Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Surprise - Die Bruce Darnell Show - ab 02.12.2021 - 20:15 Uhr

    dafür, dass es Bruce Darnell show heisst, findet selbiger aber recht wenig statt. Dekorativ herumstehen, gelegentlich mal sowas wie moderieren und pipi in den augen haben. Den großteil der show wuppt Vivi Geppert alleine
    <-click

  2. #2
    Auf welchem Sender lief das? Hört sich nicht wirklich interessant an

  3. #3
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben, Donnerstags um 20.15 Uhr.

    Ist aber Quotenmäßig extrem gefloppt.

  4. #4
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab am Donnerstag mal 15 Minuten reingeschaut und wieder abgeschaltet, weils dann doch zu uninteressant für mich war.

    Schema:
    Jemand arrangiert für eine/n Bekannte/n oder Verwandte/n eine Überraschung die in der Erfüllung von irgendwelchen lang gehegten Träumen u.Ä. kulminiert.

    In der Zeit die ich geschaut hab, gabs beispielsweise 2 Überraschungen:
    1. Eine Dame musste Bedienung in der Pro7-Kantine machen und wurde mit einem Tom Beck mit extremst vielen Star Allüren konfrontiert ...
    wobei das schussendlich darin kulminierte, dass sich die Umkleide von Tom Beck als Übergang in die Surprise-Show entpuppte und die Dame eingeladen wurde, ihren lang gehegten Traum zu erfüllen, vor Fernsehpublikum zu singen und zudem von Juliette Schoppmann gecoacht zu werden.

    2. Brummifahrer lädt Freundin ins Kino ein, wobei er sich mal entschuldigt, rausgeht und die Freundin statt eines normalen Films einen Actionstreifen mit ihrem Freund sieht, der wohl darin kulminieren sollte, dass er ihr einen Heiratsantrag macht. (keine Ahnung wie es ausging, dazwischen kam Werbepause in der ich dann abgeschaltet hab.

    Nicht wirklich mein Fall das Ganze
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #5
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Irgendwie hatte man sowas überall schon. Auch kurz mal reingesehen. Auch nix für mich.

  6. #6
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    ProSieben, Donnerstags um 20.15 Uhr.

    Ist aber Quotenmäßig extrem gefloppt.
    kann ich gut verstehen. mir gings wie Proteus. hab kurz reingezappt, Tom Beck bekam da grad Anweisungen was er zu tun und zu lassen hat und Bruce radebrechte in Richtung Publikum, dass sie die Klappe halten müssen oder so ähnlich
    fand ich spontan und weg

  7. #7
    Wer guckt sich denn auch freiwillig zwei Stunden lang Bruce Darnell an? Seine Art nervt mich schon nach zehn Minuten.

  8. #8
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wer guckt sich denn auch freiwillig zwei Stunden lang Bruce Darnell an? Seine Art nervt mich schon nach zehn Minuten.
    Deswegen war er ja anscheinend auch weniger als 10 Minuten präsent. Hättest also gucken können!

  9. #9
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kein Quotenanstieg trotz "TV total" Ausschnitt.

    ab 3: 0,72

    14-49: 4,2 %

  10. #10
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wer guckt sich denn auch freiwillig zwei Stunden lang Bruce Darnell an? Seine Art nervt mich schon nach zehn Minuten.

  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wer guckt sich denn auch freiwillig zwei Stunden lang Bruce Darnell an? Seine Art nervt mich schon nach zehn Minuten.
    Der Ausschnitt den wir bei TV Total am Mittwoch gesehen haben hat mir auch gereicht, um mich darin zu bekräftigen,
    dass die 15 Minuten von Folge 1 wirklich genug waren und es wirklich keinen Grund gibt,
    warum ich noch einmal in eine weitere Folge reinschauen sollte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Überraschungs Shows mag ich ja eigentlich, früher immer Rudi Carrell gesehen, aber Bruce geht halt gar nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    "Lass Dich überraschen" mit Rudi Carrell habe ich damals auch immer gerne geschaut!

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    eben noch in der Autowerkstatt - jetzt auf unserer Showbühne!

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    eben noch in der Autowerkstatt - jetzt auf unserer Showbühne!
    Genau!
    Ich war schon als Kind in den frühen 70er Jahren von Rudis lustigen Samstagabend-Shows begeistert, insbesondere "Am laufenden Band". Das sind schöne Fernseherinnerungen für mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •