Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 630
  1. #76
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Was du und ich und der gemeine 11FREUNDE-Leser wollen, interessiert die genau 0. Die haben die Fans in Asien und den USA im Blick, die ohne mit der Wimper zu zucken dreistellige Eintrittspreise zahlen und im Stadion 12 USD für einen Becher schales Bier.
    Dann sollen die Doch alle bitte auch dort spielen.

  2. #77
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Dann sollen die Doch alle bitte auch dort spielen.
    Ich vermute mal, das werden sie teilweise auch tun.

  3. #78
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ich übersetze das mal: Mehr Geld für uns, da wir uns nicht mehr qualifizieren müssen und scheiß auf unsere existierenden Fans, es gibt noch Milliarden mehr bei denen wir Geld abgreifen können.
    Von den 15 sind doch fast alle immer in der CL. Interessant wäre wirklich, wenn sie aus dem nationalen Wettbewerb ausgeschlossen würden. Sind ja alle gewohnt im oberen Bereich/Spitze der Tabelle zu stehen. Wenn Barcelona oder Juve dann plötzlich im Mittelfeld einer SL rumdümpeln, wird es spannend, was die Fans davon halten.

  4. #79
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Von den 15 sind doch fast alle immer in der CL. Interessant wäre wirklich, wenn sie aus dem nationalen Wettbewerb ausgeschlossen würden. Sind ja alle gewohnt im oberen Bereich/Spitze der Tabelle zu stehen. Wenn Barcelona oder Juve dann plötzlich im Mittelfeld einer SL rumdümpeln, wird es spannend, was die Fans davon halten.
    Wenn die Liga insgesamt funktioniert, werden sie so oder so mit Geld zugeschissen, egal wie sportlich erfolgreich sie sind. Du musst ja nicht fürchten, nächste Saison nicht dabei zu sein. Dann gibt's eben im nächsten Jahr einen neuen Anlauf.

  5. #80
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wenn die Liga insgesamt funktioniert, werden sie so oder so mit Geld zugeschissen, egal wie sportlich erfolgreich sie sind. Du musst ja nicht fürchten, nächste Saison nicht dabei zu sein. Dann gibt's eben im nächsten Jahr einen neuen Anlauf.
    WENN die Liga funktionieren soll, dann muss sie arbeiten, wie die NFL, inkl Salary Cap usw, dann würde sie auch spannend und "neuer Anlauf" hätte auch ne realistische Chance.
    Dann gäbe ich ihr witzigerweise sogar eine Zukunft, die dann aber abgekoppelt vom restlichen Fußball verläuft (und hier kehre ich dann zurück zu "Karriereoption für Spieler 30+").
    Zirkusliga als Geldmaschine. Hat mit "Fußball", dem Massenphänomen, dem Sport vom Bolzplatz, nichts mehr zu tun.

  6. #81

  7. #82
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team

  8. #83
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    WENN die Liga funktionieren soll, dann muss sie arbeiten, wie die NFL, inkl Salary Cap usw, dann würde sie auch spannend und "neuer Anlauf" hätte auch ne realistische Chance.
    Ich könnte mir vorstellen, daß man sowas in der Richtung macht. Die englischen Teams gehören ja zum guten Teil Eigentümerfamilien, denen auch NFL-, MLB-, NBA-Teams gehören.

  9. #84
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #85

  11. #86

  12. #87

  13. #88
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Die Operettenliga können die sich hinstecken, wo niemals die Sonne scheint.

    Ich liebe Fußball und schaue das gerne auf hohen Niveau, aber hier hört es für mich auf. Ich empfinde oft die CL schon grenzwertig und als Teufelskreis durch die Geldausschüttung.

    In diesem Sinne, lieber dritte Liga mit meinen Löwen und einem Fußballgott mit Wampe. Da ist das Herz zuhause.

    https://www.zeit.de/sport/2021-04/su...drohung-kritik

  14. #89
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich bin ja wahrlich kein übertriebener Fußballromantiker aber diesen Quark kann man sich echt sparen. Selbst die Aufstockung der CL ist albern.

    Nun will ich nicht sagen, dass man am besten wieder den Pokal der Pokalsieger und Landesmeister wieder einführen soll aber schlicht und einfach das CL und EL System lassen wie es ist. Die Spitzenteams verdienen damit doch jetzt schon genug Geld.

  15. #90
    https://twitter.com/ellarguero/statu...713054220?s=20

    Wahnsinn wie die Rivalen Betis und Sevilla auf der einen Seite und Madrid-Barca, Madrid-Atleti jetzt zusammenhalten je nachdem auf welcher Seite des Kommerzes man steht.

    Nunja, ich hatte mich mit Energie Cottbus ja auch mal für den Fussball in den herkömmlichen Strukturen interessiert. Hat sich halt erledigt und mir blieb nur noch Barca im Fussball. Ich würde La Liga jedenfalls nicht vermissen. Aber naja, ist halt meine anti-spanische Gesinnung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •