Seite 156 von 334 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5004
  1. #2326
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wir sehen jetzt wohl 28 vs. 26.
    Auma holt mindestens eine 10
    Fast.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #2327
    Auma - toll, wie sie die Rollenwechsel schafft und erstaunlich beweglich ist. Das hat sie zu recht gewonnen!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #2328
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wir sehen jetzt wohl 28 vs. 26.
    Auma holt mindestens eine 10
    Fast richtig ... ein Punkt mehr für Auma, einer weniger für Nicholas
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2329
    Ich werde bekloppt und finde es echt lächerlich dafür 29 Punkte zu geben. Unfassbar

  5. #2330
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Du bist heute ganz schön ON FIRE

    Also, ohne scheiß jetzt. Ich find dich ganz schön bissig heute
    Sie konnte Mittwoch nicht 5 Senses of Love gucken und musste sich bei ihrem Stammtisch zurückhalten. Jetzt lässt sie heute alles raus

  6. #2331
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Du bist heute ganz schön ON FIRE

    Also, ohne scheiß jetzt. Ich find dich ganz schön bissig heute
    Ob es an meinen 15 Stunden Videokonferenz gestern und heute liegt? WHO KNOWS? Oh, schon wieder Englisch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #2332
    Zitat Zitat von Nuggezz Beitrag anzeigen
    Es rufen weltweit Leute für Auma an wie toll.


    Mit Zeitverzögerung.



    Aber dann zählen ja die Anrufe für sie nicht mehr

  8. #2333
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das sein muss sich daran zu stören wie andere Leute reden/schreiben (solange es nicht irgendwelche Beleidigungen sind, aber darum geht's ja nicht). Ich hab kein Problem damit im Internet (!) englische Wörter ins Geschriebene rein zu werfen, manchmal find ich da Wörter passender und weiß auch dass die meisten es verstehen. Das ist nicht der Untergang der deutschen Sprache (das ist doch das Gendern ).

  9. #2334
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Fast.
    Danebenhauen ist 3 Mal Bremer Recht!

    Lola, ich sachs Euch.

  10. #2335
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das sein muss sich daran zu stören wie andere Leute reden/schreiben (solange es nicht irgendwelche Beleidigungen sind, aber darum geht's ja nicht). Ich hab kein Problem damit im Internet (!) englische Wörter ins Geschriebene rein zu werfen, manchmal find ich da Wörter passender und weiß auch dass die meisten es verstehen. Das ist nicht der Untergang der deutschen Sprache (das ist doch das Gendern ).
    Endlich Jemand, der mich heute nicht disst (oh, ich habe "disst" geschrieben )
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #2336
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Aber okay...das ist Lets Dance und nicht Kreuzberger Backstreet.
    DARAN denkst Du beim Stichwort "Streetdance"?

  12. #2337
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Weird ist doch aber echt nichts außergewöhnliches mehr. Da sagen die Jugendlichen/junge Erwachsene viel schlimmere Sachen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #2338
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das sein muss sich daran zu stören wie andere Leute reden/schreiben (solange es nicht irgendwelche Beleidigungen sind, aber darum geht's ja nicht). Ich hab kein Problem damit im Internet (!) englische Wörter ins Geschriebene rein zu werfen, manchmal find ich da Wörter passender und weiß auch dass die meisten es verstehen. Das ist nicht der Untergang der deutschen Sprache (das ist doch das Gendern ).
    Are you crazy?


    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #2339
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    29 Punkte die Jury hat wohl einen anderen Tanz gesehen


    Ist nicht das erste Mal das die Jury einen anderen Tanz gesehen hat als wir.

  15. #2340
    Zitat Zitat von Nuggezz Beitrag anzeigen
    ich bin Doppelsprachler D/US-English, mir würde es nicht im Traum einfallen so zu sprechen. Ich finde es einfach unsouverän und kenne niemanden, der solch einen Mix als normal empfindet.
    Dann darfst du niemals Love Island schauen.
    Die haben selbst mir den Rest gegeben dieses Jahr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •