Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 630
  1. #481
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Andere Trainer, Experten, Manager, Sponsoren, Fans (!) wussten mehr als Tuchel?
    Und das es Pläne zur SL gab, dass wissen wir seit Jahren.
    Ich denke Pokerfreund meinte eher dass Tuchel noch in der Ankomm-Phase ist.

    Wenn du morgen bei einem neuen Unternehmen als nicht-Geschäftsführer anfängst wirst du auch nicht als erstes fragen ob es Fusionspläne mit irgendwelchen Konkurenten gibt. Für alles was er doch weiß gibt es Verschwiegenheitsklauseln Denke er konzentriert sich auch eher auf was er beeinflussen kann - den sportlichen Bereich.
    Geändert von Taisho (21-04-2021 um 10:10 Uhr)

  2. #482
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich denke Pokerfreund meinte eher dass Tuchel noch in der Ankomm-Phase ist.

    Wenn du morgen bei einem neuen Unternehmen als nicht-Geschäftsführer anfängst wirst du auch nicht als erstes fragen ob es Fusionspläne mit irgendwelchen Konkurenten gibt.
    Das ist mir schon klar.
    Nur konkret zu dem was zu dem Zeitpunkt als er interviewt war schon an Infos draussen
    war, hätte er schon was sagen können.


    Für mich sind die Aussagen ein typischer TT, erinnert ein bisserl an sein Verhalten
    nachdem Bombenanschlag.

  3. #483

  4. #484
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Und jetzt gleich weitermachen.

    WM in Katar und so weiter. Es gibt viel zu tun.
    Thanos was right!!

  5. #485
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Pyrrhussieg!

  6. #486
    Die großartige UEFA hat uns vor der Super League gerettet - wir sind ihr zu großem Dank verpflichtet.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #487
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Und jetzt gleich weitermachen.

    WM in Katar und so weiter. Es gibt viel zu tun.
    Haben die überhaupt schon einen Rasen?

  8. #488
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Ich bin mal auf die Schlussabrechnung dieses Irrwitzes gespannt.Vom Imageschaden mal ganz zu schweigen,schade das gerademie Pandemie ist auf die Spieltage hätte ich mich gefreut.

  9. #489
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Ich bin mal auf die Schlussabrechnung dieses Irrwitzes gespannt.Vom Imageschaden mal ganz zu schweigen,schade das gerademie Pandemie ist auf die Spieltage hätte ich mich gefreut.
    Ist aber vielleicht auch besser so;
    ich hätte keine Lust auf Bilder von nem Mob, der die Verantwortlichen "jetzt per Faust zur Rechenschaft ziehen will".

  10. #490
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Spiel nicht mit den Emotionen der Ultras ....Hopp

  11. #491
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Denkanstoß



    Bin Alt und hab mir auch meinen internationalen "Rahmen" abgesteckt,war damals schon Hippster.#meineSuperLeague

  12. #492
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    2 Tage? Mir kam es vor wie 1 Woche.




    Auch wenn ich Fussiromantiker bin und mir das wünschen würde,ich mag an weitere Reformen/Revolten nicht glauben,eher das die "nächste Super League" besser vorbereitet wird oder unter dem Deckmantel der UEFA stattfindet.

  13. #493
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    2 Tage? Mir kam es vor wie 1 Woche.




    Auch wenn ich Fussiromantiker bin und mir das wünschen würde,ich mag an weitere Reformen/Revolten nicht glauben,eher das die "nächste Super League" besser vorbereitet wird oder unter dem Deckmantel der UEFA stattfindet.
    Wenn aus der 10-Jahres-Regel bei Bedarf erstmal die 12,437-Jahresregel (ZUFÄLLIG kommt REAL so doch noch zu einem Startplatz in diesem Szenario!) gemacht worden ist, ist das SuperLeague-Thema gegessen, weil wir sie HABEN.
    Wer sich die "reformierte" CL genau anschaut, weiß, dass ein trojanisches Pferd erlegt wurde, während die Angreifer ihre Stellung innerhalb der Stadtmauern zementiert haben..

  14. #494
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich lese da total negative Stimmungen raus...




    KAUF DAS!

  15. #495
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ist aber schon ein Unterschied, ob in Zukunft nun 2 dabei sind, die sich sonst für die EL oder ECL qualifiziert hätten und nun dank der letzten 5 oder 10 Jahre einen weiteren CL Platz gesichert haben, oder ob 15 Mannschaften immer dabei sind, egal wie die in der Liga oder die letzten 10 Jahre gespielt haben.
    Bin aber auch pro direkte Quali für einen Meister aus einer andern Liganation, anstatt diesem System für die zusätzliche Plätze.
    Und vielleicht gibt es ja genug Protest gegen diesen Punkt in der neuen Reform. Wäre schön.

    Gegen das neue Format im Prinzip habe ich tatsächlich nichts
    Geändert von Ornox (21-04-2021 um 13:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •