Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 595
  1. #301
    Macht sat.1 jetzt Patricia mundtot? Bin verwirrt

  2. #302
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ja, an den Zaun kann ich mich mich erinnern.
    zu wem hat er heul doch gesagt?
    Zu Simone Ballack-Mecky. Da gab es doch die Situation das diese mit Ramin im Whirlpool geredet hat und Katy drüben genau das Gegenteil verstanden hat von dem was sie gesagt hat (nämlich negatives anstatt positives) und dann in ihrem Bereich gegen sie total gehetzt hat und sie als Fo* betitelt hat etc. In der Sendung danach hat Simone einfach nur gesagt, dass sie halt erschrocken war das jetzt im Nachhinein alles zu erfahren und Katy meinte dann anstatt sich zu entschuldigen "heul doch".

    Hab ich das richtig verstanden Patrizia will das Studio zusammenschlagen (?) und dann geht Bendel schnell in die Werbung?! Was ist denn da los
    Geändert von nadine3108 (19-04-2021 um 22:08 Uhr)

  3. #303
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Patze möchte am liebsten das Studio zusammenschlagen und Bendel ruft nach Werbung

  4. #304
    Lol einfach nur noch lächerlich... Ewig keine Werbung dann kommt Patrica rein sie will mal was los werden und man bricht sie ab und Werbung langsam wirds echt lachhaft!!!
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  5. #305
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Lol einfach nur noch lächerlich... Ewig keine Werbung dann kommt Patrica rein sie will mal was los werden und man bricht sie ab und Werbung langsam wirds echt lachhaft!!!
    Das war echt seltsam
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #306
    Man unterbreitet Patricia wohl gerade ein Angebot, damit sie gleich nichts ausplaudert

  7. #307
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Man unterbreitet Patricia wohl gerade ein Angebot, damit sie gleich nichts ausplaudert
    bestimmt und versucht sie wieder runterzukochen

  8. #308
    Patricia Wallraff

  9. #309
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ach herrjeh, Patricia, Du warst doch auch schon bei BB, IBES, Sommerhaus, Adam sucht Eva uvm.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #310
    ist die gruppe noch so klein einer muss das arschloch sein?

  11. #311
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ach herrjeh, Patricia, Du warst doch auch schon bei BB
    Und im Dschungel als erste rausgewählt.


    edit: Sie erkennt es selbst.

  12. #312
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Patricia hat gewartet dass bei einem ihrer vielen Formate mal was mit Niveau kommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #313
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Patricia hat gewartet dass bei einem ihrer vielen Formate mal was mit Niveau kommt
    Und ausgerechnet bei PuP sollte es dann soweit sein

  14. #314
    Katy:"Die haben sich ins Bein geschossen" Patrizia:"Ja du doch selber auch, du hast mich doch auch nominiert"
    Katy ist immer noch nicht die reflektierteste Und jetzt saugt sie sich eine mikrige Begründung aus den Fingern, um nicht zugeben zu müssen das sie feige war.
    Patrizia werd ich aber auch nicht vermissen
    Geändert von nadine3108 (19-04-2021 um 22:20 Uhr)

  15. #315
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Aber gut, daß Patze jetzt den Katy konfrontiert und nicht auf heideidei macht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •