Seite 137 von 334 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 5004
  1. #2041
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand bei der LD Tour? Was kann man da so erwarten?
    Masken für das Publikum
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2042
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Zu was für einem bescheuerten Lied tanzt denn Simon Bitte? Gehts eigentlich noch unpassender? Da hätte man dich einen schöneren Song für auswählen können.

    Hat für mich den Tanz irgendwie runtergezogen, obwohl er ja ganz ordentlich getanzt hat...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Naja, es war halt SEIN Lied, SEINE Musik Das verbindet er nunmal mit Mama und Heimat.

  3. #2043
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich glaube das gibt 27+
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2044
    Wtf war das jetzt von Lambi und war das ernst gemeint von Daniel?

  5. #2045
    Ups, da ist der Llambi ist ein Fettnäpfchen getreten

  6. #2046
    Aua, Llambi, wie unsensibel. Hat er nicht schon mal einen Mutterwitz bei Hartwich gemacht?

  7. #2047
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich teeren, wenn’s sein muss, aber mir gefällt Simon besser als Rurik.
    Abgemacht.

  8. #2048
    Upps, Llambi voll ins Fettnäpfchen getreten.

  9. #2049
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich teeren, wenn’s sein muss, aber mir gefällt Simon besser als Rurik.
    Me too

  10. #2050
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Erding in Österreich?

    Natürlich nicht
    Des Erdinger Weißbier, des is halt a Pracht, fallera!

  11. #2051
    Das war mir jetzt vom Thema her etwas zu schmalzig, und der Song so gar nicht auf meiner Welle. Ah, Motsi sagt's auch... Klar, die Leistung seiner Mutter ist sicher enorm; aber wenn ich höre, dass der Vater (der drei kleinen Kinder) sich beim Drachenfliegen zerscheppert hat - sorry, dann kriege ich eine leichte Krise. Ich werde nie verstehen, wie man in solcher Situation so riskante Sportarten betrieben kann, wenn man doch Verantwortung für eine junge Familie trägt.

    Aber es ist wie es ist, und getanzt war es schön. Darauf kommt's hier ja letztlich an.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  12. #2052
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Des Erdinger Weißbier, des is halt a Pracht, fallera!

  13. #2053
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Mich auch nicht sonderlich. Lag bestimmt auch daran, dass ich hauptsächlich versucht hab, dieses Lied auszublenden.
    Genau.. es war irgendwie so Gabalier-esk

    Das war schon kein Fettnäpfchen mehr, sondern ein Butterfass und Llambi macht 'ne Arschbombe hinein.

  14. #2054
    Wieso hat Patricija so ein weirdes Kleid an? Soll sie die Mutter in jungen Jahren spielen? Simon ist doch in den 1990ern geboren, da hätte es eine Dauerwelle mit unförmigen Jeans und Neonpulli getan.

  15. #2055
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Genau.. es war irgendwie so Gabalier-esk
    hallohallo, pizzera + jaus haben mit dem alpenknödler so gar nix zu tun
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •