Seite 170 von 334 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 5004
  1. #2536
    Simon und Samba. Ich hoffe nicht, dass diese Woche Schluss ist bei ihm. Vor allem, wenn er wieder zu irgendeinem bayrischen Lied tanzen muss

  2. #2537
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Simon und Samba. Ich hoffe nicht, dass diese Woche Schluss ist bei ihm. Vor allem, wenn er wieder zu irgendeinem bayrischen Lied tanzen muss
    Da steht doch, dass es was von Ricky Martin sein wird.

  3. #2538
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Wie zu erwarten könnte es diese Woche knapp werden für Auma oder Simon. Im Moment denke ich aber, dass Auma einen Vorteil hat. Rein subjektiv gesehen.

  4. #2539
    Diese Trio-Tänze sind für mich so unnötig wie ein Kropf
    Einfach pro Paar zwei Tänze und gut. Eine Dritte Person stört mich nur. Fand ich schon letzte Woche bei Valentina unnötig...denselben Effekt für den Tanz hätte ein normaler Spiegel gehabt...

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #2540
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowieso, dass Silvie gerne ein schlechterer Charakter unterstellt wird, als ihrer eigentlich ist. Sie sieht halt aus wie ne Hochglanz-Barbie, aber ist man deswegen direkt eiskalt und abgehoben? Klar mag sie Luxus und Beauty-Eingriffe, aber das macht einen nicht zum schlechten Menschen. Sie hat zu dem immer ihr Gesicht bewahrt, auch als ihre Ex-BFF ihr den Mann ausgespannt hat. Da wäre nicht jeder in der Öffentlichkeit so ruhig geblieben.
    Ich bin wahrhaftig kein Silvie-Fan - schreibt man jetzt Fan*in? - aber als sie bei Schlag den Star und The masked Singer mitgemacht hat, fand ich sie sehr sympathisch und natürlich
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #2541
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Diese Trio-Tänze sind für mich so unnötig wie ein Kropf
    Einfach pro Paar zwei Tänze und gut. Eine Dritte Person stört mich nur. Fand ich schon letzte Woche bei Valentina unnötig...denselben Effekt für den Tanz hätte ein normaler Spiegel gehabt...

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Verstehe auch nicht, warum muss da eine dritte Person dabei sein? Das macht das Beurteilen doch viel schwieriger, vielleicht nicht für die Fachjury, aber für uns Zuschauer .....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #2542
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Simon und Samba. Ich hoffe nicht, dass diese Woche Schluss ist bei ihm. Vor allem, wenn er wieder zu irgendeinem bayrischen Lied tanzen muss
    Hat er doch noch gar nicht.

    Österreich ist nicht Bayern

  8. #2543
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Simon und Samba. Ich hoffe nicht, dass diese Woche Schluss ist bei ihm. Vor allem, wenn er wieder zu irgendeinem bayrischen Lied tanzen muss
    Das hat er sich doch selber ausgesucht!

  9. #2544
    Love's Music Avatar von Jemaly
    Ort: im Niemandsland
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Diese Trio-Tänze sind für mich so unnötig wie ein Kropf
    Einfach pro Paar zwei Tänze und gut. Eine Dritte Person stört mich nur. Fand ich schon letzte Woche bei Valentina unnötig...denselben Effekt für den Tanz hätte ein normaler Spiegel gehabt...

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

    Kann mich da nur anschließen!

  10. #2545
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Da steht doch, dass es was von Ricky Martin sein wird.
    Gibt bestimmt ne bayrische (oder österreichische) Cover-Version

    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Das hat er sich doch selber ausgesucht!
    Seit wann dürfen sie sich Lieder selber aussuchen? Das dürfen ja noch nicht mal die Profis.

  11. #2546
    Ich glaub, sie dürfen sich das Lied für den Magic Moment selbst aussuchen.

  12. #2547
    Auf den Dreiertanz mit Kathrin freue ich mich.

  13. #2548
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Ich glaub, sie dürfen sich das Lied für den Magic Moment selbst aussuchen.
    Jep, das wurde nochmal ausdrücklich betont beim letzten Mal

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #2549
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Auf den Dreiertanz mit Kathrin freue ich mich.


    Nee Die Menzinger hätte man nicht noch mal gebraucht.

  15. #2550
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Hat er doch noch gar nicht.
    Österreich ist nicht Bayern
    Das Einzige, was uns trennt, ist der gemeinsame Dialekt

    Mir ist es egal, wer morgen geht. Meiner Meinung nach haben beide - Auma und Simon - ihre Grenzen erreicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •