Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 103
  1. #1

    Der Euro 2024 - Ticketthread

    Dienstag beginnt die erste Bewerbungsphase für Tickets.

    https://de.uefa.com/euro2024/news/02...ab-3-oktober-/

    Macht ihr mit?

    Ich werd mich auf alles in NRW bewerben (außer auf vier Spiele, die parallel an einem Tag stattfinden).

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3
    Ich werde nächstes Jahr im Juni wenig Zeit haben und ab der KO-Phase ist mir das zu teuer...

  4. #4
    Bewerben wollen wir uns im Freundeskreis - mir ist es allerdings egal für welches Spiel wir Karten bekommen, mir ist es lieber, das Spiel ist irgendwo in der Nähe (also Frankfurt, notfalls noch Stuttgart oder Köln)

  5. #5
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich werd mich auf alles in NRW bewerben (außer auf vier Spiele, die parallel an einem Tag stattfinden).
    In den FAQs heißt es, dass man sich zwar für ganz viele Spiele bewerben kann, im Falle eines Zuschlags aber auch dann alle die man bekommen hat (oder halt keins) zahlen muss. Das hat mich jetzt etwas abgeschreckt. Ich würde gerne auch mal ein Spiel gucken. In Köln oder Düsseldorf zum Beispiel - aber wenn ich mich jetzt auf die Spiele alle bewerbe in den Städten und mir jetzt dann plötzlich 3 oder 4 Spiele angeboten werden wäre mir das too much und zu teuer. Oder hältst du die Wahrscheinlichkeit für total gering, dass man mehr als 1 Spiel landet?

  6. #6
    Es gibt doch bestimmt einen Zweitmarkt wo man die Karten wieder los wird?

  7. #7
    Ja, es wird einen Zweitmarkt geben, aber bezahlen muss man sie natürlich trotzdem erstmal.

    @KMH: Wie groß die Chancen sind, hängt sehr von der Kartenanzahl, der Kategorie und natürlich dem Spiel ab.
    Prinzipiell würde ich mich auf keinen Fall für 10 Spiele bewerben, wenn ich nur zu einem will.

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nun stellt euch mal vor, ihr bewerbt euch einfach mal für alles und kriegt das auch

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #9
    .
    Geändert von Niederrheiner (02-10-2023 um 12:31 Uhr)

  10. #10
    Hab jetzt nen Plan gemacht. Werde mich für 16 Spiele in NRW bewerben. Hier sind 20 Spiele, aber vier fallen raus, weil parallel zu anderen an einem Tag.
    Wenn ich alle krieg, muss ich mein Sparschwein plündern.
    Ist aber natürlich sehr, sehr unwahrscheinlich. Gerade in einer Fußball-Hochburg in NRW, wo man zudem sehr schnell überall hinkommt.

    Und wo gibt's das schon, dass man in unter anderthalb Stunden zu vier EM-Spielorten kommt?
    Das muss ich ausnutzen.
    Geändert von Niederrheiner (02-10-2023 um 12:35 Uhr)

  11. #11
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich würde mich gerne bewerben, wenn ich dann auch wüsste wer gegen wen spielt. ^^


    Finde das Verfahren aber generell schon ansprechend. Man hat auch morgen kein Zeitdruck. Weil erst am Ende ausgelost wird egal ob erste Minute dabei oder x Tage später
    Geändert von Ornox (02-10-2023 um 15:05 Uhr)

  12. #12
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Obwohl wir Deutschen haben ja Glück. Deren Gruppenspiele kann man schon direkt sehen und auswählen. Vielleicht bewerbe ich mich für Frankfurt

  13. #13
    Ich habe 1988 in Frankfurt Italien gegen Spanien und 2006 Togo gegen Südkorea gesehen. War beides ein Erlebnis, aber vor allem 2006 die Koreanischen Fans

  14. #14
    Ich war 2006 bei Brasilien - Ghana. Ich saß im Oberrang hinter dem Tor und hatte ne super Übersicht. Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl wegen der Abwehr von Ghana. So verteidigt man nicht gegen Brasilien.

    Mein Gefühl hat mich scheinbar nicht getrügt. Das Spiel steht bis heute unter Manipulationsverdacht.

  15. #15
    Ich bewerbe mich wohl mal für 1-2 Spiele und wenns nicht klappt, dann halt nicht.

    Noch ne doofe Frage für Leute die vielleicht öfter zu Großereignissen fahren: wenn die Tickets personalisiert sind, muss ich dann jetzt auch schon wissen, wer genau mich begleitet? Oder würden die alle auf mich laufen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •