Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.004 von 5004
  1. #4996
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bin kein Fan von Sergiu, mochte ihn aber immer sehr gerne
    Ja ich habe mich so gefreut, als er mit Barbara Meier ins Finale kam.
    Im Grund genommen hatte er immer Glück mit seinen Tanzpartnerinnen.

  2. #4997
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Den Final-Freestyle mit Barbara hat er aber erinnerlich - insbesondere in punkto Choreo - leider ziemlich versäbelt.

    Ich finde es gut, wenn mal ein frischer Wind weht - in punkto Profis, Jury und auch Moderation. Daniel darf aber gerne bleiben.

    Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass einer aus dem Trio Christian/Isabel/Massimo in die Jury wechselt.
    Geändert von Flunsch (09-12-2021 um 14:58 Uhr)

  3. #4998
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Den Final-Freestyle mit Barbara hat er aber erinnerlich - insbesondere in punkto Choreo - leider ziemlich versäbelt.

    Ich finde es gut, wenn mal ein frischer Wind weht - in punkto Profis, Jury und auch Moderation. Daniel darf aber gerne bleiben.
    Der Freestyle zu Bodyguard war ein bißchen zu viel gewollt, zu wenig gekonnt.
    Zu viele Wechsel von Szenen. Oft ist weniger mehr.

    Ich denke einfach, dass die Zuschauersympathien in dieser Staffel ganz eindeutig bei Ingolf und Ekat waren.
    Meiner Ansicht nach war Thomas Hermanns damals der bessere der beiden "älteren" Männer.
    Aber eine Regina ist eben keine Ekat. Das macht auch was aus.

    Aber zurück zu Barbara und Sergiu. Ich hoffte, dass die beiden sich wenigstens Platz 2 schnappen.
    Aber entweder hatte Erich soviele Fans (mit den Oanafans im Schlepptau) oder Judith hatte viele Fans (was ich zwar nicht verstehe, aber ist/war scheinbar so.)

  4. #4999
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Den Final-Freestyle mit Barbara hat er aber erinnerlich - insbesondere in punkto Choreo - leider ziemlich versäbelt.

    Ich finde es gut, wenn mal ein frischer Wind weht - in punkto Profis, Jury und auch Moderation. Daniel darf aber gerne bleiben.

    Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass einer aus dem Trio Christian/Isabel/Massimo in die Jury wechselt.
    Oder eine Jury mit allen drei

    Neue Profis kommen ja eigentlich jedes Jahr.

    Oxana hätte ich gerne wieder. Die hat ja damals die Oberniete gezogen.
    Bei der italienischen Version hätte sie mit Al Bano tanzen sollen, hat sich aber leider verletzt.
    Da sie dieses Jahr bei der Profi Challenge dabei war denke ich, dass RTL sie nicht komplett ausgeschlossen hat.
    Sarah Latton sehe ich leider weg vom "Let´s Dance Fenster". Und außerdem mittlerweile auch schon über 40.

  5. #5000
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Oder eine Jury mit allen drei

    Neue Profis kommen ja eigentlich jedes Jahr.

    Oxana hätte ich gerne wieder. Die hat ja damals die Oberniete gezogen.
    Bei der italienischen Version hätte sie mit Al Bano tanzen sollen, hat sich aber leider verletzt.
    Da sie dieses Jahr bei der Profi Challenge dabei war denke ich, dass RTL sie nicht komplett ausgeschlossen hat.
    Sarah Latton sehe ich leider weg vom "Let´s Dance Fenster". Und außerdem mittlerweile auch schon über 40.
    Eine neue Jury wird es nicht geben. Da die Tour bereits mit Jorge, Motsi, Llambi und Hartwich beworben wird, bleibt es hier unverändert.
    Ich hoffe mal nicht, dass man Vicci gegen Lola austauscht. Die gefällt mir bei Supertalent üüüüberhaupt nicht. Dieses Kartenabgelese und ständig auf die Karten glotze geht einem tierisch auf den Sender.

    Sarah Latton, ohja bitte, die mochte ich immer. Aber ich fürchte auch, die könnte mittlerweile zu alt sein. Wobei....Massimo und Christian sind doch auch Ü40, oder? Zumindest Christian. Wenn sie noch fit genug ist, warum nicht?! Isabell bitte nicht nochmal in der Jury. Die war damals schon total ununterhaltsam und hat das bei der Tour jetzt auch wieder bewiesen, dass sie null Unterhaltungswert hat. Wenn sie bis Februar wieder fit genug ist, darf sie gerne wieder mittanzen. Irgendein älterer Herr wird ja sicher wieder dabei sein.

  6. #5001
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Eine neue Jury wird es nicht geben. Da die Tour bereits mit Jorge, Motsi, Llambi und Hartwich beworben wird, bleibt es hier unverändert.
    Ich hoffe mal nicht, dass man Vicci gegen Lola austauscht. Die gefällt mir bei Supertalent üüüüberhaupt nicht. Dieses Kartenabgelese und ständig auf die Karten glotze geht einem tierisch auf den Sender.

    Sarah Latton, ohja bitte, die mochte ich immer. Aber ich fürchte auch, die könnte mittlerweile zu alt sein. Wobei....Massimo und Christian sind doch auch Ü40, oder? Zumindest Christian. Wenn sie noch fit genug ist, warum nicht?! Isabell bitte nicht nochmal in der Jury. Die war damals schon total ununterhaltsam und hat das bei der Tour jetzt auch wieder bewiesen, dass sie null Unterhaltungswert hat. Wenn sie bis Februar wieder fit genug ist, darf sie gerne wieder mittanzen. Irgendein älterer Herr wird ja sicher wieder dabei sein.
    Victoria gegen Lola? War das mit im Gespräch? Lola brauche ich auch nicht unbedingt.
    Da gäbe es genug andere.

    Sarah kommt sicher nicht mehr zurück sie ist "zu alt" und hat zur Let´s Dance Zeit meistens andere Projekte u.a. Tanzkreuzfahrten und Workshops.
    Bei Oxana sieht es wieder anders aus. Vielleicht kommt sie ja wieder zurück.
    Massimo ist 41 geworden und Christian ist schon 43.

    Mal sehen welche Promis dabei sind, dann verteilen wir schon mal die Tänzer/innen
    Ich wollte Rurik eigentlich Christina zuschieben. Aber sie hatte mit Luca schon den Jack Pott, dann wurde es eben Jan.
    Wobei Renata auch immer gute Promis hatte. Mit Jimi war es halt Pech, dass er sich verletzt hat. Da wäre bestimmt Top 5 drin gewesen. Selbst einen Jan sah ich eigentlich im oberen Drittel. Da lag´s wohl an den Fans. Das war Renatas einziger Direktrausflug. Den hatte Ekat auch mal - mit Patrice Bouédibéla. Wobei das ihre erste Staffel war.
    Bei Isabel war von Supertänzer bis Grottenschlecht eigentlich alles dabei. Bei Massimo gab´s glaube ich nur eine "Tanzniete", und das war Manuela Wisbeck.
    Krass fand ich Regina und Kerstin Ott. Nichts gegen Kerstin als Person und Sängerin, aber das Tanzen war so überhaupt nicht ihr Fach. Keine Ahnung was sie da wollte. Die Promotion hätte sie nicht nötig gehabt, da ist oft genug in diversen Schlagersendungen auftritt.

  7. #5002
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Bei Massimo gab´s glaube ich nur eine "Tanzniete", und das war Manuela Wisbeck.
    Larissa, ich erinnere mich gerade spontan an Larissa Die hat jedenfalls nicht ein ausgeprägtes Tanztalent recht weit nach vorne getragen. Vielmehr, war sie nicht vor allem ziemlich "trainingsfaul"? Ich weiß es nicht mehr so genau.

  8. #5003
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Krass fand ich Regina und Kerstin Ott. Nichts gegen Kerstin als Person und Sängerin, aber das Tanzen war so überhaupt nicht ihr Fach. Keine Ahnung was sie da wollte. Die Promotion hätte sie nicht nötig gehabt, da ist oft genug in diversen Schlagersendungen auftritt.
    Hatte aber auch mit Regina die denkbar schlechteste Profitänzerin erwischt.
    Optisch passte das null - da Kerstin ja den männlichen Part übernehmen sollte, hätte man ihr eine kleinere zierlichere Tänzerin zur Seite stellen müssen.
    UND als Trainerin (nicht Tänzerin) bei Let's dance ist sie für mich die schlechteste, die sich am wenigsten auf die stärken und schwächen ihres Promis einstellen kann, bei Regina hab ich bis heute das Gefühl,, dass sie die Show und damit ihre Aufgabe noch nicht verstanden hat. Mit Thomas Hermann hatte sie damals einen Kandidaten am Start der so talentiert war, dass das Finale drin gewesen wäre und auch mit dem Kelly hätte es besser laufen müssen- das fand ich teilweise schon fast peinlich zum angucken. KLar Kerstin war kein Bewegungstalent vor dem Herren, aber es wäre (bes. bei der Fanbase) mehr drin gewesen...........

  9. #5004
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Larissa, ich erinnere mich gerade spontan an Larissa Die hat jedenfalls nicht ein ausgeprägtes Tanztalent recht weit nach vorne getragen. Vielmehr, war sie nicht vor allem ziemlich "trainingsfaul"? Ich weiß es nicht mehr so genau.
    Stimmt. Larissa die war so überdreht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •