Seite 29 von 40 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 595
  1. #421
    Sat.1 hatte ja echt Scheiße am Schuh mit dieser Show. Es ist wahrscheinlich ganz schlau, das nun einfach abzubrechen. Auch wenn da nun lauter Trash-Gold wohl vergraben bleibt.

  2. #422
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen


    Mehr mag ich gerade nicht schreiben. Es ist unfassbar.

  3. #423
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    verabschiede mich nun. wir sehen, lesen uns sicher irgendwo, irgendwann.

  4. #424
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Tatsächlich find ich es okay, dass die Staffel nicht mehr gezeigt wird.

    Für mich ist es ein riesiger Unterschied, ob in so einer Sendung jemand quasi real (mehr oder weniger) sich selbst spielt, oder irgendein Schauspieler stirbt, der wirklich nur eine Rolle spielt, und man den Spielfilm anschaut.

    Der Willi gehörte jetzt nicht zu meinen Sympathieträgern, aber ich gebe zu, ich hätte mich scheußlich dabei gefühlt, über ihn bei der nächsten Folge einen dummen Spruch abzusetzen, mit dem Wissen, dass er nicht mehr lebt.

  5. #425
    Mir fehlen die Worte. Ich bin richtig schockiert.... aus vielerlei Gründen

  6. #426
    find ich vollkommen verständlich

  7. #427
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    eventuell hätte man wirklich die Angehörigen fragen können... vielleicht hätte er die Ausstrahlung gewollt?!
    Woher sollen die das wissen? Meinst Du, er hat mal gesagt "wenn ich mal sterbe während zufällig gerade ein Format mit mir ausgestrahlt wird, möchte ich aber, dass die restlichen Folgen noch gesendet werden"?

  8. #428
    Ich bin auch klar „team-willi“, und es hat mich tatsächlich getroffen...

    Aber was ich feiere und absolut groß finde:

    Sein öffentliches vermächtnis, seine „letzte grosse tat“ quasi, das war die klare kante gegen den prinzen und damit auch gegen homophobie oder „schwulenhass“!

    "Wer anderen derart verletzende Dinge sagt, ist daneben! Kein Mensch sollte einen anderen wegen dessen Homosexualität angreifen dürfen."

    Danke dafür und hoffentlich findet er frieden!

  9. #429
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Promis unter Palmen ist halt ein Unterhaltungsformat. Unterhaltung soll Spaß bringen. Bin Trashfan der großen Formate wie IBES, PromiBB, PUP, Sommerhaus etc. An einer Sendung, bei dem ein Kandidat seit Drehbeginn nicht mehr unter uns weilt, kann ich persönlich kein Spaß mehr empfinden. Das mögen vielleicht nicht alle teilen, aber ich kann den Sender da total verstehen.

    Man sollte vielleicht am Montag die Geschichte der Staffel einfach zu Ende erzählen (dazu muss man ja nicht unbedingt Bilder zeigen, ein "Erzähler" würde ja reichen) und dann das Format begraben. Man hat es in diesem Jahr von Produzentenseite einfach nicht unter Kontrolle gehabt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #430
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woher sollen die das wissen? Meinst Du, er hat mal gesagt "wenn ich mal sterbe während zufällig gerade ein Format mit mir ausgestrahlt wird, möchte ich aber, dass die restlichen Folgen noch gesendet werden"?
    Naja wenn man jemanden sehr gut kennt, weiß man aber schon, wie er zu so etwas steht. Da muss man nicht explizit über den eigenen Fall reden.

  11. #431
    was soll der Schwachsinn das die gesamte Sendung nun eingestellt wird und nicht weiter gezeigt wird.

    Wenn ein Fußballer stirb wird auch nicht die Saison eingestellt, vielleicht gerade mal das eine Spiel.

    Wenn ein Schauspieler stirbt wird der Film trotzdem gezeigt.


    So richtig nachvollziehen kann ich es nicht.

  12. #432
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Naja wenn man jemanden sehr gut kennt, weiß man aber schon, wie er zu so etwas steht. Da muss man nicht explizit über den eigenen Fall reden.
    Seh ich auch so.
    Ich weiß nicht ob Willi gewollt hätte, dass die Ausstrahlung gestoppt wird, denn so ist nun mal sein Leben gewesen. Er hat diese Shows sehr gerne gemacht und immer gerne für gute Unterhaltung gesorgt.

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    was soll der Schwachsinn das die gesamte Sendung nun eingestellt wird und nicht weiter gezeigt wird.

    Wenn ein Fußballer stirb wird auch nicht die Saison eingestellt, vielleicht gerade mal das eine Spiel.

    Wenn ein Schauspieler stirbt wird der Film trotzdem gezeigt.


    So richtig nachvollziehen kann ich es nicht.
    Seh ich auch so. Wie gesagt, das es nicht wie gehabt einfach weiter geht kann ich schon nachvollziehen, aber es hätte ja viele andere, abgewandelte Lösungsmöglichkeiten gegeben, über die man sich hätte erst Mal beraten können, anstatt diese Entscheidung übers Knie zu brechen, nicht mal eine Stunde nachdem es öffentlich ist das er verstorben ist.
    Vllt. ist es Sat1 auch ganz Recht somit einen Grund zu haben die Show einzustellen, nachdem so viel dort passiert ist (& noch passieren würde in den noch nicht gezeigten Folgen) und Sat1 grad sowieso schon nicht so gut dasteht.
    Kann natürlich jeder anders sehen und ich kann auch die verstehen denen es so lieber ist.
    Geändert von nadine3108 (20-04-2021 um 18:21 Uhr)

  13. #433
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn ein Schauspieler stirbt, werden sogar extra Filme aus der Versenkung hervorgeholt, um seiner zu gedenken.

    Aber ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob jemand eine tolle schauspielerische Leistung hingelegt oder ob er sich zum "Clown der Nation" in einem Trash-Format gemacht hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #434
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    was soll der Schwachsinn das die gesamte Sendung nun eingestellt wird und nicht weiter gezeigt wird.

    Wenn ein Fußballer stirb wird auch nicht die Saison eingestellt, vielleicht gerade mal das eine Spiel.

    Wenn ein Schauspieler stirbt wird der Film trotzdem gezeigt.


    So richtig nachvollziehen kann ich es nicht.
    Das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Hier geht es um einen von zehn Hauptprotagonisten einer Reality-Sendung. Klar ist jeder Mensch gleichwichtig, aber hierbei handelt es sich um noch nicht veröffentlichtes Material.
    Egal wie anstrengend die letzten Wochen für Sat.1 waren (Cutten, Presseabteilung nach den Skandalen etc.), hätten die die Staffel mit Sicherheit gerne zu Ende gezeigt. Erstens wegen den Quoten und zweitens weil die Produktion (Produktionsteam + Kandidaten nach Thailand, zwei Wochen vorher Quarantäne, Spiele) nicht gerade billig war. Es war wahrscheinlich keine leichte Entscheidung in den kommenden sechs Wochen auf Geld/Werbung/Quoten zu verzichten. Umso überraschter bin ich, dass die Menschen bei Sat.1 doch noch ein Fünkchen Moral und Ethik besitzen!

  15. #435
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    find ich vollkommen verständlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •