Seite 24 von 40 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 595
  1. #346
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    Mal btw: Ich gehe schonmal ne Besenwette ein. Dieses Emmy und Calvin Ding...können wir sicher sagen, dass das inszeniert ist/wird, damit man die beiden als "Paaaar" fürs Sommerhaus berücksichtigen kann?! Bin mir ziemlich sicher, dass wir die da ab Sommer sehen.
    ist nicht realistisch in meinen Augen

    die haben sich bei den Dreharbeiten zu dieser Sat1 show mit jones und schropp kennen gelernt
    dass dann was ging kann ich mir gut vorstellen
    das wars dann aber auch

    denke für calvin wird es noch andere Formate geben in Zukunft.
    wenn, dann halte ich Promi BB für realistischer, läuft ja auch auf sat1

  2. #347
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ach ok. Und ich dachte schon, ich wäre zwischendurch eingeschlafn und hätte irgendeinen entscheidenden Beef nicht mitbekommen, weil ich nach der Nomi garnicht verstanden hab, wo denn jetzt die Aufregung her kommt. Man hat das alles vom Vorfeld garnicht gezeigt Ich dachte schon, ich sei bekloppt, oder zumindest der Herren, warum der da jetzt so durchdreht. Man konnte den ganzen Zusammenhang so jetzt garnicht mehr verstehen.

    Mal btw: Ich gehe schonmal ne Besenwette ein. Dieses Emmy und Calvin Ding...können wir sicher sagen, dass das inszeniert ist/wird, damit man die beiden als "Paaaar" fürs Sommerhaus berücksichtigen kann?! Bin mir ziemlich sicher, dass wir die da ab Sommer sehen.
    Nope. Die ist mit dem anderen Typen von Big Brother fest zusammen. Mit Calvin wird sie dort also nicht auftauchen.

  3. #348
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Giulia geht es wie uns Wir wissen auch nicht, worum es geht
    jo.


    kurze news, sat1-früh-tv: zwei, eine frau - sogar mit dr-titel und ein mann, zu gast. diese betreiben ein podcast zur sendung.
    aussage von fr. dr. elena gruschka, so heißt die dame bzgl. elena ...
    sie ist cholerikerin. die kann nicht anders. eine karrikatur ihrer selbst. immer dieselbe gestik und mimik.
    da ist noch potential nach oben.

    schön, beide herrschaften sind elena-m-fans. er sagte nicht viel. obs im podcast anders ist, keine ahnung.
    fazit (mMn), da erzählt die gute nix neues.

  4. #349
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    leute, wer ist denn "udo"

  5. #350
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    leute, wer ist denn "udo"
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nope. Die ist mit dem anderen Typen von Big Brother fest zusammen. Mit Calvin wird sie dort also nicht auftauchen.
    .

  6. #351
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    leute, wer ist denn "udo"
    Keine Ahnung.
    Nein, er war mit Emmy bei Promi-BB. Udo Bönstrup. Er hat sogar einen Wikipedia-Eintrag.
    Vor einem Monat haben Emmy und er bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind.

    Emmy hat schon angekündigt, dass sie mit ihm in weitere TV-Formate möchte was ein Problem sein könnte weil er eigentlich mit der Situation im BB-Haus schon nicht klar gekommen ist.

  7. #352
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    leute, wer ist denn "udo"
    Der, den sie bei PBB ständig genötigt hat, ihre Brüste anzufassen.

  8. #353
    Ich finde das blöd, dass die das so schneiden, dass das Ganze keinen Sinn mehr machte bzw nicht schlüssig war.
    Ich will diese heiße Stuhl-Sache sehen!!

  9. #354
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Nein, er war mit Emmy bei Promi-BB. Udo Bönstrup. Er hat sogar einen Wikipedia-Eintrag.
    Vor einem Monat haben Emmy und er bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind.

    Emmy hat schon angekündigt, dass sie mit ihm in weitere TV-Formate möchte was ein Problem sein könnte weil er eigentlich mit der Situation im BB-Haus schon nicht klar gekommen ist.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der, den sie bei PBB ständig genötigt hat, ihre Brüste anzufassen.
    danke euch.
    ach, ja, jetzt kommt die erinnerung wieder. dieses "eigentlich" unscheinbare bübchen.

  10. #355
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    danke euch.
    ach, ja, jetzt kommt die erinnerung wieder. dieses "eigentlich" unscheinbare bübchen.
    Genau. Wikipedia reference-linkUdo Bönstrup - Kunstfigur von Hendrik Nitsch, deutscher Comedian, Satiriker und Webvideoproduzent.

  11. #356
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich finde das blöd, dass die das so schneiden, dass das Ganze keinen Sinn mehr machte bzw nicht schlüssig war.
    Ich will diese heiße Stuhl-Sache sehen!!
    ich versuchs mal...
    es saßen einige bewohner (?) nach dem spiel vor der nomi im garten unterm baum. unter anderem willi, der wurstmann, elena, katy, calvin und noch ein paar... man kam aufs thema hintenrum etc und irgendwie hat man katy mit einigen aussagen konfrontiert, die von katy negiert und geklärt werden sollten.
    emmy lag schlafend im bett, katy hat sie sanft durch gebrüll aus dem garten geweckt und zur gruppe zitiert.
    dort wurde dann zb emmy auf aussagen zu calvin angesprochen, worauf emmy dann sehr bitchig antwortete "trägst du hier gerade sachen die ich dir privat sage in die grosse gruppe"?
    immer untermalt mit (zutreffenden) rückblenden.
    katy hat auch bemotzt, dass emmy sich ausgeweint hat, dass sich calvin nach ihr zu elena gelegt hat, worauf emmy sagte "nein, ich sagte, was ist das für einer, der sich nach mir zu einer anderen frau ins bett legt..." hat also den von katy gelegten focus auf elena negiert und auf allgemein bezogen...

    so ging es noch einige male hin und her... laut und emotional, ohne gute gesprächskultur, ja, aber ein "stürzen" von allen auf ein "opfer" sah ich jetzt nicht wirklich...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  12. #357
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    und warum wurde das jetzt rausgeschnitten ?
    das gibt doch gar keinen Sinn

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #358
    Hallo zusammen, gerne lese ich hier bei solchen Sendungen ein bißchen nach....
    Nun habe ich eine Frage : Manche schreiben und beklagen, dass aus der Folge von gestern so viel herausgeschnitten wurde und liefern sogar Details Woher wißt ihr das denn alles, bzw. wo habt ihr das denn gesehen? Auf Joyn vielleicht vorab - aber wieso zeigt SAT 1 nicht, was Joyn vorher evtl. schon gezeigt hat, das macht doch keinen Sinn (grübel...grübel)

  14. #359
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    und warum wurde das jetzt rausgeschnitten ?
    das gibt doch gar keinen Sinn
    deswegen hatte ich bis zum ende der folge die gleiche frage: habe ich evtl die geschnittene version gesehen? denn im vergleich zur ersten folge war das peanuts, pillepalle, kindergeburtstag! zu dem, was da im promihaus abging, mit lisha, lou und den robens... da war das gestern kloster?
    frage: wurde auch das heftige angezicke während des spiels kastriert? elena hat sich die "mumu aufgerissen", giulia den halben fuss verloren, willi holt calvin von katy weg, als die beiden nach dem spiel im meer redeten? kam die diskussion dierekt danach, noch am strand? kam der einspieler mit willi und dem wurstmann "entweder sind wir blind oder doof?"?

    Zitat Zitat von von Goebel 64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, gerne lese ich hier bei solchen Sendungen ein bißchen nach....
    Nun habe ich eine Frage : Manche schreiben und beklagen, dass aus der Folge von gestern so viel herausgeschnitten wurde und liefern sogar Details Woher wißt ihr das denn alles, bzw. wo habt ihr das denn gesehen? Auf Joyn vielleicht vorab - aber wieso zeigt SAT 1 nicht, was Joyn vorher evtl. schon gezeigt hat, das macht doch keinen Sinn (grübel...grübel)
    die zweite folge war einen tag lang ungeschnitten auf joyn zu sehen, ich selber habs es zwar verpasst, aber es gibt menschen, die sich die folge ungeschnitten vor der verbannung gesichert haben und sie online geparkt haben...
    Geändert von tanakin (20-04-2021 um 13:06 Uhr)
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  15. #360
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    und warum wurde das jetzt rausgeschnitten ?
    das gibt doch gar keinen Sinn
    Eventuell könnte es so rüber kommen, als wenn ein großer Teil der Truppe Kathy *mobben* würde. Kathy hat zb auch noch ausgeplaudert, was Calvin in einem Gespräch zu ihm gesagt hat, was wohl auch vertraut besprochen wurde. ( Ging darum, wer wen in welches Team wählt, weil Calvin wohl nicht in Kates Team wollte, da er damit gerechnet hat, dann auch auf die Nomiliste zu kommen, wenn sie verlieren.) Es wurde dann festgestellt, dass Kathy privates nicht für sich behalten kann.
    Er ist dann geflüchtet und hat im Sprechzimmer geheult.
    Für mich wirkte das alles einfach so, dass er völlig ertappt war, eben weil er wohl versuchte, andere gegeneinander auszuspielen und nicht mehr aus der Nummer rauskam.
    Bei den Rückblicken, die die Produktion geliefert hatte, konnte man gut sehen, dass Emmy zb Recht hatte und sie gar nichts gegen Elena gesagt hatte.

    Zitat Zitat von von Goebel 64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, gerne lese ich hier bei solchen Sendungen ein bißchen nach....
    Nun habe ich eine Frage : Manche schreiben und beklagen, dass aus der Folge von gestern so viel herausgeschnitten wurde und liefern sogar Details Woher wißt ihr das denn alles, bzw. wo habt ihr das denn gesehen? Auf Joyn vielleicht vorab - aber wieso zeigt SAT 1 nicht, was Joyn vorher evtl. schon gezeigt hat, das macht doch keinen Sinn (grübel...grübel)
    Joyn hatte die 2. Folge ja online und da haben es halt genug gesehen. Aufgrund von Zuschauerbeschweren und eventuell den Totalausfall von Prinz Marcus wurde es halt von der Plattform genommen und neu geschnitten, bzw einiges rausgeschnitten.
    Keine Ahnung, warum. Die Folge an sich war jetzt, meiner Meinung nach, harmlos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •