Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 630
  1. #526
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://www.sport1.de/internationale...er-league-fest


    Gebt dem armen Mann doch mehr Geld.
    Das ist typischer Firmenboss Sprech.

    Mit der Vermarktung der Liga und der "neuen" CL wird so viel Geld eingespielt. Aber man kann den Hals wohl immer noch nicht voll genug bekommen.

  2. #527
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Meine Graupen...





    Wir konnten doch nicht anders...



    Man,man,man

  3. #528

  4. #529

    Ich habe da ein neues Konzept erfunden bei dem man weniger Geld ausgibt als man einnimmt, es nennt sich "Schulden permanent abbauen - Ressourcen effektiv nutzen". Der Name ist etwas umständlich, vielleicht kann man das irgendwie abkürzen?

  5. #530
    Das passiert halt wenn Manager oder CEOs von Wirtschaftsunternehmen die Geschicke von Fussballklubs leiten.
    Real hat einen Bau-Unternehmer, Juve einen Auto-Familien-Sprösslingsneffen und Mainz einen Gebrauchtwagenhändler...
    Geändert von Taisho (22-04-2021 um 17:32 Uhr)

  6. #531
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein neues Konzept erfunden bei dem man weniger Geld ausgibt als man einnimmt, es nennt sich "Schulden permanent abbauen - Ressourcen effektiv nutzen". Der Name ist etwas umständlich, vielleicht kann man das irgendwie abkürzen?
    Ich glaube Dagobert Duck sinnierte einst, dass sein Reichtum stetig zunimmt solange er mehr einnimmt als er ausgibt.

  7. #532
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dagobert Duck sinnierte einst, dass sein Reichtum stetig zunimmt solange er mehr einnimmt als er ausgibt.
    Der ist ja auch eine Ente, wie viele verschuldete Enten kennst du? Denen liegt das im Blut.

  8. #533
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Laut spanischen Medien versucht die UEFA mit ihren Anwälten weiterhin Real Madrid aus der CL zu werfen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #534
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nicht nur für uns waren die letzten Tage anstrengend...




  10. #535
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Der ist ja auch eine Ente, wie viele verschuldete Enten kennst du? Denen liegt das im Blut.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #536
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Laut spanischen Medien versucht die UEFA mit ihren Anwälten weiterhin Real Madrid aus der CL zu werfen.


    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Von einer Gans in die Welt gesetzte Gerüchte.
    Geändert von Dustin (22-04-2021 um 17:45 Uhr)

  12. #537

  13. #538
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Finanzsituation ist doch nur, weil die so perverse Summen zahlen. Auf Opfer tun aber Täter sein. Lol.

    Aber es ist unterhaltsam.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #539
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Gute Argumentation die da so kommt:

    Also ich gebe einen Haufen Kohle aus, vieeeeeeeeel mehr als ich einnehme.
    Sprich ich mach ohne Ende Schulden.

    Aber dadurch gewährleiste ich meinem Club, dass ich immer oben mitspiele
    weil ich mir ja über zig Jahre die besten Spieler gekauft habe.

    So gehöre ich automatisch zu den "großen" Clubs und habe doch wohl das
    Recht mein Finanzsystem durch eine SuperLeague zu zementieren.

    Alle anderen Clubs sind doch eh nur Beiwerk, weil die sind ja keine "großen"
    Clubs, haben ja schließlich nicht soviel Erfolge gehabt.



  15. #540
    Richtig international erfolgreich waren in dieser Super-League Konstellation eigentlich nur die spanischen Clubs und vielleicht noch Chelsea.
    Die Glanzzeiten der italienischen Klubs liegen sehr weit am Anfang/Mitte der 90er, wobei Juve und Inter zumindest zuletzt wieder regelmäßig in den Viertelfinals auftauchen. Arsenal, Tottenham, United, City haben mal mehr mal weniger das Niveau der italienischen Teams. Bleibt noch Liverpool, die standen immerhin mal im EL Finale und gewann jahrdraufs die CL.

    Aber da ist keine Konstanz da wie bei Real, Barca und Bayern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •