Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5004
  1. #4906
    Isabel war schon mal eine Staffel in der Jury. Da fand ich sie ganz schrecklich. Muss ich nicht nochmal haben

  2. #4907
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Isabel war schon mal eine Staffel in der Jury. Da fand ich sie ganz schrecklich. Muss ich nicht nochmal haben
    Nicht mal wenn sie an die Stelle von Motsi treten würde?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #4908
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nicht mal wenn sie an die Stelle von Motsi treten würde?

    Eine Staffel könnte man sie mal ertragen.

    Dann wäre man wenigstens Motsi mal los.

  4. #4909
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nicht mal wenn sie an die Stelle von Motsi treten würde?
    Ich hab lange überlegt und bin zu keinem Ergebnis gekommen

  5. #4910
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Kann doch nur besser werden, oder?

    Ich kann mich gar nicht an sie in der Jury erinnern, dann kann es (für mich) nicht schlimm gewesen sein.


    Aber diese Jury klebt uns an den Backen bis zum St. Nimmerleinstag, da bin ich mir leider sehr sicher.

  6. #4911
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die Staffel mit Isabel in der Jury war vor meiner Let's Dance-Zeit, also einen Versuch ist es für mich wert, ich bin da unbeleckt

    Und wer weiß, vielleicht löst ja ihr "Bruder" Massimo noch dazu als Latein-Spezialist Jorge ab.

    Aber alles Spekulatius, ich vermute auch eher, das Trio Infernale bleibt unverändert - vorerst.

  7. #4912
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    RTL hat im Moment auch keinen Grund die Jury zu wechseln. Die scheinen bei der Allgemeinheit wohl gut anzukommen. Nur wir paar Doofies im IOFF meckern halt gern.

  8. #4913
    Einfach einen vierten wieder mit reinnehmen, einen der nicht mehr weiter mitmachenden Profis. Und die dann durchwechseln.

  9. #4914
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    RTL hat im Moment auch keinen Grund die Jury zu wechseln. Die scheinen bei der Allgemeinheit wohl gut anzukommen. Nur wir paar Doofies im IOFF meckern halt gern.
    Auf welche Erkenntnisse stützt sich diese Annahme?

  10. #4915
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Auf welche Erkenntnisse stützt sich diese Annahme?
    Dass sie jetzt fast 10 Jahre in dieser Kombi immer noch dort sitzen, zum Beispiel.

  11. #4916
    Alles hat irgendwann ein Ende

  12. #4917
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass sie jetzt fast 10 Jahre in dieser Kombi immer noch dort sitzen, zum Beispiel.
    Also auf nichts

    Oder gibt es noch ein anderes Beispiel?

  13. #4918
    Die Quoten waren immer noch hoch. Zuschauer schalten also zumindest nicht wegen ihnen ab.

  14. #4919
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Umgekehrt, sie schauen trotz dieser Jury weiter zu, weil die Sendung (noch) interessant ist, aufgrund anderer aktiven Leute - eventuell...

  15. #4920
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Auf welche Erkenntnisse stützt sich diese Annahme?


    Na wenn ich woanders las das die Jury ausgewechselt werden soll oder muss hieß es auch immer nein das geht nicht und die drei sind klasse.

    Nur wie schon geschrieben wurde hier im IOFF möchte man die Jury auswechseln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •