Seite 28 von 334 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5004
  1. #406
    Vadim fand ich schon immer Klasse

    Und ich war ganz traurig, dass er mal paar Jahre ausgesetzt hatte. Umso mehr freue mich ich, dass er jetzt wieder dabei ist und auch, dass er so einen talentierten Tanzpartner hat. Bei Nikolas merkt man so richtig, wie sehr er das Tanzen im Blut hat.

  2. #407
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich ärgere mich gerade wahnsinnig, dass die nächtliche Wiederholung ausgefallen ist. (Obwohl sie auch in allen aktuellen online Fernsehprogrammen eingetragen ist)
    Ich wollte mich zum Frühstück gemütlich hinsetzen und schauen und stelle fest die ganze Zeit lief Schmitz mit seiner komischen Sendung.

  3. #408
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hoffe sehr, dass Malika wiederkommen darf, denn sie hat echt gut was aus Micky rausgeholt und war auch sonst eine Bereicherung für die Show.

  4. #409
    Zitat Zitat von fine Beitrag anzeigen
    Christina hat seit Luca die meisten Follower (Fans) auf Instagram........... mal wieder sehr clever gemacht!
    Die Follower spielen bei Lets Dance keine Rolle, sonst hätte Senna gewonnen. Lucas Fanbase ist auch eher überschaubar, sonst wäre sein Album zumindest in der ersten Woche ganz gut gelaufen.
    Ich vermute die meisten Anrufer sind Frauen über 40 und die finden Jan einfach süß und sympathisch. Daher wird auch Valentina im Voting keine Chance gegen Rurik und Nicolas haben.

  5. #410
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich vermute die meisten Anrufer sind Frauen über 40 und die finden Jan einfach süß und sympathisch. Daher wird auch Valentina im Voting keine Chance gegen Rurik und Nicolas haben.
    Letztes Jahr hat Lilly gewonnen. Tijan, anfänglich der haushohe Favorit, hat es hingegen nicht einmal ins Finale geschafft.

  6. #411
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich vermute die meisten Anrufer sind Frauen über 40 und die finden Jan einfach süß und sympathisch. Daher wird auch Valentina im Voting keine Chance gegen Rurik und Nicolas haben.
    Ich bin über 40 und finde Jan sympathisch. Aber süß? Nee Keine Ahnung, ob das anders wäre, wenn ich über 70 wäre.
    Und ich finde es auch immer unangenehm und irgendwie beklemmend, jemandem zuschauen zu müssen, von dem man weiss, dass er sich da auf der Bühne gerade gar nicht wohlfühlt. Bei Jan hatte das gestern schon was von Vorführen. Ich frage mich immer, ob die nicht einfach aussteigen können...

  7. #412
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Vadim fand ich schon immer Klasse

    Und ich war ganz traurig, dass er mal paar Jahre ausgesetzt hatte. Umso mehr freue mich ich, dass er jetzt wieder dabei ist und auch, dass er so einen talentierten Tanzpartner hat. Bei Nikolas merkt man so richtig, wie sehr er das Tanzen im Blut hat.
    Ich schrieb ja schon vor kurzem - Platz 2 ist drin, vielleicht, wenn auch schwierig, sogar mehr.

    Ja, Vadim wurde bei LD leider auch in punkto Promipartnerin zumeist stiefmütterlich behandelt. Man sieht ja jetzt was er erreichen kann, wenn er passendes "Material" bekommt.


    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat Lilly gewonnen. Tijan, anfänglich der haushohe Favorit, hat es hingegen nicht einmal ins Finale geschafft.
    Lili war eine ziemliche Ausnahme - sympathisch, bescheiden, wenig Reibungspunkte. Oder, vielleicht, wie Massimo es u.a. ausdrückte, auch ihrer "Demut" geschuldet. Tatsächlich habe ich bis zum Schluss eher mit einem Sieg für Moritz gerechnet (Luca war ja schon "raus") und wurde überrascht.
    Geändert von Flunsch (17-04-2021 um 11:15 Uhr)

  8. #413
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich bin über 40 und finde Jan sympathisch. Aber süß? Nee Keine Ahnung, ob das anders wäre, wenn ich über 70 wäre.
    Und ich finde es auch immer unangenehm und irgendwie beklemmend, jemandem zuschauen zu müssen, von dem man weiss, dass er sich da auf der Bühne gerade gar nicht wohlfühlt. Bei Jan hatte das gestern schon was von Vorführen. Ich frage mich immer, ob die nicht einfach aussteigen können...
    Können die sicher .... aber ich gehe mal davon aus dass ein Aussteigen geldwerte Nachteite hätte ... i.e. ein großer Teil der ausgehandelten Vertragssumme bei einem freiwilligen Ausscheiden verlorenginge
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #414
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Können die sicher .... aber ich gehe mal davon aus dass ein Aussteigen geldwerte Nachteite hätte ... i.e. ein großer Teil der ausgehandelten Vertragssumme bei einem freiwilligen Ausscheiden verlorenginge
    na ob das einem Jan Hofer weh täte?? Aber vielleicht bleibt er aus Rücksicht zu Christina??

  10. #415
    Ist Hartwich die Mutti davongelaufen das keiner mehr kocht, is ja das erste mal wirklich schlank nach 13 Jahren.

    Beste Szene gestern als Victoria andeutete das auch er Kinder hat, danach nur noch schweigen

  11. #416
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na ob das einem Jan Hofer weh täte?? Aber vielleicht bleibt er aus Rücksicht zu Christina??
    Vermutlich täte es ihm weh.

    "Ich hatte vorgesorgt", so Hofer. Er habe Veranstaltungen moderieren sollen, das wäre nun aber alles weggefallen. "Und der Aktienmarkt sieht gerade auch nicht so lustig aus", erzählt Hofer weiter.

    "Da sind Rücklagen, die man zum Beispiel in Form von Fonds gebildet hat, schnell mal um 25 Prozent geschrumpft", gibt Hofer zu Verstehen. Wenn er auf seinen Rentenbescheid schaue, "weiß ich, dass ich davon gerade mal die Miete bezahlen könnte".
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...--9275280.html

  12. #417
    wie lange nochmal hatte der quasi eine Festanstellung als Nachrichtensprecher???

    dann hat er wohl was falsch gemacht...

  13. #418
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Ist Hartwich die Mutti davongelaufen das keiner mehr kocht, is ja das erste mal wirklich schlank nach 13 Jahren.
    Nee, er war schon dünner.

    https://www.promiflash.de/news/2021/...n-gewicht.html
    Geändert von Niederrheiner (17-04-2021 um 12:41 Uhr)

  14. #419
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wie lange nochmal hatte der quasi eine Festanstellung als Nachrichtensprecher???

    dann hat er wohl was falsch gemacht...
    Sogar als "Chef", oder?
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er am Hungertuch nagt.

  15. #420
    Zwischen am Hungertuch nagen und "der Betrag, den er bei einem freiwilligen Ausstieg verliert, tut ihm nicht weh" gibt es noch einige Nuancen.

    Ein Nachrichtensprecher übernimmt laut Hofer pro Tag im Schnitt drei bis vier Sendungen, “die dann aber deutlich anders bezahlt werden. Da kann man für sechs Stunden Aufwand auch mal nur auf 300 Euro Honorar kommen.” Das Fazit des 68-Jährigen lautet: “Insgesamt kann man von den Einnahmen als 'Tagesschau'-Sprecher ordentlich leben, reich werden kann man nicht. Es entspricht dem Gehalt eines gut bezahlten Angestellten.”
    https://www.gq-magazin.de/entertainm...et-sein-gehalt
    Geändert von maxine (17-04-2021 um 13:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •