Seite 206 von 326 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4888
  1. #3076
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Aber was man hier empfindet, ist vermutlich einfach eine Wahrnehmungssache. Ich bleibe dabei, dass einem Mann, der sich exakt so verhält, wie Kathrin es tut, kein solcher Vorwurf gemacht würde.
    Ich bin ganz bei dir und verstehe es auch nicht, warum selbst im Jahr 2021 von Frauen erwartet wird, sich immer schön brav, leise und so unauffällig wie möglich zu verhalten.

    Wobei ich es gestern auch interessant gefunden hätte, wie Vadim und Nicolas mit einem dritten Mann auf der Bühne rübergekommen wären .

  2. #3077
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach zu aufdringlich und stellt sich und nicht den Promi in den Vordergrund. Das ist halt nicht Sinn der Sache.
    Finde ich eigentlich nicht. Tijan ist definitiv nicht untergegangen neben ihr. Kai hat seine Scherze gemacht, konnte halt nicht tanzen. Ich sehe es eigentlich so, dass sie ihr Bestes tut um den Promi möglichst gut aussehen zu lassen.
    Jeder, der irgendwie auf die Bühne will und die Öffentlichkeit sucht, mag Aufmerksamkeit. Sollte aber eigentlich nicht ihr Problem sein, dass sie kein graues Mäuschen ist Dafür ist sie dann halt auch Weltmeisterin im Showdance

  3. #3078
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bei dir und verstehe es auch nicht, warum selbst im Jahr 2021 von Frauen erwartet wird, sich immer schön brav, leise und so unauffällig wie möglich zu verhalten.

    Wobei ich es gestern auch interessant gefunden hätte, wie Vadim und Nicolas mit einem dritten Mann auf der Bühne rübergekommen wären .

    Das erwartet auch niemand und darum geht es auch gar nicht. Es haben ja schon genug Leute hier die Gründe geschrieben.

  4. #3079
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Zu den Zoten etc.

    https://www.welt.de/icon/partnerscha...Peitschen.html

    Ich finde, sie hat Recht.
    Yoh!

    Die EXen sind auch gut, aber passt.

    Viertelfinale im Resozialisierungs-Tanzcamp für Ex-Irgendwas-Promis.

    Dieses Jahr versuchten sich unter anderem Ex-Tagesschausprecher, Ex-Fußballprofis, Ex-Monroes-Sängerinnen, Ex-DSDS-Kandidatinnen, Ex-Prince Charmings und mit Valentina Pahde sogar die Ex von Raúl Richter daran, Dancing Star zu werden.

  5. #3080
    wobei sie hier Valentina Pahde Unrecht tut.... Raul Richter ist schon länger weg vom Fenster, SIE spielt immerhin im Hauptcast, finde den Fehler

  6. #3081
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich schaue diese Schmonzetten nicht, aber da steht, dass sie die Ex von... ist. Das hat doch nichts mit ihrer Rolle dort zu tun.

  7. #3082
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich schaue diese Schmonzetten nicht, aber da steht, dass sie die Ex von... ist. Das hat doch nichts mit ihrer Rolle dort zu tun.

    das hab ich auch nicht behauptet, sondern mit der Wertigkeit... sie muss sich nicht als Ex von.... definfieren, sie ist selbst bekannt genug.

    allerdings nur bei Menschen, die sich mit solchen "Schmonzetten" abgeben...
    ... bei Arte und 3sat hab ich sie allerdings noch nicht gesehen...

  8. #3083
    Wenn man unbedingt will, kann man auch jeden A-Promi als Ex bezeichnen. Gottschalk ist Ex-Wetten dass-Moderator, Sarah Connor die Ex von Marc Terenzi usw...

  9. #3084
    Ich habs nicht ganz gelesen, weil ich es so unlustig fand. Sie deutet da fast zwanghaft Zweideutiges in Aussagen hinein, wo ich beim besten Willen nicht drauf gekommen wäre.

  10. #3085
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...


    Auf diesem "Zweideutigen" wurde doch sogar von denen selbst in der Sendung (nicht nur in dieser) ausgiebig rumgeritten - vor allem Pahdes (angeblichen) Fehl-Griff...

    Hier wurde das auch benannt, es ist also nicht so, als hätte sie sich das aus den Finger gesaugt. Ich könnte gerne auf sowas verzichten. Deshalb finde ich es gut, dass sie sich negativ dazu ausgelassen hat.


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn man unbedingt will, kann man auch jeden A-Promi als Ex bezeichnen. Gottschalk ist Ex-Wetten dass-Moderator, Sarah Connor die Ex von Marc Terenzi usw...

    Ja, könnte man... (passiert wahrscheinilch aber sogar öfter, als man denkt)


    aber seien wir mal nicht päpstlicher als der Papst. Es handelt sich nicht um eine ernsthafte Aufstellung einzelner Lebensläufe.

    Es ist eine launige "Bewertung" der Sendung und es wird sich aufgedrängt haben, nach zusätzlichen EXen zu schauen, nach Jan Hofer, Rurik... Nicolas Sendung und Monrose weiß ich auch nicht, wie lange das her ist, wahrscheinlich länger.
    Geändert von storch (15-05-2021 um 16:43 Uhr)

  11. #3086
    Ja, ein paar Zoten gab es, aber einiges, was sie aufzählt, fand ich nicht zotig. Die Exen find ich allerdings auch nicht lustig. Ist anscheinend nicht mein Humor. Macht ja nix.

  12. #3087
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Genau, macht ja nix.

  13. #3088
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wobei sie hier Valentina Pahde Unrecht tut.... Raul Richter ist schon länger weg vom Fenster, SIE spielt immerhin im Hauptcast, finde den Fehler
    Raúl Richters Name stand neulich an einer Garderobe, als ich auf dem Gelände einer TV-Produktion war. Der scheint noch was zu machen!

    Von Salsango:

    Andrzej Cibis, denke ich, hat sich zu einem der besten Profis bei Let’s dance entwickelt, der inzwischen die Show auch einmal gewinnen kann…
    Das finde ich auch. Andzrej ist so sympathisch, freundlich, ein toller Tänzer für seine Partnerinnen, ich mag ihn sehr.
    Geändert von Marauder (15-05-2021 um 16:57 Uhr)

  14. #3089
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach zu aufdringlich und stellt sich und nicht den Promi in den Vordergrund. Das ist halt nicht Sinn der Sache.
    Stimmt, der arme Tijan wusste gar nicht, wie ihm geschieht, den hat sie völlig in den Hintergrund gedrängt.

  15. #3090
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Zu den Zoten etc.

    https://www.welt.de/icon/partnerscha...Peitschen.html

    Ich finde, sie hat Recht.
    Liest sich wie von einer Möchtegern-Rützel ... Das meiste ist mir zu forciert. Eine "Vibration im Körper" sei eine Ferkelei? Das sagt mehr über die Autorin als über Motsi aus.


    Wer aber Zoten moniert, sollte vielleicht nicht gleichzeitig sowas hier schreiben:

    Da ist sogar Jorge positiv. Glücklicherweise nicht getestet, sondern überrascht.
    Geändert von Foxx (15-05-2021 um 17:42 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •