Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 595
  1. #571
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    "Promis unter Palmen": Keine Abschluss-Sendung in Sat.1

    Nach dem Tod von Willi Herren hat Sat.1 die Ausstrahlung von "Promis unter Palmen" abgebrochen. Und nun steht auch fest, dass es keine Abschluss-Sendung mehr geben wird, der oder die SiegerIn wird dennoch bekanntgegeben. ....
    [Quelle]

  2. #572
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da es dadurch womöglich doch noch Diskussionsbedarf gibt, wird der Thread wieder geöffnet. Bitte bleibt aber beim Thema PuP. Danke!
    Geändert von koldir (26-04-2021 um 18:13 Uhr)

  3. #573
    Falls offiziell bekannt ist, weswegen der CWM und Henrik Stoltenberg rausgeworfen wurden, könnte man das hierher schreiben.

  4. #574
    Gleich kommt eine Einblendung auf Sat.1 die den Abbruch der Staffel erklärt. Anschließend verrät Sat.1 wer gewonnen hat.

  5. #575
    Sat 1 hat die Siegerin bekannt gegeben.

    https://www.instagram.com/p/COI5BMMF1pk/

    Die Bild hat die restlichen Platzierungen der Finalisten verraten:

    2. Katy Bähm
    3. Melanie Müller
    4. Willi Herren

  6. #576
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    magst du mal auflösen, was da steht?

    wenn man kein Instagram nutzt, landet man auf einer Seite, wo man sich anmelden soll

  7. #577
    Platz 1 ist Giulia Siegel. Sie war 31 Sekunden schneller als Katy Bähm. Bedankt sich bei Willi, ohne den sie das Format nicht geschafft hätte.

  8. #578
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    danke

  9. #579
    Fteut mich, dass Giulia gewonnen hat, obwohl sie ja eigentlich schon rausgewählt wurde.

    Hat Katy Bähm es also doch ins Finale geschafft... Krass! Auch Melanie Müller überrascht mich...

    Bei Willi das selbe wie bei Giulia... Eigentlich raus, aber dann doch ins Finale gekommen.

    Die 5. Finalistin (laut Kommis auf Insta) soll Emmy Russ gewesen sein.

    Zuvor waren immer Gerüchte im Umlauf, dass Elena Miras und Kate Merlan im Finale gewesen wären, schade, dass es keine von beiden geschafft hat.

    Aber schön, dass eine Frau die Staffel gewinnen konnte. Nach wie vor schade, dass wir es nicht mehr zu sehen bekommen. Aber macht auch Sinn, wäre Willi nicht im Finale gewesen, hätte man halt zumindest die Finalfolge zeigen können, aber mit ihm als Finalisten wäre das natürlich nicht gegangen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #580
    Ich finde schon, dass man das hätte zeigen können mit ihm im Finale. Er ist gestorben und nicht als Gewalttäter enttarnt worden.

  11. #581
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Falls offiziell bekannt ist, weswegen der CWM und Henrik Stoltenberg rausgeworfen wurden, könnte man das hierher schreiben.
    Bild+ schreibt, es sollen "diverse Ausraster und Sachbeschädigung" gewesen sein.
    Bei Henrik hatte man auch in einer Vorschau gesehen wie er auf eine Kamera geschlagen hat.

  12. #582
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Bild+ schreibt, es sollen "diverse Ausraster und Sachbeschädigung" gewesen sein.
    Bei Henrik hatte man auch in einer Vorschau gesehen wie er auf eine Kamera geschlagen hat.
    Übelster Gewalttäter. Gewalt gegen Kameras. Sachbeschädigung. Dafür wird man natürlich rausgeworfen.

    Danke für die Info, Wero.

  13. #583
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Platz 1 ist Giulia Siegel. Sie war 31 Sekunden schneller als Katy Bähm. Bedankt sich bei Willi, ohne den sie das Format nicht geschafft hätte.
    Aus Dankbarkeit könnte sie ja mal die Beerdigungskosten übernehmen, wäre eine schöne Geste

  14. #584
    Guilia Siegel hat gewonnen? Naja, eigentlich auch wurscht, wenn man eh nicht weiß, wieso wer wann und wo rausgeflogen ist.

    Dass Teilnehmer wegen Sachbeschädigung rausgeflogen sind, finde ich gut.

  15. #585
    Platz 5 wurde übrigens Emmy. Hat sie in ihrer Insta-Story verraten. Es gab 2 Finalspiele und das Erste hat Emmy verloren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •