Seite 26 von 42 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 630
  1. #376
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    oh mann......

    also real schon jetzt pleite??
    Viel Spaß in Madrid David Alaba

  2. #377
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Viel Spaß in Madrid David Alaba
    Hat er schon unterschrieben oder kann er notfalls noch bei den Bayern bleiben?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #378
    Wie schön es einfach gewesen wäre, wenn jetzt Zuschauer in den Stadien wären und sich die Neuigkeit auf den Rängen verbreiten würde.

  4. #379
    @SkySportDE
    UPDATE: Es gab Berichte von einem Rückzug Agnellis, diese wurden jedoch von Juventus dementiert.
    .

  5. #380

  6. #381


    Der LFC könnte auch mal so langsam.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #382
    Ich will kein Spielverderber sein, aber was ist, wenn die Clubbesitzer sich dann einfach komplett zurückziehen?
    Durch Corona sind eh schon alle gebeutelt und verlustbehaftet. Könnte das nicht auch für den ein oder anderen Club die Insolvenz bedeuten?

  8. #383
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich will kein Spielverderber sein, aber was ist, wenn die Clubbesitzer sich dann einfach komplett zurückziehen?
    Durch Corona sind eh schon alle gebeutelt und verlustbehaftet. Könnte das nicht auch für den ein oder anderen Club die Insolvenz bedeuten?
    Selbst Schuld. Würde keinen dieser 12 Vereine nach dieser Geschichte vermissen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #384
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich will kein Spielverderber sein, aber was ist, wenn die Clubbesitzer sich dann einfach komplett zurückziehen?
    Durch Corona sind eh schon alle gebeutelt und verlustbehaftet. Könnte das nicht auch für den ein oder anderen Club die Insolvenz bedeuten?
    Durch Corona hat ja nicht jede Branche verloren gibt ja auch Gewinner oder schau den DAX an,Coronakrise wo denn?

    Freitag vor dem Heimspiel gegen Everton Demo der Arsenal Fans. #KroenkeOut

  10. #385
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #386
    Hannix
    unregistriert


    Ich bin mir 100% sicher, das ich bis dato ungefähr 2% von dem weiß, was da eigentlich wirklich abgelaufen ist. Aktuell tendiere ich zu der Theorie, dass alles eine große Theateraufführung war und die UEFA/FIFA von Anfang an involviert waren.

    SuperLeague als Honeypot für Strippenzieher, denen das Wasser aktuell bis zum Hals steht, die man auf diese Art und Weise endlich loswerden kann und paralell lässt man sich für die "Harte Hand" feiern und treibt die eigenen, monetären Interessen weiter voran. Es werden ja einige Stühle gerückt momentan.

    In ein paar Jahren wird hoffentlich ein Buch erscheinen, und falls es mich dann überhaupt noch interessiert, lese ich da alles nach. #Superleague-Leaks

  12. #387
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Freitag vor dem Heimspiel gegen Everton Demo der Arsenal Fans. #KroenkeOut
    Bis dahin ist das doch schon ein alter Hut

  13. #388
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland


    Würde den Spieler direkt rauschmeißen
    Da kommt der Retter, und er will es nicht

  14. #389
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich will kein Spielverderber sein, aber was ist, wenn die Clubbesitzer sich dann einfach komplett zurückziehen?
    Durch Corona sind eh schon alle gebeutelt und verlustbehaftet. Könnte das nicht auch für den ein oder anderen Club die Insolvenz bedeuten?
    Mein Mitgefühl hält sich in den Grenzen, wer ständig Spieler für um die 100 Mio Euronen kauft darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann hoch verschuldet ist. Die Blase platzt halt gerade.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #390
    Hannix
    unregistriert
    Mal beobachten, ob sich bei diesen Clubs auf Sicht die Besitzverhältnisse ändern. Die Preise dürften gerade gefallen sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •