Seite 327 von 334 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5004
  1. #4891
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    So - und jetzt würde mich ja interessieren, wer der ominöse "Chef" hinter der Entscheidung ist. Bzw. wer mit den "Leuten von der Produktion" gemeint ist. Die tragen ja sicher alle Namen

    Was ist das für ein merkwürdiger Journalismus (... ich meine "Promiflash"), der die Hauptfiguren anonmym lässt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #4892
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    So - und jetzt würde mich ja interessieren, wer der ominöse "Chef" hinter der Entscheidung ist. Bzw. wer mit den "Leuten von der Produktion" gemeint ist. Die tragen ja sicher alle Namen

    Was ist das für ein merkwürdiger Journalismus (... ich meine "Promiflash"), der die Hauptfiguren anonmym lässt
    Da kannst Du lange warten. Die Namen wirst Du nicht bekommen, weil er dann für alle Zukunft verbrannt wäre und im Zweifel auch noch eine Unterlassungsklage und Schadensersatzzahlungen am Hals hätte.

    Weil die Produzenten, Mitarbeiter etc. auch keine Relevanz in der Öffentlichkeit haben und es sich hier nicht um einen Skandal wie beim letzten Sat1-Asi -Format handelt, besteht auch rechtlich kein Grund für eine Namensnennung. Es ist nicht der Sinn von Journalismus, auch wenn Promiflash ohnehin mit Journalismus nichts zu tun hat, persönliche Neugierde einzelner zu befriedigen.

  3. #4893
    es gibt ja auch noch andere seiten die davon berichtet haben und nicht nur Promiflash

    hier z.b.: https://www.express.de/news/promi-un...=1624208369091

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-sein-aus.html

  4. #4894
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    So - und jetzt würde mich ja interessieren, wer der ominöse "Chef" hinter der Entscheidung ist. Bzw. wer mit den "Leuten von der Produktion" gemeint ist. Die tragen ja sicher alle Namen

    Was ist das für ein merkwürdiger Journalismus (... ich meine "Promiflash"), der die Hauptfiguren anonmym lässt
    Vielleicht der "Head-Choreograph" Gerald van Windt.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    es gibt ja auch noch andere seiten die davon berichtet haben und nicht nur Promiflash

    hier z.b.: https://www.express.de/news/promi-un...=1624208369091

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-sein-aus.html
    Die beziehen sich beide auf Promiflash und übernehmen Zitate des Interviews von denen.

  5. #4895
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke, koldir. Ja, das könnte sein.

    Ich habe ja nicht im Sinn, irgendwelchen Sendungsverantwortlichen böse Hate-Mails zu schicken
    Es interessiert mich einfach, wer da jeweils die Entscheidungen trifft. Die Jury hinter der Jury, gewissermassen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #4896
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Vielleicht der "Head-Choreograph" Gerald van Windt.



    Die beziehen sich beide auf Promiflash und übernehmen Zitate des Interviews von denen.

    Okay das wusste ich jetzt nicht

  7. #4897
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Schade Ich glaube, ich bin eine der wenigen, die Roberts Choreos immer sehr ansprechend fanden. Ich hätte ihm stundenlang zusehen können, vor allem bei den Tänzen, die er mit anderen Profis zusammen getanzt hat. Ich fand es wirklich immer sehr künstlerisch, aber es stimmt schon, dass es nicht so zum Mainstream passt. Das hat man ja auch an den Reaktionen hier gemerkt.

    Ich finde es aber auch toll, was er jetzt erst mal vor hat.
    Ich habe den Eindruck, dass er ein feiner Mensch ist, aber als Tänzer habe ich ihn nicht so stark in Erinnerung. Von ihm wird mir eigentlich nur der Shades-of-grey-Contemporary mit Sarah Lombardi in Erinnerung bleiben.

    Was den Austausch generell betrifft - ich würde einen Wechsel in der Jury sehr begrüßen. Motsis Schreierei und das ewige Credo best dance ever gehen mir gehörig auf die Nerven. Horche wirkt inzwischen nur noch wie eine lustlose Karikatur seiner selbst. Da aber zu befürchten ist, dass mit einem neuen Jury-Mitglied ganz doll unter Beweis gestellt werden muss, wie divers, lgtb-freundlich etc. man doch ist, habe ich echt Schiss, dass bei einem Wechsel auf einmal Olivia Jones da sitzt. Und das kann doch niemand wollen Llambi halte ich auch nicht mehr für gesetzt, die Stinkstiefel-Masche ist gerade nicht so angesagt (siehe Bohlen). Hartwich raus kann ich mir so gar nicht vorstellen, zumal er einer der wenigen Moderatoren ist, die schlagfertig reagieren können.

  8. #4898
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Vielleicht wechseln ja wirklich Isabel, Christian oder Massimo in die Jury. Dann kann die alte Tänzergarde endgültig Abschied nehmen und wäre trotzdem noch dabei.
    Geändert von Flunsch (22-06-2021 um 16:10 Uhr) Grund: doppelt gemoppelt :zahn:

  9. #4899
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Okay das wusste ich jetzt nicht
    Das steht aber in den Artikel woher sie die Infos haben ("Gespräch mit Promiflash"). Müssen sie sogar angeben.

  10. #4900
    Rurik Gislason ist heute um 23:30 Uhr in der ARD im "Sportschau Club" zu Gast!

  11. #4901
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Rurik Gislason ist heute um 23:30 Uhr in der ARD im "Sportschau Club" zu Gast!
    Und Pascal Hens. Er hatte mit Ekat getanzt.

  12. #4902
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht wechseln ja wirklich Massimo, Christian oder Massimo in die Jury. Dann kann die alte Tänzergarde endgültig Abschied nehmen und wäre trotzdem noch dabei.
    Massimo, Christian oder Massimo?

  13. #4903
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Massimo, Christian oder Massimo?
    Hupps, das seh ich ja jetzt erst .... da sollte eigentlich auch Isabel mit rein, die gehört ja auch zur alten Garde (da war ich wohl abgelenkt )

    Mal oben ändern

  14. #4904
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hupps, das seh ich ja jetzt erst .... da sollte eigentlich auch Isabel mit rein, die gehört ja auch zur alten Garde (da war ich wohl abgelenkt )

    Mal oben ändern


    Apropos Isabel... Habe grade gesehen, dass sie bei der Tour die Vertretung ist an den Tagen, wo Motsi im UK ist

  15. #4905
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen


    Apropos Isabel... Habe grade gesehen, dass sie bei der Tour die Vertretung ist an den Tagen, wo Motsi im UK ist
    Hah!! Also lieg ich vielleicht gar nicht mal so falsch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •