Seite 30 von 42 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 630
  1. #436
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das erinnert mich alles an meine Anfänge hier im IOFF zu Fame Academy zeiten,da haste auch nur entgeistert auf den Ferneseher geschaut und gedacht,ist das alles real? #

    Heute aktualisierste Twitter und denkste,geht´s noch?










  2. #437
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Karl-Heinz Rummenigge kehrte urplötzlich als Hoffnungsträger zurück auf die internationalen Funktionärsbühne.

    FC Bayern gilt nun als Vorzeige-Verein

    In seinem 15-Minuten-Rundumschlag hatte Ceferin für Rummenigge als Gegenpol zu den abtrünnigen Vereinen aus Italien, England und Spanien freundliche Worte parat. "Extrem dankbar", sei er ihm. "Du bist ein fantastischer Ehrenvorsitzender der European Club Association", sagte der Slowene. Der FC Bayern gilt durch sein Nein zur Super League plötzlich als Parade-Verein der Aufrichtigen.


    Satzfehler korrigiert.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #438
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Super. Nun wird die noch elitärere CL mühelos angenommen. Mission accomplished.

  4. #439
    In einen Thread darfste es noch posten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #440
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  6. #441
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Aussitzen wie Merkel.#dankeMerkel
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #442
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Antwort könnte vielleicht heißen Pandemie?
    Hat Sky Deutschland auch solche Typen?Dann schalte ich öfters ein.

  8. #443
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Und die Blöd für Deutschland?Zeigt einem Tränen von Schalke.


    Edit,bevor man den Überblick verliert...

    Geändert von Saruman (21-04-2021 um 00:06 Uhr)

  9. #444
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das Konstrukt stürzt zusammen.



    Besser so.

  10. #445
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Maaaaan,da verbringt man Unzeiten auf Spielverlagerung oder ähnlichen Seiten um ein bissl was von Fussi zu verstehen und dann das...



    Es lag bei Arsenal gar nicht an den Graupen auf dem Platz sondern an dem Seuechenvogel.




  11. #446
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #447
    https://twitter.com/3gerardpique/sta...855348736?s=20

    Ach komm Gerry, Chiringuito ist eine gute Fussballtalk-Show. Ich hatte es ja gesagt. Gestern die präsentierten Umfragewerte gesehen. 71% Prozent Zustimmung für Superleague in französischer Bevölkerung, 76% Spanien, 59% England, 57% Deutschland. Da hatte ich auch Respekt vor dem guten Journalismus und besonders das man in dieser kurzen Lebensphase, die die Superleague hatte, solche authentischen Stimmungswerte einfangen konnte. Hatte in England nicht mal Umfrage dazu gesehen.

    Und außerdem ohne das Superleague-Geld sind wir ja auch wirklich dahin was Konkurrenzfähigkeit mit City, Chelsea PSG und Bayern angeht. Aber damit habe ich mich ja eh abgefunden, dass es keine Titelgewinne mehr geben wird. Von daher überwiegt das Auslachen von Pedrerol und Florentino natürlich eindeutig. Obwohl wie gesagt: Erfolgreiches Lebenswerk mit mehr Erfolgsplus-als minuspunkten, Florentino. Respekt aus menschlicher Größe, die ich jeder Situation gegen alle Menschen zeige, die ich nicht leiden kann.

  13. #448
    Und ich meine, jetzt könnte man Florentino auslachen. Ende Mai spielen sie Champions League Finale dann und ich kann nur mit meinem City oder PSG betend vorm TV hocken. Da bleibt das Lachen dann jemanden wie mir, der früher Energie Cottbus hatte und heute nur noch fussballtechnisch in Form der Clasico Rivalität zwischen Barca und Real lebt ganz schnell wieder im Halse stecken.

  14. #449
    Wenn die UEFA Schiris und VARs jetzt nicht das laut Medien nur schwer überzeugbare und schnell in den UEFA Schoß zurückgekehrte Chelsea kräftig begünstigt dann in den beiden Halbfinals, wäre ich übrigens sehr enttäuscht abermals von den Nyoner Geldsäcken. Aber wann ich und auch eigentlich jede normale Fussballfan mal nicht enttäuscht von der UEFA? Weiß auch nicht, wieviel die Offiziellen helfen müssten damit Werner 1 oder 2 Tore macht. Das geht wohl nur, wenn sich der Schiri gleich ein blaues Trikot anzieht.

  15. #450
    Wenn die SuperLeague begraben wird wäre es vielleicht ein guter Moment es auch mit VAR zu machen.
    Jetzt wo alle so vereint sind zum Wohle des Fußballs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •