Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 235
  1. #211
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Beim Spanien GP kein Ralf Schumacher bei Sky

  2. #212
    Zitat Zitat von Lumibaer67 Beitrag anzeigen
    Wie viel Glück hat denn Hamilton noch? Irgendwann muss der doch mal alle seine Credits verbraucht haben....
    Ist zwar ne abgedroschene Phrase aber Glück kann/muss man sich auch erarbeiten. Ich bin zwar wahrlich kein Hamilton-Fan aber was der Junge leistet ist schon außergewöhnlich, Auto hin oder her.

  3. #213
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Beim Spanien GP kein Ralf Schumacher bei Sky
    rosberg?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #214
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    rosberg?
    Glock, dafür R Schumacher bei RT und L

  5. #215
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    steht der neben dran? ich dachte der sitzt irgendwo im einem Übersetzerkasten
    Ist doch möglich. Die waren nur zu hören, nicht zu sehen

    So, nächstes Rennen Hulk für Bottas?

  6. #216
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Glock, dafür R Schumacher bei RT und L
    supi

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #217
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    rosberg?
    Der kommt erst beim Monaco GP.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #218
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    So, nächstes Rennen Hulk für Bottas?
    Nee, Bottas konnte sich doch in diesem Rennen gar nicht beweisen. Gerade als er so richtig aufdrehen wollte, wurde er abgeschossen. *hust*

  9. #219
    Ich dachte, Ornox verarscht uns.



    Kommt dafür Wasser zu Sky?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #220
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Nee, Bottas konnte sich doch in diesem Rennen gar nicht beweisen. Gerade als er so richtig aufdrehen wollte, wurde er abgeschossen. *hust*

    Ja hast recht. Damit ist sein ganzer Racing-Plan um das Rennen noch zu gewinnen, nicht aufgegangen. Seine Pace war galaktisch

  11. #221
    Das ist ja fast wie das Bundesliga Trainerkarussell

  12. #222
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Naja ob nun 14 oder Out ist auch egal. Wobei ich sagen würde, dass das Rennen nicht mal soo schlecht war. Mehr gibt das Auto halt momentan nicht her. Erste Hälfte solide, zweite Hälfte mit den Soft nach hinten raus halt nicht mehr möglich.
    Hmm Stroll,über den man gerne die Nase rümpft ist 7. Ich denke bei dem Auto geht doch ein bischen mehr.

  13. #223
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Hmm Stroll,über den man gerne die Nase rümpft ist 7. Ich denke bei dem Auto geht doch ein bischen mehr.
    Hulk sollte sich also klonen und für Aston sowie Mercedes ins Cockpit steigen für den nächsten GP.

  14. #224
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Hmm Stroll,über den man gerne die Nase rümpft ist 7. Ich denke bei dem Auto geht doch ein bischen mehr.
    Ja, natürlich. Stroll ist aber auch von weiter vorne gestartet. Vettel lässt seine Hauptzeit momentan noch in der Quali liegen, wenn das besser wird, kommen auch die Ergebnisse. Dazu braucht er aber halt auch mehr Vertrauen ins Auto. Kommt noch, da bin ich relativ sicher.

  15. #225
    Vettel hat bei RTL gerade gesagt dass er auch nicht verstanden hat warum es keinen stehenden Re-Start gab. Sie hatten extra rote Reifen aufgezogen um vielleicht beim Start ein paar Positionen gewinnen zu können.

    Vettels Rennen war auch mal wieder vor dem Start stark beeinträchtigt, erst das Problem, dann Boxengassen Start und noch die 10sec Stop/Go...
    Mit dem Auto ist er auch noch nicht ganz grün


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •