Seite 169 von 334 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5004
  1. #2521
    das mag durchaus sein. Ist nur mein persönlicher Eindruck, man "kennt" die Protagonisten ja nun nicht wirklich

  2. #2522
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Erich und Oana berichten aber in ihrem Podcast, das die Ex-Frau von diesem Ex-Fußballer, die einzige war die sich wirklich auch für das Wohlbefinden der Tanzpaare und deren Probleme interessiert hat. Sie sei jeden Donnerstag bei den Proben von Anfang bis Ende dabei gewesen und hätte sich auch für jedes Tanzpaar Zeit genommen um etwas zu plaudern und um nach Problemen und Wehwehchen zu fragen.
    Ich glaube sowieso, dass Silvie gerne ein schlechterer Charakter unterstellt wird, als ihrer eigentlich ist. Sie sieht halt aus wie ne Hochglanz-Barbie, aber ist man deswegen direkt eiskalt und abgehoben? Klar mag sie Luxus und Beauty-Eingriffe, aber das macht einen nicht zum schlechten Menschen. Sie hat zu dem immer ihr Gesicht bewahrt, auch als ihre Ex-BFF ihr den Mann ausgespannt hat. Da wäre nicht jeder in der Öffentlichkeit so ruhig geblieben.

  3. #2523
    Hmm, ganz so hab ich das nicht verstanden. Oana hat sich mit Silvie sehr gut verstanden und sie hat sie auch mal getröstet und so. Erich meinte dazu sowas wie: "Das war wohl was zwischen Frauen." Das klang für mich, als ob er das nicht so empfunden hat, dass Silvie interessiert am Kontakt mit den Tänzern war.

    Allgemein haben beide bedauert, dass es eine Art zwei Lager gibt - einmal die Promis und die Profis, auf der anderen Seite die Jury und Moderatoren, die sich ziemlich distanziert verhalten. Wobei Erich immer Daniel hervorhebt, dass dieser sich immer für sie einsetze usw.

    Wobei ich einen gewissen Abstand zwischen Jury und Tänzern nachvollziehbar finde, um objektivere Urteile abgeben zu können.

  4. #2524
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Erich und Oana berichten aber in ihrem Podcast, das die Ex-Frau von diesem Ex-Fußballer, die einzige war die sich wirklich auch für das Wohlbefinden der Tanzpaare und deren Probleme interessiert hat. Sie sei jeden Donnerstag bei den Proben von Anfang bis Ende dabei gewesen und hätte sich auch für jedes Tanzpaar Zeit genommen um etwas zu plaudern und um nach Problemen und Wehwehchen zu fragen.
    Die Aussage überrascht jetzt aber. War nicht eben genau das DER Vorwurf damals, als man sie ersetzt hatte, dass Sylvie nie bei den Proben war und eher Diven-gehabe an den Tag legte? Meine, so eine Aussage gabs doch mal oder wurde zumindest Daniel unterstellt - und in der Show haben sie das dann durch den Kakao gezogen, dass es die Gerüchte geben würde, die beiden könnten sich nicht ab.....vll. verwechsel ich da jetzt aber auch was.

    Vicky oder Sylie,....mir egal, schauen beide gut aus, sprechen beide wie ausm Ausland...ich find beide gut.
    Wenn sie Ilse nicht für DSDS nehmen, dann könnten sie doch Vicky durch Ilse ersetzen

  5. #2525
    Also ich hab damals als Sylvie mit dabei war, auch manchmal geguckt und fand Daniel Hartwich sehr unangenehm, wie er immer Scherze auf ihre Kosten gemacht und sie sehr von oben herab behandelt hat. Aber ich bin generell noch nie ein großer Fan von Daniel gewesen (komische Meinung, ich weiß) und kann nicht ganz nachvollziehen warum RTL ihn so viele Shows moderieren lässt. Aber da er ja sehr beliebt zu sein scheint, geht's wohl wirklich nur mir so .
    girl creature

  6. #2526
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Allgemein haben beide bedauert, dass es eine Art zwei Lager gibt - einmal die Promis und die Profis, auf der anderen Seite die Jury und Moderatoren, die sich ziemlich distanziert verhalten. Wobei Erich immer Daniel hervorhebt, dass dieser sich immer für sie einsetze usw.

    Wobei ich einen gewissen Abstand zwischen Jury und Tänzern nachvollziehbar finde, um objektivere Urteile abgeben zu können.
    Wenn ich dran denke, was bei der Elimination von Nikolas los war.... Da ist Llambi gleich zu ihm gestürzt und hat mit ihm geredet, als noch nichtmal richtig abmoderiert war.... Dann kann ich das gar nicht so nachvollziehen, dass die Jury distanziert sein soll gegenüber den Tänzern.

    Oder waren dabei explizit nur die Profi-Tänzer gemeint und nicht die Promis? Ehrlich gesagt kommt mir Motsi nicht unbedingt wie eine sehr distanzierte Person vor. Ich denke aber schon, dass sie professionell ist am Set. Bzw weiß, wann sie ein wenig professionellen Abstand halten muss.

    Insgesamt kann ich es schon verstehen, wenn Jury und auch die Moderatoren ein wenig "Abstand halten". Im Endeffekt reden wir hier ja auch über einen Job, und ich denke gerade für Jury+Moderatoren ist es nicht sooooo vorteilhaft, wenn sie nicht wenigstens ein bisschen unparteiisch bleiben (auch wenn der Jury ja oft vorgeworfen wird, dass sie nicht objektiv genug wären und Favoriten haben). Stelle mir das nämlich echt hart vor, wenn es dich zu sehr mitnimmt, dass ein gewisser Promi raus ist... Dann fällt es dir in der nächsten Zeit bestimmt schwer(er), deinen Job gut zu machen .

  7. #2527
    Die Promis und die Tänzer hängen wohl viel miteinander rum (zumindest vor Corona). Und Jury und Moderatoren sind da nicht dabei, sondern halten sich woanders auf.

    Ich finde übrigens Vicky nicht verkehrt. Ist halt eine blöde Rolle, die sie da ausfüllen muss. Sie wirkt auf mich aber relativ echt. Das war bei Silvie gar nicht so. Da kam es mir immer vor, als ob sie die Moderation nur so abspult. Und da ihr Daniel (aus meiner Sicht) intellektuell weit überlegen ist und sie sehr oberflächlich, hat sie mit ihrer Art vielleicht seine Nerven so strapaziert, dass er sie teilweise "von oben herab" behandelt hat. Ich hatte allerdings meistens das Gefühl, dass sie das gar nicht gemerkt hat.

  8. #2528
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen

    Ich finde übrigens Vicky nicht verkehrt. Ist halt eine blöde Rolle, die sie da ausfüllen muss. Sie wirkt auf mich aber relativ echt. Das war bei Silvie gar nicht so.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #2529
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowieso, dass Silvie gerne ein schlechterer Charakter unterstellt wird, als ihrer eigentlich ist. Sie sieht halt aus wie ne Hochglanz-Barbie, aber ist man deswegen direkt eiskalt und abgehoben? Klar mag sie Luxus und Beauty-Eingriffe, aber das macht einen nicht zum schlechten Menschen. Sie hat zu dem immer ihr Gesicht bewahrt, auch als ihre Ex-BFF ihr den Mann ausgespannt hat. Da wäre nicht jeder in der Öffentlichkeit so ruhig geblieben.


    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Die Aussage überrascht jetzt aber. War nicht eben genau das DER Vorwurf damals, als man sie ersetzt hatte, dass Sylvie nie bei den Proben war und eher Diven-gehabe an den Tag legte? Meine, so eine Aussage gabs doch mal oder wurde zumindest Daniel unterstellt - und in der Show haben sie das dann durch den Kakao gezogen, dass es die Gerüchte geben würde, die beiden könnten sich nicht ab.....vll. verwechsel ich da jetzt aber auch was.

    Vicky oder Sylie,....mir egal, schauen beide gut aus, sprechen beide wie ausm Ausland...ich find beide gut.
    Wenn sie Ilse nicht für DSDS nehmen, dann könnten sie doch Vicky durch Ilse ersetzen
    Diven Gehabe ist auch immer so ein Quatsch, den man sofort Frauen unterstellt aber nie Männern, die sind dann einfach distanziert.
    Habe es aber eher so mitbekommen, dass Daniel sie nicht besonders mochte und oft verarscht hat und die beiden dann einfach privat nichts mehr miteinander zu tun hatten oder wollten und sie deswegen in den Pausen öfter woanders war. Den Kandidaten gegenüber distanziert habe ich nie gehört, im Gegenteil.

    Ich fand es auch immer unangenehm, wenn Daniel sie mit Wortwitzen durch den Kakao zog, während sie daneben steht und einfach aufgrund, dass Deutsch ihre dritte oder vierte Sprache ist, nicht wirklich antworten konnte und versuchte, das einigermaßen souverän weg zu lachen...

  10. #2530
    Ui, diese Woche sind sie aber früh

    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...t-4758750.html

    Och nööö, warum wieder die Luft?! Warum darf Marta nicht?!

    Kaaaathriiiiiiinnnn

    Diese Profis kehren für die Trio-Tänze zurück aufs Parkett

    Valentina und Valentin tanzen zusammen mit Evgeny Vinokurov eine Samba zu "Light It Up" von Major Lazer
    Rúrik Rílason und Renata tanzen zusammen mit Malika Dzumaev einen Slowfox zu "Pokerface" von Lady Gaga
    Auma und Andrzej tanzen zusammen mit Robert Beitsch einen Tango zu "Sway" von Michael Bublé
    Simon und Patricija tanzen zusammen mit Christina Luft einen Charelston zu "Singing in the Rain" von Gene Kelly
    Nicolas und Vadim tanzen zusammen mit Kathrin Menzinger eine Rumba zu "Human" von The Human League
    Geändert von TVProfi (12-05-2021 um 09:58 Uhr)

  11. #2531
    Uh, der Tanz von Nicolas, Vadim und Kathrin könnte toll werden. Ich hätte gerne Marta mit Rúrik und Renata gesehen. Aber bin gespannt.

  12. #2532
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hm, Christian nicht dabei.



    Hier noch die Einzeltänze:



    Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen einen Contemporary zu "Little Runaway" von Celeste

    Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen einen Paso Doble zu "Hanuman" von Rodrigo y Gabriela

    Auma Obama und Andrzej Cibis tanzen einen Quickstep zu "Cabaret" von Liza Minnelli

    Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen eine Samba zu "Vente Pa'Ca" von Ricky Martin und Maluma

    Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen eine Salsa zu "Aguanile" von Marc Anthony


    Ich freu mich auf Ruriks Paso.

  13. #2533
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Valentina und Valentin kriegen 30 im Einzeltanz. Mark my words

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #2534
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ui, diese Woche sind sie aber früh
    "Normal", wegen des morgigen Feiertags.


    edit: Quickstep und Tango?? - diesmal wird es eng, sehr eng für Auma. Aber sie hat es deutlich weiter geschafft, als ich es erwartet hatte
    Geändert von Flunsch (12-05-2021 um 11:27 Uhr)

  15. #2535
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Valentina und Valentin kriegen 30 im Einzeltanz. Mark my words
    Finde mal jemanden, der dagegen wettet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •