Seite 117 von 334 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5004
  1. #1741
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so: In patriarchal organisierten Formaten (wie DSDS oder GNTM) könnte das mal die Regel gewesen sein. Furchtbar antiquiert, so was

    Let's Dance ist wenigstens in DIESER Hinsicht bisschen flexibler geworden

    ... Stellt euch vor, da macht mal eine Transperson mit und tanzt. Ist es dann die gewählte oder die biologisch ursprünglich festgelegte Geschlechterrolle, die zählt

    Kompliziert würde es eher bei einer Drag Queen wie Courtney Act...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #1742
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Der Mann hat einen gewissen Knuffigkeitsfaktor und nimmt sich selbst nicht ganz ernst. Ich glaube, das macht ihn sympathisch. Außerdem kann er wirklich gut tanzen.
    Für Ilse tut es mir echt leid.
    Bei Nicolas und Vadim bin ich gespannt, was da noch an tollen Choreos kommen wird. Allein dafür müsste Vadim einen Ehrenpokal bekommen.
    Zu allem - aber besonders zum "Knuffigkeitsfaktor". Das Wort habe ich schon lange gesucht!

    Aber es stimmt; Rurik nimmt sich selbst nicht so ernst, gibt sich aber trotzdem Mühe und nimmt das Tanzen ernst. Das ist eine sehr gute Mischung. Und er kann's ja auch. Macht einfach Spaß, ihm zuzusehen, aber auch zuzuhören, wenn er mal was sagt.

    Das gefällt mir an Nicolas und Vadim aber auch, die albern ja auch gern herum - aber dann bringen sie richtig gute Tänze aufs Parkett.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #1743
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Zu allem - aber besonders zum "Knuffigkeitsfaktor". Das Wort habe ich schon lange gesucht!
    also bei KNUFFIG denk ich an alles, aber nicht an so einen heißen Schuß wie Rurik... knuffig sind für mich eher leicht übergewichtige, gemütliche Tanzbären mit Sinn für Humor.

    der Isländer ist einfach nur ein sexy Kerl, mega sympathisch und ein toller Tänzer

  4. #1744
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    also bei KNUFFIG denk ich an alles, aber nicht an so einen heißen Schuß wie Rurik... knuffig sind für mich eher leicht übergewichtige, gemütliche Tanzbären mit Sinn für Humor.

    der Isländer ist einfach nur ein sexy Kerl, mega sympathisch und ein toller Tänzer
    Knuffig - das ist für mich, wenn ein Mann, der eigentlich überlebensgroß attraktiv wirkt, sich nicht dafür zu schade ist, sich selbst richtig auf die Schippe zu nehmen. Hugh Jackman, Chris Hemsworth und George Clooney können das und brechen so sehr geschickt ihr sexy Image. Ein Mann, der über sich lachen kann, DER ist - für mich - wirklich ein guter Typ.

    Vielleicht finde ich Rurik aber auch deshalb knuffig, weil er locker mein Sohn sein könnte.

    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  5. #1745
    So endlich die Folge nachgeschaut.

    Das Ausscheiden von Nicolas und Vadim fand ich auch shocking, das frühe Jury-Aus im Discofox Marathon schwer nachvollziehbar. Ilse hat sich so großartig durchgewurschtelt, aber man hat deutlich gesehen, dass sie Schmerzen hat und kaum taktrein normal laufen konnte.
    Ich finde es sehr schade, dass sie jetzt gehen muss, diese Frau hat so eine unglaublich sympathische Ausstrahlung... ich hoff man sieht sie noch häufiger im TV. Evgeny ist an ihrer Seite richtig aufgeblüht. Mit Evelyn hatte man den Eindruck er absolviert ein Pflichtprogramm, mit Ilse war dann Kür dran.

    Die Lusins: Ach ich werd mit denen und mit Ihrer Tanzerei nicht warm. Das ist sicher sehr hohes Niveau, aber für mich steht da zu viel Leistung, zu viel Sport und dann manchmal so ein TooMuch an Erotik im Vordergrund.

    Valentina leidet da bissel mehr drunter als Rurik. Sie zeigt beeindruckende Leistungen, bleibt aber komischerweise ziemlich blass und irgendwie -sorry- austauschbar. Ella und Julia fand ich mega unsympathisch, sie dagegen ist mir einfach nur ...egal. Bei ihr sitz ich zwar schon so erstaunt da und kann das anerkennen was sie da leistet, aber es nimmt mich null mit.

    Bei Nicolas/Vadim dagegen: Der Walzer - das war so schön traurig, ich hatte feuchte Äuglein. Und beim Charleston zum wunderbaren "Farbflim"-Song hatte ich die ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht.

    Ich freu mich, dass sie noch ne Chance bekommen und hoffe auch dass sie es jetzt noch bis zum Finale schaffen werden. Ist dieses Jahr jetzt echt ne spannende Angelegenheit, sehr gutes Endfeld diesmal.

  6. #1746
    RTL sollte Ilse einfach für die neue DSDS Jury engagieren. Diese Frau ist einfach ein Herz.

  7. #1747
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    RTL sollte Ilse einfach für die neue DSDS Jury engagieren. Diese Frau ist einfach ein Herz.
    lieber noch The Voice

  8. #1748
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die morgigen Tanzduelle und Magic Moments:


    Valentina Pahde muss gegen Lola Weippert antreten – sie tanzen einen Bollywood-Tanz zu "Jogi" von Panjabi MC

    Nicolas Puschmann vs. Auma Obama zum Thema Streetdance zu "RITMO" von Black Eyed Peas, J Balvin

    Rúrik Gíslason tanzt gegen Simon Zachenhuber im Flamenco zu "Don't Let Me Be Misunderstood" von Chico & The Gypsies, Leo Rojas


    Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen einen Freestyle zu "You & Me (Flume Remix)" von Disclosure, Eliza Doolittle

    Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen einen Freestyle zu "Circle Of Life" von Carmen Twillie, Lebo M.

    Auma Obama und Andrzej Cibis tanzen einen Freestyle zu "Feeling Good" von Nina Simone und "La Negra Tiene Tumbao" von Celia Cruz

    Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen einen Freestyle zu "Mama" von Pizzera & Jaus

    Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen einen Freestyle zu "I'm Coming Out" von Diana Ross und "Ain't No Mountain High Enough" von Marvin Gaye, Tammi Terrell

    Lola Weippert und Christian Polanc tanzen einen Freestyle zu "Never Enough" von Loren Allred und "Rewrite The Stars" von Zac Efron, Zendaya


    Quelle: https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...w-4754280.html
    Geändert von Flunsch (06-05-2021 um 10:00 Uhr)

  9. #1749
    I'm coming out - wow, Stereotype galore.

  10. #1750
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dürfen die Promis sich nicht sogar beim Magic Moment ihre Musik selbst aussuchen?


    Auffällig unausgewogen finde ich ja die Zusammenstellung der Battles - so vermutet bzw. ahnt man jetzt schon, wer welches Duell gewinnt. Ach mein RTL....

  11. #1751
    Duelle und Freestyle - da hab ich so gar keinen Bock drauf.

    Gut für mich, dass es auf Sport 1 die Darts Premier League live gibt

  12. #1752
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Freestyle kann schon was tolles zaubern - so wie letztes Jahr "Matrix" von Lili und Massimo.

  13. #1753
    Sicher. Ich habe nur von mir gesprochen. Euch wünsche ich tolle Freestyles und allen Spaß der Welt an der Show.

  14. #1754
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nun, für "allen Spaß der Welt" müssten ein paar Gegebenheiten noch dringlich korrigiert werden...

  15. #1755
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die morgigen Tanzduelle und Magic Moments:


    Valentina Pahde muss gegen Lola Weippert antreten – sie tanzen einen Bollywood-Tanz zu "Jogi" von Panjabi MC

    Nicolas Puschmann vs. Auma Obama zum Thema Streetdance zu "RITMO" von Black Eyed Peas, J Balvin

    Rúrik Gíslason tanzt gegen Simon Zachenhuber im Flamenco zu "Don't Let Me Be Misunderstood" von Chico & The Gypsies, Leo Rojas


    Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen einen Freestyle zu "You & Me (Flume Remix)" von Disclosure, Eliza Doolittle

    Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen einen Freestyle zu "Circle Of Life" von Carmen Twillie, Lebo M.

    Auma Obama und Andrzej Cibis tanzen einen Freestyle zu "Feeling Good" von Nina Simone und "La Negra Tiene Tumbao" von Celia Cruz

    Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen einen Freestyle zu "Mama" von Pizzera & Jaus

    Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen einen Freestyle zu "I'm Coming Out" von Diana Ross und "Ain't No Mountain High Enough" von Marvin Gaye, Tammi Terrell

    Lola Weippert und Christian Polanc tanzen einen Freestyle zu "Never Enough" von Loren Allred und "Rewrite The Stars" von Zac Efron, Zendaya


    Quelle: https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...w-4754280.html
    mhm, könnte teilweise interessant werden
    warum man aber Auma mit Streetdance "quälen" muss, erschließt sich mir nicht so ganz....
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •