Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 595
  1. #361
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ich versuchs mal...
    es saßen einige bewohner (?) nach dem spiel vor der nomi im garten unterm baum. unter anderem willi, der wurstmann, elena, katy, calvin und noch ein paar... man kam aufs thema hintenrum etc und irgendwie hat man katy mit einigen aussagen konfrontiert, die von katy negiert und geklärt werden sollten.
    emmy lag schlafend im bett, katy hat sie sanft durch gebrüll aus dem garten geweckt und zur gruppe zitiert.
    dort wurde dann zb emmy auf aussagen zu calvin angesprochen, worauf emmy dann sehr bitchig antwortete "trägst du hier gerade sachen die ich dir privat sage in die grosse gruppe"?
    immer untermalt mit (zutreffenden) rückblenden.
    katy hat auch bemotzt, dass emmy sich ausgeweint hat, dass sich calvin nach ihr zu elena gelegt hat, worauf emmy sagte "nein, ich sagte, was ist das für einer, der sich nach mir zu einer anderen frau ins bett legt..." hat also den von katy gelegten focus auf elena negiert und auf allgemein bezogen...

    so ging es noch einige male hin und her... laut und emotional, ohne gute gesprächskultur, ja, aber ein "stürzen" von allen auf ein "opfer" sah ich jetzt nicht wirklich...
    Du bist ein Hit! Daaaanke!

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    und warum wurde das jetzt rausgeschnitten ?
    das gibt doch gar keinen Sinn
    Ich versteh es auch nicht.

  2. #362
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    deswegen hatte ich bis zum ende der folge die gleiche frage: habe ich evtl die geschnittene version gesehen? denn im vergleich zur ersten folge war das peanuts, pillepalle, kindergeburtstag! zu dem, was da im promihaus abging, mit lisha, lou und den robens... da war das gestern kloster?
    frage: wurde auch das heftige angezicke während des spiels kastriert? elena hat sich die "mumu aufgerissen", giulia den halben fuss verloren, willi holt calvin von katy weg, als die beiden nach dem spiel im meer redeten? kam die diskussion dierekt danach, noch am strand? kam der einspieler mit willi und dem wurstmann "entweder sind wir blind oder doof?"?



    die zweite folge war einen tag lang ungeschnitten auf joyn zu sehen, ich selber habs es zwar verpasst, aber es gibt menschen, die sich die folge ungeschnitten vor der verbannung gesichert haben und sie online geparkt haben...
    Hast du einen Link, wo die man die 2. Folge ungeschnitten sehen kann?

  3. #363
    Promiflash hat die Schnitte ganz gut zusammengefasst:

    https://www.promiflash.de/news/2021/...8Sb30iNs6vv-VU

  4. #364
    Zitat Zitat von Nikeo Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link, wo die man die 2. Folge ungeschnitten sehen kann?
    es ist gegen die forenregeln, solche links zur verfügung zu stellen... scotty bekommt genug wind um die ohren, sat1 kann er nicht auch noch brauchen, sorry...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  5. #365

  6. #366
    Danke Joy und Tanakin für die Antworten.

  7. #367
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Promiflash hat die Schnitte ganz gut zusammengefasst:

    https://www.promiflash.de/news/2021/...8Sb30iNs6vv-VU
    Danke Ingrid.

    Jetzt verstehe ich noch weniger warum sie das rausgeschnitten haben.
    Was war denn daran so schlimm dass man das nicht senden kann?

  8. #368
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Promiflash hat die Schnitte ganz gut zusammengefasst:

    https://www.promiflash.de/news/2021/...8Sb30iNs6vv-VU
    das ist sehr ausführlich
    und auch danke an tanakin!

  9. #369
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Danke Ingrid.

    Jetzt verstehe ich noch weniger warum sie das rausgeschnitten haben.
    Was war denn daran so schlimm dass man das nicht senden kann?
    ich werde einen auf den sack bekommen, aber:

    ich denke einfach, dass sat1 nach der ersten folge einfach extremst darauf achten, ob auch nur ein hauch homophobes potential in der luft liegt! die "schuldfrage" stellt sich nicht!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  10. #370
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Danke Ingrid.

    Jetzt verstehe ich noch weniger warum sie das rausgeschnitten haben.
    Was war denn daran so schlimm dass man das nicht senden kann?
    so wie ich das lese kommt es mir ja fast so vor als würden sie Katy schützen wollen?!
    also es muss ja einen Grund haben, dass sie ihre Falschaussagen nicht zeigen
    vielleicht ist Katy ja die Gewinner*in und sat1 möcjte ihr einen shitstorm ersparen?

  11. #371
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    so wie ich das lese kommt es mir ja fast so vor als würden sie Katy schützen wollen?!
    also es muss ja einen Grund haben, dass sie ihre Falschaussagen nicht zeigen
    vielleicht ist Katy ja die Gewinner*in und sat1 möcjte ihr einen shitstorm ersparen?
    Ja, das macht den Anschein.
    Und der Grund dafür könnte tatsächlich das sein, was tanakin vermutet.

    ==>

    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ich werde einen auf den sack bekommen, aber:

    ich denke einfach, dass sat1 nach der ersten folge einfach extremst darauf achten, ob auch nur ein hauch homophobes potential in der luft liegt! die "schuldfrage" stellt sich nicht!

  12. #372
    Was vielleicht im Promiflash Artikel noch fehlt: Patricia war extrem genervt über das aggressive Verhalten beim zweiten Spiel. Sie meinte der Ton wäre so rau gewesen durch die Zündeleien von Katy. Patricia meinte Katy würde "Monster kreieren". Das war der Grund, warum sie sich nach dem Spiel Katy alleine und sehr sachlich die Lage wie sie bei den Anderen ankommt erklärte. Für die, die die Folge gesehen haben bekam sie auf Social Media dafür viel Zuspruch.

    Das Gespräch war dann der Auslöser warum Katy dann nochmal das Gespräch mit Willi suchte. Das begann in einer kleinen Runde (Willi, Patricia und eine dritte Person, die mir entfallen ist). Zum Gespräch kamen dann immer mehr Bewohner hinzu. Es war also auch nicht so, dass sie sofort als Gruppe versucht haben Katy fertig zu machen.
    Geändert von IngridSchmidt (20-04-2021 um 14:15 Uhr)

  13. #373
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ich werde einen auf den sack bekommen, aber:

    ich denke einfach, dass sat1 nach der ersten folge einfach extremst darauf achten, ob auch nur ein hauch homophobes potential in der luft liegt! die "schuldfrage" stellt sich nicht!
    Genau das vermute ich auch. Um Himmelswillen jetzt keinen Homosexuellen ins - wenn auch berechtigte - Kreuzfeuer geraten lassen.

  14. #374
    Mal eine Frage: Warum glaubt ihr haben alle Patricia und nicht Calvin genommen? Lag es daran, dass Katy Team-Kapitän war und somit als Letzter jemanden nach Hause schicken konnte?

    Emmy ist noch Hand in Hand mit Patricia zur Nominierung und meinte dann sie "müsse" Patricia wählen. Also meine Vermutung wäre, dass sie Katy raus haben wollten und damit lieber einen starken Gegner wie Calvin im Spiel ließen. Oder sie wollten einfach nicht, dass Katys Plan Calvin rauszuwählen aufgeht.

  15. #375
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Genau das vermute ich auch. Um Himmelswillen jetzt keinen Homosexuellen ins - wenn auch berechtigte - Kreuzfeuer geraten lassen.
    es kann eigentlich nur der Grund sein, alles andere ergibt keinen Sinn

    und somit kommt Katy mal wieder mit ihrer/seiner Art durch und diesmal wirds noch nichtmal ausgestrahlt

    nächste Woche werden sie den Streit von Elena/Töppi/Melanie zeigen und Töppi wird den shitstorm abbekommen, nachdem er rausgeschmissen wird und über Katy wird kein Wort mehr verloren werden

    ich kann Katys Art überhaupt nicht ab. alles ist nur hintenrum und wenn sie konfrontiert wird weiß sie nicht wie sie sich rauswinden soll.... hat man ja gestern in der Liveshow mit Patricia mal wieder gut gesehen.
    ein schrecklicher Mensch (das was man zu sehen bekommt, ka wie er privat ist)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •