Seite 164 von 334 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5004
  1. #2446
    Scheisse Auma wieder nicht raus.

    War aber zu erwarten gewesen das Lola fliegt.

  2. #2447
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ok, zum Glück keine Überraschung dieses Mal .

    Kann ich mir leben.

  3. #2448
    So denn, bis nächste Woche!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #2449
    Das war jetzt nicht völlig unerwartet.

  5. #2450
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Dich stört es nicht, andere schon und nun, dürfen die das nicht auch mal ansprechen? Es nimmt inzwischen einfach überhand. Was ist mit all Deinen deutschen Mitmenschen, die kein englisch können? Oder was ist mit der deutschen Sprache generell? Reicht diese nicht aus?

    Aber egal jetzt, es sticht einem gerade hier nur immer wieder in's Auge.
    Ich spreche mit verschiedenen Menschen unterschiedlich. Ich rede ja mit meiner Chefin nicht so wie mit meiner Freundin, die gleichalt ist. Man bedient als Mensch ja durchaus verschiedene Sprachregister. Zumindest, wenn man das kann. Und ich weiß, mit wem ich wie sprechen kann. Und hier schreibe ich halt wie unter Freund*innen. Wobei, ich habe gestern zu einem Professor gesagt, dass er nicht sofort "performen" müsse...

  6. #2451
    aww Christian hat Tränen in den Augen.

  7. #2452
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Tscha, habt Ihr mal 1000 Euro für höchst spekulative Spekulationsgeschäfte?

  8. #2453

  9. #2454
    Ach ja, schade um Lola. Sie war wie Ilse ein kleiner Sonnenschein für die Show. Aber sie kann stolz auf sich sein, so weit gekommen zu sein.

    Aber sie selbst scheint ja überhaupt nicht traurig zu sein.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #2455
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Und so was geht mir aufn Zeiger. Cringe ist kein Adjektiv, sondern ein Verb!
    *fürcht* auch, wird im deutschen Internet trotzdem anders benutzt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #2456
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    aww Christian hat Tränen in den Augen.


    Vielleicht jetzt oder dieses Jahr sein letztes Mal dabei gewesen?

  12. #2457
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Und so was geht mir aufn Zeiger. Cringe ist kein Adjektiv, sondern ein Verb!
    Ich hatte vor einem Monat nen Date mit nem 20 jährigen, der hat tatsächlich auch so geredet.
    Voll cringe alles.

  13. #2458
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Machts jut Nacht Idiotenpack, ick mach jetzt Musi.

  14. #2459
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ach ja, schade um Lola. Sie war wie Ilse ein kleiner Sonnenschein für die Show. Aber sie kann stolz auf sich sein, so weit gekommen zu sein.

    Aber sie selbst scheint ja überhaupt nicht traurig zu sein.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Kann sie auch. Für sie geht es jetzt auch interessant weiter mit 2 Auslandsproduktionen. Temptation Island VIP ist eine davon.

  15. #2460
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ach ja, schade um Lola. Sie war wie Ilse ein kleiner Sonnenschein für die Show. Aber sie kann stolz auf sich sein, so weit gekommen zu sein.

    Aber sie selbst scheint ja überhaupt nicht traurig zu sein.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Sie kann jetzt auch erstmal richtig entspannen in der nächsten Woche mit einem strategisch gut gelegenen Feiertag
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •