Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 595
  1. #541
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich versteh die Empörung über dieses oder andere Trash-Formate nicht.

    wenn das jm nicht sehen mag: einfach wegschalten.




    und kein Teilnehmer wird gezwungen da mitzumachen - das ist deren gut bezahlter Job -
    "oh wie hart war das Format" - -
    ja, dann lern was Gescheites und verdien damit dein Geld

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #542
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich versteh die Empörung über dieses oder andere Trash-Formate nicht.

    wenn das jm nicht sehen mag: einfach wegschalten.


    und kein Teilnehmer wird gezwungen da mitzumachen - das ist deren gut bezahlter Job -
    "oh wie hart war das Format" - -
    ja, dann lern was Gescheites und verdien damit dein Geld
    Seh ich auch so, zumal die Kandidaten die da mit machen zum aller größten Teil mittlerweile sehr Trash erprobt sind und genau wissen vorauf sie sich einlassen und es vllt. teils auch mögen zu polarisieren. Das ist schnelles, "leicht" verdientes Geld für die, ein wenig Spaß, ein wenig Streit (beim einen mehr beim anderen weniger) und danach ist es bei den meisten abgehackt bis das nächste Angebot vor der Tür steht.

  3. #543
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... als ob die Welt untergeht, wenn man die Staffel nun nicht mehr sieht....

    So sehr ich verstehen kann, dass es Leute gibt, die das jetzt nicht tragisch finden, wenn die Sendung noch laufen würde; aber irgendwie ist das doch ehrlich gesagt kein Format, bei dem ich jetzt Zuhause nach Luft schnappen muss, wenn es nicht mehr läuft.

    Sat1 hat sich schon mit der ersten Staffel nicht gerade mit Ruhm bekleckert; und ich vermute mal, dass im Laufe der nächsten Folgen noch mehr menschliche Abgründe zu sehen gewesen wären.

    Wie Blackbird ja auch schrieb; evtl. sollte man mal das Konzept überdenken und einen Reset-Knopf drücken.
    Mag ja sein, dass für einige Zoff "unterhaltsam" ist; das gestehe ich jedem zu, es so zu empfinden.
    Aber in dem Dauerbeschuss.... naja...

  4. #544
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ist das so? Das wäre ja schon irgendwie ungerecht. Die Zeit abgesessen und "gekämpft" hat der Sieger/die Siegerin ja trotzdem.

    Ich hätte eher von einem einsichtigen Marcus erwartet, dass dieser seine Gage spendet. Aber von Einsicht ist bei ihm ja keine Spur.
    Wenn es im Vertrag steht und derjenige unterschrieben hat? so what?
    Frau Leben Freiheit

  5. #545
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... als ob die Welt untergeht, wenn man die Staffel nun nicht mehr sieht....

    So sehr ich verstehen kann, dass es Leute gibt, die das jetzt nicht tragisch finden, wenn die Sendung noch laufen würde; aber irgendwie ist das doch ehrlich gesagt kein Format, bei dem ich jetzt Zuhause nach Luft schnappen muss, wenn es nicht mehr läuft.

    Sat1 hat sich schon mit der ersten Staffel nicht gerade mit Ruhm bekleckert; und ich vermute mal, dass im Laufe der nächsten Folgen noch mehr menschliche Abgründe zu sehen gewesen wären.

    Wie Blackbird ja auch schrieb; evtl. sollte man mal das Konzept überdenken und einen Reset-Knopf drücken.
    Mag ja sein, dass für einige Zoff "unterhaltsam" ist; das gestehe ich jedem zu, es so zu empfinden.
    Aber in dem Dauerbeschuss.... naja...


    Ich hatte ja so ähnlich schonmal geschrieben. Natürlich ist es keine Sendung die man nun unbedingt sehen muss oder sonst wie wichtig ist.
    Anderseits ist und gibt es für mich weiterhin auch keine Gründe warum man die Sendung absetzen musste, jedenfalls komplett. Wäre Willi Sonntag gestorben hätte ich es vielleicht noch verstanden wenn Montag die Sendung ausgefallen wäre und man sie um 1 Woche verschoben hätte.

  6. #546
    Ich kann mir vorstellen, dass man die Show nochmal komplett überarbeiten wird, den Fokus mehr auf die Spiele legt und die Staffel zu gegebener Zeit nur noch auf Joyn zur Vergügung stellt.

    Wer Willi schon einmal erlebt hat, der weiß, dass er niemals eine Absetzung gewollt hätte, dafür hat er die Kameras und die Trash-Formate viel zu sehr geliebt. Natürlich wusste er, dass er dabei nicht immer besonders gut weg kam und hat teilweise auch bewusst provoziert, weil er wusste, dass die Leute dadurch automatisch über ihn reden. Hätten die Menschen ihn als langweilig empfunden und deswegen nicht über hin geredet, hätte ihm das , besonders für die Psyche, ganz und gar nicht gut getan.

    Natürlich ist der ganze Trubel um ihn nun vollkommen übertrieben und ich finde es selbst auch too much, aber Willi hätte jeden einzelnen Moment davon geliebt.

  7. #547
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass man die Show nochmal komplett überarbeiten wird, den Fokus mehr auf die Spiele legt und die Staffel zu gegebener Zeit nur noch auf Joyn zur Vergügung stellt.

    Wer Willi schon einmal erlebt hat, der weiß, dass er niemals eine Absetzung gewollt hätte, dafür hat er die Kameras und die Trash-Formate viel zu sehr geliebt. Natürlich wusste er, dass er dabei nicht immer besonders gut weg kam und hat teilweise auch bewusst provoziert, weil er wusste, dass die Leute dadurch automatisch über ihn reden. Hätten die Menschen ihn als langweilig empfunden und deswegen nicht über hin geredet, hätte ihm das , besonders für die Psyche, ganz und gar nicht gut getan.

    Natürlich ist der ganze Trubel um ihn nun vollkommen übertrieben und ich finde es selbst auch too much, aber Willi hätte jeden einzelnen Moment davon geliebt.

  8. #548
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wenn Sat1 weiter schnibbelt, dann weiß man am Ende doch gar nicht mehr, um was es geht (war doch eben schon bei der Diskussion am Ende der letzten Folge so, wo keiner wusste, was los ist).



    Gezielt immer mehr Charaktere zu suchen, die "Gift-Potential" haben, ist doch ätzend.... brustknetende Emmys, keifende Katys, heulende Giulias, "unhelle" Henriks und Celvins, zur Unkenntlichkeit veroperierte XYs, cholerische Mangiapanes, zündelnde Nicks
    perfekte beschreibung der teilnehmer!
    *lng lbe di geisern*

  9. #549
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    das wäre aber schon krass, wenn dieser Absetzgrund dazu führen würde, dass der Gewinner das Geld nicht erhält. Völlig unabhängig davon wer gewonnen hat. Ich fürchte, es gewinnen bei diesen Format eh immer die Falschen
    Naja, der Sender bzw. die Produktionsfirma verdienen ja entsprechend auch nicht.
    Frau Leben Freiheit

  10. #550
    Goot
    unregistriert
    Nach Willi Herrens Tod: Das bedeutet das "Promis unter Palmen"-Aus für Sat.1
    Die Gagen der Prominenten, Werbeplätze, die komplette Produktion, Sendequoten in der Primetime", dies alles würde sich schnell auf einen achtstelligen Betrag summieren lassen. Dennoch sagt sie:
    Üblicherweise wird die Gage erst bei Ausstrahlung gezahlt, eventuell greift das hier anteilig."
    https://www.watson.de/unterhaltung/a...aus-fuer-sat-1

  11. #551
    Dass die nun ihre Gage nur anteilig bekommen sollen, find ich ja frech.

  12. #552
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dass die nun ihre Gage nur anteilig bekommen sollen, find ich ja frech.
    Da steht aber eventuell, nix genaues weiß man. Im Artikel steht auch "Der Imageschaden beim Weiterlaufen der Staffel wäre allerdings höher gewesen.". SAT1 kommt das gerade recht, der Imageschaden war schon nach Ausstrahlung von Folge 1 da. Jetzt hat man alles von Staffel 2 gelöscht, als hätte sie es nie gegeben. Glaub nicht, daß Willi das gewollt hätte.

  13. #553
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dass die nun ihre Gage nur anteilig bekommen sollen, find ich ja frech.
    Wenn es vertraglich geregelt ist.... Warum sollte es dann frech sein?

    Sie werden eine Grundgage bekommen, wie Du ein Grundgehalt; und sie bekommen eben was oben drauf, wie manch anderer von seinem Arbeitgeber, wenn die Umsätze passen.
    Umsätze = in dem Fall Werbeeinnahmen
    Entfällt die Sendung = keine Werbeeinnahmen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #554
    Wenn die Gagen stimmen, über die bei diversen Reality-Formaten immer spekuliert wird, dann sie die "Stars" doch sowieso völlig überbezahlt. Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen, wenn sie nun tatsächlich nicht die volle Gage bekommen sollten.

  15. #555
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wenn die Gagen stimmen, über die bei diversen Reality-Formaten immer spekuliert wird, dann sie die "Stars" doch sowieso völlig überbezahlt. Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen, wenn sie nun tatsächlich nicht die volle Gage bekommen sollten.
    meins auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •