück kann/muss man sich auch erarbeiten. Ich bin zwar wahrlich kein Hamilton-Fan aber was der Junge leistet ist schon außergewöhnlich, Auto hin oder her.
    Gestern das war aber schon außergewöhnlich...als Rot kam konnte ich nur lachen und mir denken, was für ein Massel für Lewis.
    Da macht er einen seiner seltenen Fehler und rutscht ins Kies samt Schaden am Auto, es war schon Glück dass er es überhaupt aus dem Kies geschafft hat. Immerhin hat er es versucht und ist nicht einfach ausgestiegen und das wurde dann belohnt. Fast eine Runde Rückstand und ein kaputtes Auto, Rot raus und schon gibts eine Gratisreparatur und er darf von Platz 9 in Schlagdistanz zur Spitze wieder angreifen.
    Geändert von crus` (19-04-2021 um 20:53 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #234
    Das kann doch kein Zufall gewesen sein, dass ausgerechnet die beiden anderen Mercedesfahrer (#2 und Ersatzfahrer) kollidierten

  10. #235
    Auch bei normalem SC hätte er die Runde zurückbekommen. Ich habe vor ein paar Monaten einen Artikel dazu verlinkt wie unfair diese Regelung ist und dass dadurch der sportliche Gedanke mit Füßen getreten wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •