Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 595
  1. #451
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja noch das sie die Sendungen über Internet Joyn zeigen
    Die haben die komplette zweite Staffel von der Homepage genommen. Keine Potraits der Kandidaten, keine News ... nix mehr da. Ich glaube, dass die für sich die Staffel bereits abgehakt haben. Da wird nichts mehr kommen.

  2. #452
    Der Mann ist erst seit ein paar Stunden tot und trotzdem fordern hier einige hardcore Fans die Ausstrahlung der restlichen Folgen, nur um sich weiterhin an den Streitigkeiten und Trash der Teilnehmer ergötzen können.
    Finde das wirklich unter aller Sau. Hier ist ein Mensch gestorben, die Familie muss das alles erstmal verkraften. Es war die einzig richtige Entscheidung von Sat1, das alles abzubrechen. Wenn die Familie sich irgendwann dazu bereit fühlt kann man ihnen die Sendung vorlegen und danach können sie entscheiden, ob sie bei Joyn oder im TV zu sehen sein wird oder nicht.
    Wobei diese Sendung sicher gerade das letzte auf ihrer Prioritätenliste ist.

  3. #453
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der Mann ist erst seit ein paar Stunden tot und trotzdem fordern hier einige hardcore Fans die Ausstrahlung der restlichen Folgen, nur um sich weiterhin an den Streitigkeiten und Trash der Teilnehmer ergötzen können.
    Finde das wirklich unter aller Sau. Hier ist ein Mensch gestorben, die Familie muss das alles erstmal verkraften. Es war die einzig richtige Entscheidung von Sat1, das alles abzubrechen. Wenn die Familie sich irgendwann dazu bereit fühlt kann man ihnen die Sendung vorlegen und danach können sie entscheiden, ob sie bei Joyn oder im TV zu sehen sein wird oder nicht.
    Wobei diese Sendung sicher gerade das letzte auf ihrer Prioritätenliste ist.
    Ich gebe dir Recht, ich finde diese Forderungen auch unmöglich und finde es gut, dass Sat1 alles abgebrochen hat.

    Irgendwie beschäftigt einen der Tod doch sehr, obwohl man den Mann gar nicht persönlich kannte.

  4. #454
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn ein Schauspieler stirbt, werden sogar extra Filme aus der Versenkung hervorgeholt, um seiner zu gedenken.

    Aber ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob jemand eine tolle schauspielerische Leistung hingelegt oder ob er sich zum "Clown der Nation" in einem Trash-Format gemacht hat.
    Sehe ich auch so.
    Es ist ein Reality-Format, das kann ich nicht ausstrahlen, wenn einer der Kandidaten zwischenzeitlich verstorben ist.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich meine, wir haben ja auch einen Sieger und wer immer das auch ist, hoffe ich, dass dieser die Größe besitzt und diesen Betrag spendet.
    Warum?
    Spendest Du heute Dein Gehalt?

  5. #455
    Ich finde es richtig, dass die restlichen Folgen nicht mehr gezeigt werden. Bei einem Film, Serie oder vielleicht sogar etwas wie PBB (wenn es nicht live wäre) wäre das etwas anderes, weil auch PBB normalerweise nicht so extrem eskaliert, wie es grundsätzlich bei PuP der Fall ist.
    Außerdem ist das für Sat1 wohl auch die perfekte Gelegenheit eine Sendung abzusetzen, die zwar sicher noch einige Quote gebracht hätte, aber nach der ganzen Kürzerei ziemlich schwer verständlich war und deswegen sicher auch viel Kritik geerntet hätte.

    RIP Willi

  6. #456
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Emmy hat verkündet (auf Insta vor ein paar Tagen), dass sie sich in Madrid ein Penthouse gekauft hat. Das Geld hat sie selbst verdient.
    Also die Gagen für die Teilnehmer dürften nicht so hoch sein. Könnte sie die Gewinnerin sein? Bei den Finalisten war sie ja laut Vorschau.
    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...chnitt-1925179

  7. #457
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich meine, wir haben ja auch einen Sieger und wer immer das auch ist, hoffe ich, dass dieser die Größe besitzt und diesen Betrag spendet.


    warum und wem
    die bekommen dafür das sie ihren job machen ein gehalt.
    wer gewinnt bekommt noch ne prämie.
    warum sollte der/diejenige das jetzt spenden
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  8. #458
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Er wird vermutlich eben keine Siegprämie geben.
    Im Allgemeinen werden solche Gewinne nur ausgezahlt, wenn die Sendung auch ausgestrahlt wird.
    das ist doch schon lange abgedreht.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  9. #459
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der Mann ist erst seit ein paar Stunden tot und trotzdem fordern hier einige hardcore Fans die Ausstrahlung der restlichen Folgen, nur um sich weiterhin an den Streitigkeiten und Trash der Teilnehmer ergötzen können.
    Finde das wirklich unter aller Sau. Hier ist ein Mensch gestorben, die Familie muss das alles erstmal verkraften. Es war die einzig richtige Entscheidung von Sat1, das alles abzubrechen. Wenn die Familie sich irgendwann dazu bereit fühlt kann man ihnen die Sendung vorlegen und danach können sie entscheiden, ob sie bei Joyn oder im TV zu sehen sein wird oder nicht.
    Wobei diese Sendung sicher gerade das letzte auf ihrer Prioritätenliste ist.

  10. #460
    Durch die Absetzung aller Uber-Trash-Shows könnte Sat1 sein Niveau um Lichtjahre erhöhen. - Aber: Niveau, bringt kein Geld, brauchen wir nicht.

  11. #461
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja noch das sie die Sendungen über Internet Joyn zeigen


    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Emmy hat verkündet (auf Insta vor ein paar Tagen), dass sie sich in Madrid ein Penthouse gekauft hat. Das Geld hat sie selbst verdient.
    Also die Gagen für die Teilnehmer dürften nicht so hoch sein. Könnte sie die Gewinnerin sein? Bei den Finalisten war sie ja laut Vorschau.
    https://www.tag24.de/unterhaltung/pr...chnitt-1925179
    Emmy wird nicht nur mit PUP usw. verdienen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #462
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der Mann ist erst seit ein paar Stunden tot und trotzdem fordern hier einige hardcore Fans die Ausstrahlung der restlichen Folgen, nur um sich weiterhin an den Streitigkeiten und Trash der Teilnehmer ergötzen können.
    Finde das wirklich unter aller Sau.
    Die wenigsten hier hatten zu Willi Herren eine persönliche Beziehung.
    Er gehörte einfach zu den Menschen die uns für gutes Geld unterhalten und die davon leben.
    Es ist eine durch und durch künstliche Welt und wie oft regen wir uns auf wen wir merken dass in dieser Welt falsche Gefühle geheuchelt werden.

    Ich verstehe das man zum Schutz der Angehörigen und denen die wirklich davon betroffen sind diese Sendung absetzt.

    Aber es ist genau so eine gekünstelte Empörung wenn jemand sich darüber Empört, das andere nicht genug Anteilnahme empfinden.
    Kürzlich ist eine ehemalige Arzthelferin gestorben, zu ihr hatte ich persönliche Verbindungen und trotzdem wurde ihr Tot in der Stadt in der ich wohne kaum zur Notiz genommen.
    Wäre ein Kameramann der Staffel gestorben, hätte sein tot wohl auch niemand zur Notiz genommen.
    Das man aber glaubt man müsse hier viel empfindlicher reagieren, nur weil diese Person eben im Rampenlicht war, ist Strange.

    Wie gesagt ich verstehe das sie Leute des Senders diese Staffel abgesetzt haben, denn hier gab es echte persönliche Beziehungen.
    Aber sich über Leute aufzuregen, die Willi Herren persönlich überhaupt nicht kannten, weil sie sein Tot nicht genügend persönlich betrifft, ist in dem Moment Strange.

    Das hat was von sitzen im Friseurgeschäft und über William, Kate, etc zu reden als wären sie Teil der persönlichen Familie.

    Noch mal ich finde es gut das Sat1 diese Staffel abgebrochen hat, eben deswegen weil dort viele einen persönlichen Kontakt zu Willi Herren hatten und man wohl auch auf das Umfeld achten will, welche wirklich eng zusammen waren.

    Aber dazu gehören die meisten die hier schreiben, für die war Willi Herren ein Teil einer Unterhaltungsmaschinerie die dafür bezahlt werden und solange wir und nicht darüber aufregen, daß die Staffel weitergeführt wird wenn ein Mitarbeiter hinter den Kulissen stirbt, ist da schon ein wenig Doppelmoral dabei.

    Zumal es ja auch ein Kick ist sich über die Aufzuregen die hier nicht genügend Trauerarbeit leisten. Viel Trauer kann ich dahinter auch nicht erkennen.

  13. #463
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    das ist doch schon lange abgedreht.
    Was nicht das gleiche ist wie ausgestrahlt.
    Titaniefee hat Recht, es ist häufig vereinbart, dass nur bei Ausstrahlung gezahlt wird.

  14. #464
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir Recht, ich finde diese Forderungen auch unmöglich und finde es gut, dass Sat1 alles abgebrochen hat.

    Irgendwie beschäftigt einen der Tod doch sehr, obwohl man den Mann gar nicht persönlich kannte.

    Mich beschäftigt sein Tod überhaupt nicht.

    Da gab und gibt es ganz andere Personen wo es mich beschäftigen würde.

    Soll nicht heißen das ich kein Mitgefühl mit seiner Familie hätte und habe.

  15. #465
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was nicht das gleiche ist wie ausgestrahlt.
    Titaniefee hat Recht, es ist häufig vereinbart, dass nur bei Ausstrahlung gezahlt wird.
    das wäre aber schon krass, wenn dieser Absetzgrund dazu führen würde, dass der Gewinner das Geld nicht erhält. Völlig unabhängig davon wer gewonnen hat. Ich fürchte, es gewinnen bei diesen Format eh immer die Falschen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •