Seite 168 von 327 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 4901
  1. #2506
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr zum Staffelende wird über die Jury gemeckert und das hauptsächlich Jorge und Motsi ausgetauscht werden müssten.

    Bin nun überrascht das doch so viele auf einmal Motsi behalten würden wollen.
    Ich war schon immer Team Motsi Das Problem ist wohl eher, dass vor allem diejenigen was dazu schreiben, die von Motsi genervt sind. Wer zufrieden ist, der thematisiert das nicht unbedingt. Ist doch ganz oft so.
    Geändert von cicero (09-05-2021 um 09:01 Uhr)

  2. #2507
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich war schon immer Team Motsi Das Problem ist wohl eher, dass vor allem diejenigen was dazu schreiben, die von Motsi genervt ist. Wer zufrieden ist, der thematisiert das nicht unbedingt. Ist doch ganz oft so.

    Im letzten Punkt gebe ich dir sogar recht und geht mir öfters auch so.
    Dort wo schreibt dann meistens halt über die man nicht mag und nicht bei den vielen die man mag.
    Und dann kommt es so an als wenn man nur negativ ist obwohl ja sehr viele gibt die man mag.

  3. #2508
    Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ja. Ganz klar ja. Ich kann Motsi nicht mehr sehen. Weder bei Let's Dance noch sonst wo.
    Kann ich verstehen, ich schalte von vornherein wegen ihr gar nicht erst ein.

    Früher wegen Frau Meis nicht, dann hab ich's wieder ne zeitlang versucht, aber Motsi

    Lese aber teilweise ab und zu hinterher gerne ab Mitternacht nach, dann weiß ich , wer raus ist.

  4. #2509
    Also für mich kann die Jury genauso bleiben, wie sie seit 9 Staffeln ist. Ich brauche da keine Abwechslung, die haben wir ja von Staffel zu Staffel bei den Promis. Wenn also Jorge od. Motsi nicht irgendwann selber sagen, so, 10 Staffeln, jetzt ist Ende, dann von mir aus....weitermachen.

    Llambi, jooo, einen "bösen" muss es in der Jury immer geben. Aber seine Wertungen sind streng jedoch nachvollziehbar. Motsi hat ebenso Ahnung weil selber Hochklassisch getanzt und Jorge...so bisschen Fun muss eben auch dabei sein. Ich brauch da nicht noch ne Dritte Tanzkapazität.

    Was ich ansich bisschen schöner fänd, wenn Jorge und Motsi nicht ständig die selbe Wertung zeigen würden. Ich fänd besser, wenn alle gleichzeitig zeigen würden und nicht immer erst gucken, was denn die anderen machen. Motsi hat immer 2 Kellen aufm Tisch liegen und wartet dann, bis Jorge gezogen hat und passt sich dann meiiiistens an. Llambi guckt immer nach der Gesamtwertung, was er jetzt geben muss, damit Promi A vor Promi B landen usw. Das finde ich sollte bisschen unterbunden werden aber sonst, für mich Daumen hoch

    Ich ducke mich mal bei meinem nächsten Kommentar, bevor nachher wieder tonnenweise Tomaten auf mir landen: Ich hab mich sogar mit Vicky mittlerweile angefreundet

  5. #2510
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also für mich kann die Jury genauso bleiben, wie sie seit 9 Staffeln ist. Ich brauche da keine Abwechslung, die haben wir ja von Staffel zu Staffel bei den Promis. Wenn also Jorge od. Motsi nicht irgendwann selber sagen, so, 10 Staffeln, jetzt ist Ende, dann von mir aus....weitermachen.

    Llambi, jooo, einen "bösen" muss es in der Jury immer geben. Aber seine Wertungen sind streng jedoch nachvollziehbar. Motsi hat ebenso Ahnung weil selber Hochklassisch getanzt und Jorge...so bisschen Fun muss eben auch dabei sein. Ich brauch da nicht noch ne Dritte Tanzkapazität.

    Was ich ansich bisschen schöner fänd, wenn Jorge und Motsi nicht ständig die selbe Wertung zeigen würden. Ich fänd besser, wenn alle gleichzeitig zeigen würden und nicht immer erst gucken, was denn die anderen machen. Motsi hat immer 2 Kellen aufm Tisch liegen und wartet dann, bis Jorge gezogen hat und passt sich dann meiiiistens an. Llambi guckt immer nach der Gesamtwertung, was er jetzt geben muss, damit Promi A vor Promi B landen usw. Das finde ich sollte bisschen unterbunden werden aber sonst, für mich Daumen hoch

    Ich ducke mich mal bei meinem nächsten Kommentar, bevor nachher wieder tonnenweise Tomaten auf mir landen: Ich hab mich sogar mit Vicky mittlerweile angefreundet
    Ich stell mich mal neben dich, dann verteilt es sich besser.

    Zur Moderatorin kann ich nur sagen: nicht gaaanz so schlimm wie Frau Meisje.

  6. #2511
    Ich hätte Sylvie so gern wieder dabei.

  7. #2512

  8. #2513
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich hätte Sylvie so gern wieder dabei.
    Zülwie und Vikky können von mir aus gerne zum Longtimekaffeekränzchen entschwinden.
    Daniel reicht völlig und wäre alleine toll

  9. #2514
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Zülwie und Vikky können von mir aus gerne zum Longtimekaffeekränzchen entschwinden.
    Daniel reicht völlig und wäre alleine toll
    Seh ich auch so, das würde die Sendung straffen.
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #2515
    Ich fand Sylvie hatte mehr Charme als Vicky und Vicky hat eine unangenehmere Stimme und Sylvie finde ich auch hübscher.
    Unnötigen Quatsch reden sie beide, wobei Sylvie das immerhin in einer Fremdsprache schafft, daher fällts bei Vicky mehr negativ auf
    Geändert von wobbleshaker (11-05-2021 um 01:24 Uhr)

  11. #2516
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, das würde die Sendung straffen.
    Vicky (ggf andere Person) wird als Füller gebraucht. Der Sender hat schließlich kein Interesse solche Sendungen zu kürzen. Je länger die Sendezeit, umso mehr Werbeblöcke lassen sich einbauen. Mehr Werbeblöcke in einer gut gehenden Sendung = mehr Einnahmen. Ganz einfache Rechnung.

  12. #2517
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Okay, dann eben ein viertes Jurymitglied und dafür Daniel allein in der Moderation, somit wäre jedem geholfen

  13. #2518
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich fand Sylvie hatte mehr Charme als Vicky und Vicky hat eine unangenehmere Stimme und Sylvie finde ich auch hübscher.
    Unnötigen Quatsch reden sie beide, wobei Sylvie das immerhin in einer Fremdsprache von sich schafft, daher fällts bei Vicky mehr negativ auf


    So wie Motsi die Meinungen auseinander gehen sind sie bei Sylvie/Vicky auch.

    Ich finde wiederum Vicky hübscher und auch charmanter. Die Meis war schon mit ihrer Stimme so unerträglich das dort schon immer den Ton abstellen müsste.

    Wie schon gesagt jeder hat seinen Geschmack und der ist unterschiedlich.

  14. #2519
    Vicky hat zumindest die ehrlicheren Augen. Zülwie kam mir da immer kalt vor, da kann der Mund noch so breit grinsen, das hat nicht ihre Augen erreicht.

    aber wie gesagt,entbehrlich sind beide samt dem dussligen Balkon/Empore

  15. #2520
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Vicky hat zumindest die ehrlicheren Augen. Zülwie kam mir da immer kalt vor, da kann der Mund noch so breit grinsen, das hat nicht ihre Augen erreicht.

    aber wie gesagt,entbehrlich sind beide samt dem dussligen Balkon/Empore
    Erich und Oana berichten aber in ihrem Podcast, das die Ex-Frau von diesem Ex-Fußballer, die einzige war die sich wirklich auch für das Wohlbefinden der Tanzpaare und deren Probleme interessiert hat. Sie sei jeden Donnerstag bei den Proben von Anfang bis Ende dabei gewesen und hätte sich auch für jedes Tanzpaar Zeit genommen um etwas zu plaudern und um nach Problemen und Wehwehchen zu fragen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •