Seite 23 von 40 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 595
  1. #331
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Apropos Kopflos ... die längste Zeit die ein Hahn ohne Kopf überlebte war 18 Monate (Kategorie unnützes Wissen das man mal aufschnappte )

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_(Hahn)
    Sowas will ich hier nicht lesen

  2. #332

  3. #333
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Apropos Kopflos ... die längste Zeit die ein Hahn ohne Kopf überlebte war 18 Monate (Kategorie unnützes Wissen das man mal aufschnappte )

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_(Hahn)

  4. #334
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Proteus!

  5. #335
    der beste Spruch von der 2 Folge in der Late Night von der Blanco " wenn ich halb Nackt am Pool oder Schwimmbad sitze dann würden viele mich anbaggern und wäre von meinen Mann geschieden"

    oder so ähnlich habe nur halb mitgehört

  6. #336
    Letztendlich kann der Sender die Sendung besser absetzen.
    Dadurch, dass die Ausgaben nun nachträglich geschnitten werden, verlieren sie absolut ihren Reiz und verkommen zu einem Kindergeburtstag-Programm.
    Ein paar Spielchen in Verkleidung, ein paar am Strand und die Normierung, wo eh kaum einer die Wahrheit sagt und immer auf Harmonie macht.
    Die Sendung hat dadurch völlig ihren Sinn und Reiz verloren, wodurch sie in dieser Form völlig überflüssig ist
    Wenn man alleine sieht, welche eigentlich harmlosen Sachen in der 2. Folge dem nachträglichen Schnitt zum Opfer fielen, ist das absolut lächerlich.
    Als ich die 2. Folge in normaler Fassung sah, kam sie mir auch schon nahezu nachträglich geschnitten vor, da ich nahezu aller harmlos fand. Dass man aber selbst so eine Sendung nachträglich noch zensiert hat, ist schon fast beschämend. Damit trägt man sein eigenes Produkt zu Grabe, denn für so etwas werden sich Woche für Woche weniger interessieren,denn von einem Trash-Format kann und darf man zurecht etwas anderes erwarten. Wenn nun schon Interaktionen rausgeschnitten werden, die für so ein Format eigentlich völlig harmlos sind, bleibt eigentlich nichts über, was sehenswert wäre

  7. #337
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Letztendlich kann der Sender die Sendung besser absetzen.
    Dadurch, dass die Ausgaben nun nachträglich geschnitten werden, verlieren sie absolut ihren Reiz und verkommen zu einem Kindergeburtstag-Programm.
    Ein paar Spielchen in Verkleidung, ein paar am Strand und die Normierung, wo eh kaum einer die Wahrheit sagt und immer auf Harmonie macht.
    Die Sendung hat dadurch völlig ihren Sinn und Reiz verloren, wodurch sie in dieser Form völlig überflüssig ist
    Wenn man alleine sieht, welche eigentlich harmlosen Sachen in der 2. Folge dem nachträglichen Schnitt zum Opfer fielen, ist das absolut lächerlich.
    Als ich die 2. Folge in normaler Fassung sah, kam sie mir auch schon nahezu nachträglich geschnitten vor, da ich nahezu aller harmlos fand. Dass man aber selbst so eine Sendung nachträglich noch zensiert hat, ist schon fast beschämend. Damit trägt man sein eigenes Produkt zu Grabe, denn für so etwas werden sich Woche für Woche weniger interessieren,denn von einem Trash-Format kann und darf man zurecht etwas anderes erwarten. Wenn nun schon Interaktionen rausgeschnitten werden, die für so ein Format eigentlich völlig harmlos sind, bleibt eigentlich nichts über, was sehenswert wäre
    Sehe ich genau so aber dafür ist Sat1 ja langsam bekannt, tolle Formate zu Grabe zu tragen siehe Newtopia, BB usw... Sie schaffen es immer wieder, verstehe nur nicht was das soll... Warum holt man sich den Cast, um genau das zu provozieren, was da alles passiert ist, um davon im nachhinein dann nichts auszustrahlen????????? SINN????
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  8. #338
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Während der Sendung gabs doch mehrfach Zoff zwischen Simone und Katy und einmal hat Simone ziemlich geweint.
    In der Auszugsshow wurde dann Simone darauf im Interview angesprochen und dann hat Katy rübergeplärrt Heul doch noch ne Runde - dafür gab es Buh Rufe vom Publikum.
    danke

  9. #339
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Zu Simone Ballack-Mecky. Da gab es doch die Situation das diese mit Ramin im Whirlpool geredet hat und Katy drüben genau das Gegenteil verstanden hat von dem was sie gesagt hat (nämlich negatives anstatt positives) und dann in ihrem Bereich gegen sie total gehetzt hat und sie als Fo* betitelt hat etc. In der Sendung danach hat Simone einfach nur gesagt, dass sie halt erschrocken war das jetzt im Nachhinein alles zu erfahren und Katy meinte dann anstatt sich zu entschuldigen "heul doch".

    Hab ich das richtig verstanden Patrizia will das Studio zusammenschlagen (?) und dann geht Bendel schnell in die Werbung?! Was ist denn da los
    Ich weiss schon wieder, das war das totale Missverständnis.

  10. #340
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die kommt mir schon seit der ersten Minute in der Staffel so vor als bemühte sie sich krampfhaft das verstrahlte, "niedliche" Dummerchen zu spielen.
    Darüber habe ich mich bei Kate auch gewundert. So war sie nicht im Sommerhaus und auch nicht bei Kampf der Realitystars

  11. #341
    Wurde der komplette Streit weggelassen? Dachte den gibt es in abgemilderter Form. So sieht man ja gar nicht wieso es zum Bruch von Katy und Emmys „Freundschaft“ kommt. Oder warum Willi so sauer auf Katy war dass sie nicht Calvin genommen hat.
    Geändert von IngridSchmidt (20-04-2021 um 06:25 Uhr)

  12. #342
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wurde der komplette Streit weggelassen? Dachte den gibt es in abgemilderter Form. So sieht man ja gar nicht wieso es zum Bruch von Katy und Emmys „Freundschaft“ kommt. Oder warum Willi so sauer auf Katy war dass sie nicht Calvin genommen hat.
    Man sah, dass Willy sauer auf Caty war , aber man hat überhaupt nicht gescheit nachvollziehen können, warum.

  13. #343
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Letztendlich kann der Sender die Sendung besser absetzen.
    Dadurch, dass die Ausgaben nun nachträglich geschnitten werden, verlieren sie absolut ihren Reiz und verkommen zu einem Kindergeburtstag-Programm.
    Ein paar Spielchen in Verkleidung, ein paar am Strand und die Normierung, wo eh kaum einer die Wahrheit sagt und immer auf Harmonie macht.
    Die Sendung hat dadurch völlig ihren Sinn und Reiz verloren, wodurch sie in dieser Form völlig überflüssig ist
    Wenn man alleine sieht, welche eigentlich harmlosen Sachen in der 2. Folge dem nachträglichen Schnitt zum Opfer fielen, ist das absolut lächerlich.
    Als ich die 2. Folge in normaler Fassung sah, kam sie mir auch schon nahezu nachträglich geschnitten vor, da ich nahezu aller harmlos fand. Dass man aber selbst so eine Sendung nachträglich noch zensiert hat, ist schon fast beschämend. Damit trägt man sein eigenes Produkt zu Grabe, denn für so etwas werden sich Woche für Woche weniger interessieren,denn von einem Trash-Format kann und darf man zurecht etwas anderes erwarten. Wenn nun schon Interaktionen rausgeschnitten werden, die für so ein Format eigentlich völlig harmlos sind, bleibt eigentlich nichts über, was sehenswert wäre
    zustimmung... ich habe die ungeschnittene folge gestern gesehen und mir gestern schon die frage gestellt: was war da jetzt so kritisch? katy hat in den "kritischen" momenten selbst die gruppe gewählt, emmy sogar aktiv "herbeizitiert" und hat (ok, ohne gesprächskultur, aber das war nicht zu erwarten) im grunde eine "heisser stuhl" episode provoziert, die nicht nach katys wunsch lief.
    gestern bei der ungeschnittenen folge hab ich mich schon gefragt: "was zum teufel war da jetzt so "böse", ich hab schon deutlich schlimmeres gesehen..."...

    und jetzt hab ich nachgelesen und bis zum spiel gedacht: "hast du gestern schon die geschnittene version gesehen? wurdest du verarscht?"...

    aber die episode am strand fehlt, als willi calvin von katy wegruft, die diskussion danach... man mag über willi denken wie man mag, konfrontiert man ihn mit dem seinen sprüchen, kneift er nicht! "ja, ich hab gesagt, er ist ne falsche schlange!"
    wenn ich das richtig verstehe, kam gestern in der show nach dem spiel direkt die nomi? der heisse stuhl unter dem baum hat nicht stattgefunden? schade, denn da hat katy einige dinge losgetreten, die ihn keinesfalls gut dastehen lassen... da fand ich zb emmy gar nicht mehr so "naiv-blond-blöd", da war sie ne, und das meine ich jetzt nicht zwingend beleidigend, ganz die eiskalte bitch, die ganz gut gekontert hat. katy war nicht drauf vorbereitet, dass sie auf kontra geht ("moment... ich rede mit dir privat und du trägst das in die grosse gruppe? wie abgefuckt ist das denn bitte?")

    schade, den direkten vergleich werden wir nie wieder bekommen, die dritte folge wird niemals entschärft auftauchen, aber... ich erwarte nix mehr...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  14. #344
    Ach ok. Und ich dachte schon, ich wäre zwischendurch eingeschlafn und hätte irgendeinen entscheidenden Beef nicht mitbekommen, weil ich nach der Nomi garnicht verstanden hab, wo denn jetzt die Aufregung her kommt. Man hat das alles vom Vorfeld garnicht gezeigt Ich dachte schon, ich sei bekloppt, oder zumindest der Herren, warum der da jetzt so durchdreht. Man konnte den ganzen Zusammenhang so jetzt garnicht mehr verstehen.

    Mal btw: Ich gehe schonmal ne Besenwette ein. Dieses Emmy und Calvin Ding...können wir sicher sagen, dass das inszeniert ist/wird, damit man die beiden als "Paaaar" fürs Sommerhaus berücksichtigen kann?! Bin mir ziemlich sicher, dass wir die da ab Sommer sehen.

  15. #345
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    Mal btw: Ich gehe schonmal ne Besenwette ein. Dieses Emmy und Calvin Ding...können wir sicher sagen, dass das inszeniert ist/wird, damit man die beiden als "Paaaar" fürs Sommerhaus berücksichtigen kann?! Bin mir ziemlich sicher, dass wir die da ab Sommer sehen.
    Emmi hat doch erst veröffentlicht, dass sie mit Udo zusammen ist, oder nicht? Würde da daher keinen Besen drauf setzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •