Seite 29 von 334 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 5004
  1. #421
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Zwischen am Hungertuch nagen und "der Betrag, den er bei einem freiwilligen Ausstieg verliert, tut ihm nicht weh" gibt es noch einige Nuancen.
    Schon klar. Aber mein Kommentar war eher auf den Satz "Wenn er auf seinen Rentenbescheid schaue, "weiß ich, dass ich davon gerade mal die Miete bezahlen könnte". Oder wohnt er in einer Luxusvilla?

  2. #422
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Zwischen am Hungertuch nagen und "der Betrag, den er bei einem freiwilligen Ausstieg verliert, tut ihm nicht weh" gibt es noch einige Nuancen.



    https://www.gq-magazin.de/entertainm...et-sein-gehalt
    Bei der Bezahlung wird nach Ansicht Hofers nicht nur die Arbeit im Studio vergütet. “Du wirst dafür bezahlt, dass du an 365 Tagen 24 Stunden lang öffentlich für die 'Tagesschau' da bist. Sie glauben nicht, wie oft ich fotografiert werde, ohne es zu wissen”, gab er zu bedenken.
    Wenn man es so betrachtet, ist die Bezahlung natürlich mies. Aber de facto sind es 15 min für die Hauptnachrichten um 20.15h, die anderen Sendungen sind kürzer. Natürlich muss er sich vorbereiten, aber ich denke, das wird nach einer gewissen Zeit Routine. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Zeit zwischendurch teilweise noch für einen Abstecher nach Hause reicht. Wenn man 4 Einsätze mit einem Durchschnittshonorar von 200,- Eur zugrunde legt, kommt man mit 10 Arbeitstagen auf 8.000,- Eur. Damit sollte man eine ordentliche Altersabsicherung hinbekommen. Shows wie Let's Dance oder auch die Moderation von Galas, die jetzt Corona-bedingt wegfallen, sollten dann nur noch das Sahnehäubchen auf der Torte sein.

  3. #423
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich gerade wahnsinnig, dass die nächtliche Wiederholung ausgefallen ist. (Obwohl sie auch in allen aktuellen online Fernsehprogrammen eingetragen ist)
    Ich wollte mich zum Frühstück gemütlich hinsetzen und schauen und stelle fest die ganze Zeit lief Schmitz mit seiner komischen Sendung.
    Ging mir ähnlich. Ich wollte es auch nachts aufnehmen - und bekam nur diesen Quark mit dem Schmitz. Mist, die guten Tänze hätte ich mir so gern nochmal angesehen.


    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich bin über 40 und finde Jan sympathisch. Aber süß? Nee Keine Ahnung, ob das anders wäre, wenn ich über 70 wäre.
    Und ich finde es auch immer unangenehm und irgendwie beklemmend, jemandem zuschauen zu müssen, von dem man weiss, dass er sich da auf der Bühne gerade gar nicht wohlfühlt. Bei Jan hatte das gestern schon was von Vorführen. Ich frage mich immer, ob die nicht einfach aussteigen können...
    Ich bin Ü60 und mir geht es ebenso.

    Mit ärztlichem Attest könnte er sicher aussteigen ohne negative Folgen. Und das dürfte er leicht bekommen, in seinem Alter kann er vermutlich das eine oder andere Zipperlein anführen.


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wie lange nochmal hatte der quasi eine Festanstellung als Nachrichtensprecher???

    dann hat er wohl was falsch gemacht...
    Aber echt. Das ist auch Jammern auf hohem Niveau...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #424
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Vadim fand ich schon immer Klasse

    Und ich war ganz traurig, dass er mal paar Jahre ausgesetzt hatte.
    Mir geht es da ganz anders, ich bin überhaupt kein Fan von ihm und habe vor den Shows dieses Jahr auch gesagt das ich weiterhin gut auf ihn hätte verzichten können ABER er ist für mich bisher tatsächlich der Gewinner der Show dieses Jahr.

    In der Kombi mit Nicholas ist er fantastisch und holt wirklich das allerbeste aus der Mann-Mann Kombi raus. Und auch wenn ich am Anfang gesagt habe, dass ich das Pairing von RTL langweilig finde (weil er es in AUT ja auch schon gemacht hat), bin ich jetzt doch froh darüber, denn ich glaube kein anderer hätte das so gut aussehen lassen können. Und dadurch kommen so viele positive Kommentare zu Stande für eine Kombi, die potentielle auch viele Hater hätte anziehen können.

    Für die Equality Szene also ein Glücksgriff

  5. #425
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Mir geht es da ganz anders, ich bin überhaupt kein Fan von ihm und habe vor den Shows dieses Jahr auch gesagt das ich weiterhin gut auf ihn hätte verzichten können ABER er ist für mich bisher tatsächlich der Gewinner der Show dieses Jahr.

    In der Kombi mit Nicholas ist er fantastisch und holt wirklich das allerbeste aus der Mann-Mann Kombi raus. Und auch wenn ich am Anfang gesagt habe, dass ich das Pairing von RTL langweilig finde (weil er es in AUT ja auch schon gemacht hat), bin ich jetzt doch froh darüber, denn ich glaube kein anderer hätte das so gut aussehen lassen können. Und dadurch kommen so viele positive Kommentare zu Stande für eine Kombi, die potentielle auch viele Hater hätte anziehen können.

    Für die Equality Szene also ein Glücksgriff
    Vadim hat keine Berührungsängste, deshalb passt das auch so gut mit Nicolas. Ob alle Männer so locker wären mit einem anderen Mann?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #426
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vadim hat keine Berührungsängste, deshalb passt das auch so gut mit Nicolas. Ob alle Männer so locker wären mit einem anderen Mann?
    Ich denke sie hätten die Profis vorher gefragt, und ich glaube einige hätten da zugesagt: Robert, Christian, Valentin zB ziemlich sicher. Aber ich glaube keiner hätte es so gut hingekriegt wie Vadim jetzt, gerade auch mit den wechselnden Führungen in den Choreos. Das ist ja schon etwas anderes als die „normalen“ Choreos.

  7. #427
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mir gefällt vor allem, dass Vadim nicht einfach eine übliche Choreo einsetzt, sondern etwas Neues kreiert. Es ist elegant, bewegend und hat Würde.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  8. #428
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich hoffe ja, dass Vadim und Nicolas die Show dieses Jahr gewinnen. Die beiden finde ich tänzerisch nicht nur super, sondern sie sind mir auch sehr sympathisch

  9. #429
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das Orakel "Wer in der Kennenlernshow die Wild-Card ergattert, gewinnt am Ende nicht" könnte sich tatsächlich wieder bewahrheiten.

  10. #430
    Cool, Lili ist gerade bei wer weiß denn sowas

  11. #431
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Auch gerade entdeckt - wie hübsch sie ist und immer noch so sympathisch.

  12. #432
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Auch gerade entdeckt - wie hübsch sie ist und immer noch so sympathisch.

  13. #433
    Show am 23.4.2021

    Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov tanzen eine Salsa zu "Señor Mentira" von Daniela Darcourt

    Valentina Pahde und Valentin Lusin tanzen Wiener Walzer zu "What If I" zu Meghan Trainor

    Rúrik Gíslason und Renata Lusin tanzen einen Cha Cha Cha zu "Amor" von Ricky Martin

    Auma Obama und Andrzej Cibis tanzen eine Samba zu "Cheche" von Zuchu, Diamond Platnumz

    Simon Zachenhuber und Patricija Belousova tanzen eine Salsa zu "Amame" von Loco Escrito

    Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzen Samba zu "Te Quiero Baby" von Pitbull, Chesca, Frankie Valli

    Jan Hofer und Christina Luft tanzen einen Langsamen Walzer zu "Three Times A Lady" von Commodores

    Lola Weippert und Christian Polanc tanzen eine Rumba zu "Some Say" zu Nea

  14. #434
    Das werden die 3 Jury-Teamtänze am 23.4.:

    Team Motsi tanzt einen Freestyle zu "Faith" von Ariana Grande, Stevie Wonder ODER "El Tango De Roxanne" von Moulin Rouge.
    Dazu gehören Auma und Andrzej, Ilse und Evgeny sowie Jan und Christina.

    Team Joachim tanzt einen Freestyle zu "Music" von John Miles. Mit dabei sind Lola und Christian, Valentina und Valentin und Nicolas und Vadim.

    Team Jorge tanzt einen Freestyle zu "Paxi Ni Ngongo" von Bonga, "Que Palo Es Ese" von Los Van Van und "Girl Like Me (twocolors Remix)" von Shakira, Twocolors.
    Rúrik und Renata sowie Simon und Patricija gehören dazu.

  15. #435
    Die Gruppen erscheinen mir ungleich verteilt. Arme Ilse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •