Seite 180 von 334 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5004
  1. #2686
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Yes!

  2. #2687
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    30

  3. #2688
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oha, Herr Llambi, kein einziges Mal Viertelfinale.
    Doch.

    Zitat Zitat von Joachim Llambi
    Jetzt fängt das Viertelfinale richtig an.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #2689
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Verdient!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #2690
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  6. #2691
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Doch 'ne 10 von Llambi. Huch!

    Stabile 30 Punkte. An die Fachleute hier: Würde es bei einem "normalen" Tanzturnier dafür auch eine Bestnote geben?

  7. #2692
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Renata kriegt das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht. Die hat die Zeit ihres Lebens mit Rurik als Partner!

  8. #2693
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oha, Herr Llambi, kein einziges Mal Viertelfinale. Aber trotzdem nein, er war heute nicht "fünf Klassen besser". Er war auch letzte Woche viel besser, als von dir bewertet. Das ist typisch für Llambi, vorige Kritik wieder egalisieren wollen, weil er über's Ziel hinausgeschossen war.



    Du meckers über Lambi genauso viel wie er kritisieren tut. Also kein Unterschied.

  9. #2694
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Doch.
    Oh! Echt? Na dann.

  10. #2695
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Renata kriegt das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht. Die hat die Zeit ihres Lebens mit Rurik als Partner!
    Allerdings. Talent gepaart mit Fleiß, und das auch noch mit einem sympathischen, oft selbstironischen Menschen - was will man mehr?

    Mir hat's auch gefallen, obwohl ich sonst nicht so der Paso-Fan bin. Ist mir oft allzu überzeichnet. Aber was mir hier besonders gefallen hat, war eine Figur, in die Rurik mit einem hohen Satz reingesprungen ist. Das war ganz schön anspruchsvoll und er hat das gut gemeistert - es sah elegant aus. Das muss man erstmal hinkriegen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  11. #2696
    Die Show hat komplett an Wert verloren

    Die 30 Punkte sind nix besonderes mehr , sobald da die Jury Favos Unfallfrei tanzen fliegen die 30er

    Bei der Höchst Punktzahl sollte das schon was ausser gewöhnliches sein

  12. #2697
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Allerdings. Talent gepaart mit Fleiß, und das auch noch mit einem sympathischen, oft selbstironischen Menschen - was will man mehr?

    Mir hat's auch gefallen, obwohl ich sonst nicht so der Paso-Fan bin. Ist mir oft allzu überzeichnet. Aber was mir hier besonders gefallen hat, war eine Figur, in die Rurik mit einem hohen Satz reingesprungen ist. Das war ganz schön anspruchsvoll und er hat das gut gemeistert - es sah elegant aus. Das muss man erstmal hinkriegen.
    Diese Figur sieht man aber öfter, oder nicht?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #2698
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Renata kriegt das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht. Die hat die Zeit ihres Lebens mit Rurik als Partner!
    Ging Ekat wohl auch so, als sie in Staffel 10 Gil Ofarim als Partner hatte ...
    und Massimo letzte Staffel mit Lili

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #2699
    Mir schwant für die Salsa fürchterliches. Das sieht aus wie Karneval, ganz unangenehm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #2700
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Die Kostüme sehen aber schon ganz schön trashig aus dafür wie salbungsvoll die Salsa angepriesen wurde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •