Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 630
  1. #301
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Daran sind aber nicht wir Fans schuld, sonder die jahrelange Misswirtschaft dieser Vereine. Die waren vor Corona schon kaputt, der soll das jetzt nicht auf die Pandemie schieben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #302
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ach deswegen machen die Bayern nicht mit, Rummenigge war auf den Posten scharf
    Plus Koch wiedergewählt, Peters im FIFA-Rat,wir sind wahre Europäer WIR sind wieder wer.

  3. #303
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Daran sind aber nicht wir Fans schuld, sonder die jahrelange Misswirtschaft dieser Vereine. Die waren vor Corona schon kaputt, der soll das jetzt nicht auf die Pandemie schieben.
    Ist aber doch so schön bequem.

  4. #304
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Pep spricht sich auch gegen die Superliga in dem Modus aus.
    Es wird ein Notfalltreffen aller PL-Kapitäne dazu geben - Initiator: Jordan Henderson Die Spieler sind wohl größtenteils alle dagegen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #305
    Könnte noch spannend werden

  6. #306
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Pep spricht sich auch gegen die Superliga in dem Modus aus.
    Es wird ein Notfalltreffen aller PL-Kapitäne dazu geben - Initiator: Jordan Henderson Die Spieler sind wohl größtenteils alle dagegen.


    Ich hoffe sie sind es auch noch, wenn ihnen die ersten Verträge angeboten werden, die sie mit Geld zuschmeißen würden.

  7. #307
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Völker hört die Signale!

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #308
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Wenn man Perez " Wir wollen den Fußball retten" Argumentation so folgt, dann
    frage ich mich, wen er noch alles so gemeint hat außer den Gründungsmitgliedern
    und den 5 "Besuchern" die wohl mitspielen dürfen.

    Alle anderen Ligen und Vereine Europaweit vergisst er wohl.

    Ok, man hätte sich ja als Verein (wie Barca z.b.) hoch verschulden können
    damit man jahrelang immer oben mitspielen kann,
    aber auch um dann wegen Corona so richtig in der Schei...zu sitzen.

    Dadurch wäre man aber auf alle Fälle qualifiziert.

  9. #309

  10. #310
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich glaube jetzt werden die 12 alle Pläne wieder aufgeben!
    Die Hymne zu verlieren, das geht ja gar nicht.


  11. #311
    https://twitter.com/footballdaily/st...179341317?s=20

    Für Pep ist das auch etwas leichter sich so zu positionieren als für Laporta. Gab ja Gerüchte, dass die Araber und Russen bei City und Chelsea sogar als letztes erst überredet wurden von den Teams mit amerikanischen Besitzern auch zu unterschreiben. Und im Endeffekt wird VAE sicher auch mit dem derzeitigen Status Quo sich in EPL und UEFA CL präsentieren zu können gut weiterleben können, wenn dann jetzt der geschlossene Superleague Rückzug der Big 6 kommt in den nächsten Stunden oder zumindest Tagen.
    Aber trotzdem top von Pep das er sich klarer ausgedrückt hat als Tuchel z.b. und seine mit Klopp geteilte Anti-SL-Meinung trotz der derzeit noch bestehenden Verhältnisse beibehält.

    Laporta wird halt wirklich eine Situation geerbt haben, in der wir nochmal doppelt so hoch verschuldet sind wie Real Madrid bei denen Florentino gestern Nacht einen jammernden Offebarungseid über die Verluste leidete. Er wird wahrscheinlich auch nicht viele Auswege gesehen haben als die jetzt scheiternde Superleague-Idee zu versuchen. Würde selber auch keine Idee haben. Dass dieses Vereins-Anteile verkaufen, was im Wahlkampf von ihm kam, nichts Substanzielles sein kann war ja eh klar.

  12. #312
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    ABER PEREZ RETTET DOCH GERADE DEN FUSSBALL!
    Wir sollten uns alle schämen, dass wir dagegen sind - sonst sind 2024 wegen uns alle Fussballvereint tot!!!
    Wenn Real tot wäre, hätte ich nix dagegen.

    Nach wenigen Stunden zeichnet sich die neue League ja schon als Totgeburt ab.
    Ansonsten, wenn sich die UEFA Champions League für die einzig wahre und gerechte Liga hält, kann sie sich ja als Gegenmodell in "Justice League" umbenennen.

  13. #313
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen


    Ich glaub, den Joke vergess´ ich nie mehr!
    Ich werd noch im Altenheim "Kaufland Madrid" sagen, wenns um die geht.
    Du bist noch relativ neu hier. Wir Stammkunden sind schon kurz davor.

  14. #314
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Du bist noch relativ neu hier. Wir Stammkunden sind schon kurz davor.
    HIER bin ich neu... in der Realität plane ich in 7 Jahren den gleitenden Übergang von Pfleger zu Gepflegtem!
    (Bin 59)

  15. #315
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Pep spricht sich auch gegen die Superliga in dem Modus aus.
    Es wird ein Notfalltreffen aller PL-Kapitäne dazu geben - Initiator: Jordan Henderson Die Spieler sind wohl größtenteils alle dagegen.
    Hendo

    Ich hab es gestern ja schon angedeutet: keiner hat nämlich die Spieler und Trainer gefragt. Hab mir schon fast gedacht, dass den Meisten das überhaupt nicht gefällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •