Seite 27 von 42 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 630
  1. #391
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ich denke, dass sie am Ende entweder -wie auch immer- spielen, oder das Ganze wird sehr sehr teuer.
    Könnte für die 12 ein Fehler mit verdammt bösen Folgen gewesen sein!

  2. #392
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl hält sich in den Grenzen, wer ständig Spieler für um die 100 Mio Euronen kauft darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann hoch verschuldet ist. Die Blase platzt halt gerade.
    Ich bin ja auch dafür dass der Wahnsinn ein Ende hat. Ich bin mir nur nicht so sicher ob das allen Fans dieser Clubs klar ist.

    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sie am Ende entweder -wie auch immer- spielen, oder das Ganze wird sehr sehr teuer.
    Könnte für die 12 ein Fehler mit verdammt bösen Folgen gewesen sein!
    So seh ich das auch. JP Morgen wird sie mit Sicherheit nicht umsonst aus dem Vertrag lassen nur weil plötzlich alle ihr Gewissen wieder gefunden haben.

  3. #393
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #394
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Arsenal ist mit seiner Kohle am Besten umgegangen.....gut sieht man auch auf dem Platz.

  5. #395
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Arsenal ist mit seiner Kohle am Besten umgegangen.....gut sieht man auch auf dem Platz.
    Ich sag nur 43 Millionen für Mustafi

  6. #396
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl hält sich in den Grenzen, wer ständig Spieler für um die 100 Mio Euronen kauft darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann hoch verschuldet ist. Die Blase platzt halt gerade.
    Und Uli H. hat das vor Jahren prophezeit.

  7. #397
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch dafür dass der Wahnsinn ein Ende hat. Ich bin mir nur nicht so sicher ob das allen Fans dieser Clubs klar ist.


    So seh ich das auch. JP Morgen wird sie mit Sicherheit nicht umsonst aus dem Vertrag lassen nur weil plötzlich alle ihr Gewissen wieder gefunden haben.
    thats capitalism.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #398
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich sag nur 43 Millionen für Mustafi
    Der Held von Schalke.

  9. #399
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen


    Ich bin mir 100% sicher, das ich bis dato ungefähr 2% von dem weiß, was da eigentlich wirklich abgelaufen ist. Aktuell tendiere ich zu der Theorie, dass alles eine große Theateraufführung war und die UEFA/FIFA von Anfang an involviert waren.

    SuperLeague als Honeypot für Strippenzieher, denen das Wasser aktuell bis zum Hals steht, die man auf diese Art und Weise endlich loswerden kann und paralell lässt man sich für die "Harte Hand" feiern und treibt die eigenen, monetären Interessen weiter voran. Es werden ja einige Stühle gerückt momentan.

    In ein paar Jahren wird hoffentlich ein Buch erscheinen, und falls es mich dann überhaupt noch interessiert, lese ich da alles nach. #Superleague-Leaks
    Ich weiß nicht ob es so perfide war oder einfach nur eine grandiose Fehleinschätzung der Stimmungslage und der mühsam eruierten angeblichen Fanwünschen.

    Mal sehen.

    Wahrscheinlich war es aber Schuss vor den Bug, den es dringend gebraucht hat.

    50+1 jetzt für alle...
    Thanos was right!!

  10. #400
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #401
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen


    Ich bin mir 100% sicher, das ich bis dato ungefähr 2% von dem weiß, was da eigentlich wirklich abgelaufen ist. Aktuell tendiere ich zu der Theorie, dass alles eine große Theateraufführung war und die UEFA/FIFA von Anfang an involviert waren.

    SuperLeague als Honeypot für Strippenzieher, denen das Wasser aktuell bis zum Hals steht, die man auf diese Art und Weise endlich loswerden kann und paralell lässt man sich für die "Harte Hand" feiern und treibt die eigenen, monetären Interessen weiter voran. Es werden ja einige Stühle gerückt momentan.

    In ein paar Jahren wird hoffentlich ein Buch erscheinen, und falls es mich dann überhaupt noch interessiert, lese ich da alles nach. #Superleague-Leaks
    Oder es war wirklich so strunzedumm gibt ja genügend Börsenfilme,Gier frisst manchmal auch Hirn.

  12. #402
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich will kein Spielverderber sein, aber was ist, wenn die Clubbesitzer sich dann einfach komplett zurückziehen?
    Durch Corona sind eh schon alle gebeutelt und verlustbehaftet. Könnte das nicht auch für den ein oder anderen Club die Insolvenz bedeuten?
    Normal befänden sich doch all diese Clubs längst in Insolvenz. To big to fail. Real Madrid z.B. ist eigentlich ein Staatsunternehmen Spaniens.

    Selbst wenn sich der ein oder andere "normale" Clubbesitzer zurückziehen müsste, stehen doch längst andere vor der Tür, die investieren wollen. Für die ist das aktuelle Geschehen doch ein Fest.

  13. #403
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    ...Gier frisst manchmal auch Hirn.
    Fast richtiger Teilsatz, das mittlere Wort kann man gerne auch weglassen.

  14. #404
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Naja morgen gastiert Laporta bei Chiringuito. Warum, Gott?
    Stark war, wie Florentino gestern nacht noch Laporta den Superleague Chairman Vorsitz anhängen wollte. Da war ihm wohl schon klar, dass alles vorbei ist, weil er schon die Reaktion der Fans, Gary Nevilles, Boris Johnson, Prince Charles in England vernahm.

    Naja wie auch immer. Good Game Florentino was das Lebenswerk angeht. Muss man unterm Strich anerkennen. Er hatte uns mit Figo 2000 geschockt und er hat 5 CL's gewonnen, auch wenn das laut 1Live nicht er war, sondern CR7 und Zizou.

    Jetzt wo er wegen gestrigen Interview als nur noch als senile Lachnummer und übler Raffzahn bei sovielen Fans in Erinnerung bleiben wird, während Laporta nie vor die Mikrofone getreten ist zum Glück. Er hat uns halt auch oft gefickt. Immer dann wenn Laporta nicht unser Präsident war. Da muss man, wenn man die menschliche Größe hat, die mich auszeichnet ihn in diesen Stunden auch als jemand, der ihn immer hasste, für seine Leistungen insgesamt auch anerkennen.

  15. #405
    City ist raus!

    Manchester City Football Club can confirm that it has formally enacted the procedures to withdraw from the group developing plans for a European Super League.
    https://www.mancity.com/news/mens/cl...hdraw-63754546
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •