Seite 116 von 334 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5004
  1. #1726
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Oh bei Valentina kommt immer mehr dass Ella Problem?
    Ich habs ja fast so erwartet Ich mag sie und ihre Leistungen.


    Ich sehe bei Valentina überhaupt kein Ella Problem.
    Zwischen den beiden sind tausend Unterschiede.



    Und eine Lilly mochte ich irgendwie gar nicht obwohl zugegeben hübsch ist und sicher auch gut tanzen wurde. Bei ihr hätte ich eher gesagt sie hat ein Ella Problem da viel zu viel in den Mittelpunkt gesetzt wurde, auch von der Jury.
    Hätte sie Massimo nicht gehabt hätte sie vermutlich nicht gewonnen.

  2. #1727
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Valentina überhaupt kein Ella Problem.
    Zwischen den beiden sind tausend Unterschiede.



    Und eine Lilly mochte ich irgendwie gar nicht obwohl zugegeben hübsch ist und sicher auch gut tanzen wurde. Bei ihr hätte ich eher gesagt sie hat ein Ella Problem da viel zu viel in den Mittelpunkt gesetzt wurde, auch von der Jury.
    Hätte sie Massimo nicht gehabt hätte sie vermutlich nicht gewonnen.
    Mit Lilly konnte ich interessanterweise auch nicht sooo viel anfangen. Wahrscheinlich war die mir zu ruhig und kindlich sonst, einfach abseits des Tanzens recht öde.
    Ich mag die selbstbewussten Frauen wie Ella, Minh Khai, Valentina die Ehrgeiz haben, hart arbeiten und was können

  3. #1728
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Mit Lilly konnte ich interessanterweise auch nicht sooo viel anfangen. Wahrscheinlich war die mir zu ruhig und kindlich sonst, einfach abseits des Tanzens recht öde.
    Ich mag die selbstbewussten Frauen wie Ella, Minh Khai, Valentina die Ehrgeiz haben, hart arbeiten und was können
    Dass Lili Ehrgeiz hatte, hart arbeitete und tänzerisch was konnte willst Du ihr ja hofentlich wohl nicht absprechen
    (OK, aussser Du meinst Lilly Becker und nicht Lili Paul Roncalli ... zu Ersterer würde ich mir jetzt kein Urteil erlauben)
    Geändert von Proteus (03-05-2021 um 23:35 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1729
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Ja, eine gesunde Ilse hätte vermutlich Auma, Lola und Simon (in alphabetischer Reihenfolge ) hinter sich gelassen. Es ist einfach superschade, ich habe sie auch sehr gerne tanzen sehen und statt ihrer auch problemlos eine Valentina, mir der ich einfach nicht warm werde, ziehen lassen. Aber es sollte nicht sein.
    Ich habe ja schon letzte Woche geschrieben, dass ich gerade am liebsten gar niemanden mehr ausscheiden lassen würde, weil alle tanzen können und sympathisch sind. Valentina ist mir nicht unsympathisch, sondern nur nach wie vor etwas fremd; ich weiß nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Schwer zu beschreiben. Aber sie tanzt schon sehr gut, deshalb ist sie natürlich richtig da.

    Für Ilse tut es mir total leid, und für uns Zuschauer auch, da sie einfach so eine positive Art hat und eine wirkliche Bereicherung war. Noch dazu entpuppte sich ihr Tanztalent immer mehr, davon hätte ich gern mehr gesehen. Aber bevor sie ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommt, ist es schon besser so. Die Füße müssen einen ein Leben lang tragen, damit ist nicht zu spaßen. Sie hat schon eine Woche ausgesetzt und ist in der letzten Woche mit Contemporary und einem auffallend frühen Ausscheiden beim Discofox geschont worden, aber man merkte ihr an, dass sie noch lange nicht wieder beschwerdefrei war. Wenn sie jetzt für zwei Tänze hätte stramm trainieren müssen, wäre das sicher nicht gut ausgegangen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #1730
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Für Ilse DeLange tuts mir leid, aber für die beiden "Rückkehrer" freut es mich sehr.

  6. #1731
    Frage, war es bei Lets Dance nicht immer so, wenn eine Frau nicht mehr weitertanzen kann, rückt die zuletzt ausgeschiedene Frau nach und bei einem Mann der zuletzt ausgeschiedene Mann?

    Oder war das bei einem anderen Format so?

  7. #1732
    Strahlex
    unregistriert
    Bei Let's dance war das noch nie so. Ich kenne diese Vorgehensweise von keinem Format.

  8. #1733
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Frage, war es bei Lets Dance nicht immer so, wenn eine Frau nicht mehr weitertanzen kann, rückt die zuletzt ausgeschiedene Frau nach und bei einem Mann der zuletzt ausgeschiedene Mann?

    Oder war das bei einem anderen Format so?
    Es ist doch schon lange bestätigt, dass Nicolas zurück kommt.


    Die letzte Frau war tatsächlich Senna irgendwann vor anderthalb Monaten

  9. #1734
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Frage, war es bei Lets Dance nicht immer so, wenn eine Frau nicht mehr weitertanzen kann, rückt die zuletzt ausgeschiedene Frau nach und bei einem Mann der zuletzt ausgeschiedene Mann?

    Oder war das bei einem anderen Format so?
    War das nicht mal bei DSDS so - vor langer langer Zeit, als es noch mehrere Mottoshows gab? Quasi in einem anderen Leben. Frau für Frau und Mann für Mann.

  10. #1735
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Sagen wir es so: In patriarchal organisierten Formaten (wie DSDS oder GNTM) könnte das mal die Regel gewesen sein. Furchtbar antiquiert, so was

    Let's Dance ist wenigstens in DIESER Hinsicht bisschen flexibler geworden

    ... Stellt euch vor, da macht mal eine Transperson mit und tanzt. Ist es dann die gewählte oder die biologisch ursprünglich festgelegte Geschlechterrolle, die zählt

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #1736
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    ...
    Hat eigentlich schonmal einer beklagt, dass Rurik zu perfekt tanzt und zu perfekt aussieht, egal ob Mann oder Frau?
    Der Mann hat einen gewissen Knuffigkeitsfaktor und nimmt sich selbst nicht ganz ernst. Ich glaube, das macht ihn sympathisch. Außerdem kann er wirklich gut tanzen.
    Für Ilse tut es mir echt leid.
    Bei Nicolas und Vadim bin ich gespannt, was da noch an tollen Choreos kommen wird. Allein dafür müsste Vadim einen Ehrenpokal bekommen.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  12. #1737
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Frage, war es bei Lets Dance nicht immer so, wenn eine Frau nicht mehr weitertanzen kann, rückt die zuletzt ausgeschiedene Frau nach und bei einem Mann der zuletzt ausgeschiedene Mann?

    Oder war das bei einem anderen Format so?
    Diese Regel wurde in der Pietro-und-Sarah-Staffel bei DSDS angewandt, um Sarah (die schon ausgeschieden war) zurückzuholen.

    Zwischen Sarahs und dem krankheitsbedingten Ausscheiden einer anderen Kandidatin war noch ein Mann ausgeschieden. Aber der war zu langweilig für RTL.

  13. #1738
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    War das nicht mal bei DSDS so - vor langer langer Zeit, als es noch mehrere Mottoshows gab? Quasi in einem anderen Leben. Frau für Frau und Mann für Mann.
    Stimmt. Bei DSDS war das damals. Deswegen konnte glaube ich Sarah Lombardi zurückkommen, obwohl als letztes ein Mann ausschied.(wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe)

    Edit: Hätte den Thread zuende lesen sollen. Niederrheiner hat das ja alles genauso gesagt
    Geändert von ForMaj03 (04-05-2021 um 12:39 Uhr)

  14. #1739
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Diese Regel wurde in der Pietro-und-Sarah-Staffel bei DSDS angewandt, um Sarah (die schon ausgeschieden war) zurückzuholen.

    Zwischen Sarahs und dem krankheitsbedingten Ausscheiden einer anderen Kandidatin war noch ein Mann ausgeschieden. Aber der war zu langweilig für RTL.
    Ja im Grunde war es auch bei DSDS immer ein wenig RTL-Willkür, wer dafür zurück geholt wurde...

  15. #1740
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Valentina überhaupt kein Ella Problem.
    Zwischen den beiden sind tausend Unterschiede.



    Und eine Lilly mochte ich irgendwie gar nicht obwohl zugegeben hübsch ist und sicher auch gut tanzen wurde. Bei ihr hätte ich eher gesagt sie hat ein Ella Problem da viel zu viel in den Mittelpunkt gesetzt wurde, auch von der Jury.
    Hätte sie Massimo nicht gehabt hätte sie vermutlich nicht gewonnen.
    Hätte sie Massimo / Erich / Christian, hätte er Ekat / Isabel nicht gehabt. Die bekannten Tänzer, die schon lange Jahre dabei sind haben insb. schwache Partner oft weiter gebracht, als es die Papierform hergab. Wobei man auch dazu sagen muss, dass sie auch alle Choreographen sind, die evtl. Schwächen ihrer Partner und Partnerinnen kaschieren bzw. ihre Stärken gut hervorheben konnten.

    Lilli hat mE letztes Jahr vor allem durch ihre freundliche, bescheidene Art gepunktet. Ja, es ist gemein, denn Ella und Vanessa waren nicht schlechter, aber sie haben eher auf die Schiene Leistung und Perfektionismus gesetzt und das wird bei Frauen leider oft negativ bewertet.

    Jana Palaschke hatte einen kleinen Knall, aber ich mochte sie. Und tänzerisch war sie weitaus besser als Sarah Lombardi.

    Ich hatte es schon mal geschrieben - dieses Jahr erspart man uns erfreulicherweise weitestgehend Heulkrämpfe und Schicksal. Vielleicht ahnt RTL, dass wir corona-bedingt selbst alle genügend Schicksal haben.

    Und ich sehe Valentina auch nicht auf der Ella-Schiene. Letztendlich wird aber Rurig gewinnen. Er tanzt verdammt gut und er nimmt sich selbst nicht so ernst. Die Mischung ist eigentlich immer gut angekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •