Seite 126 von 334 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5002
  1. #1876
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

    Gibt es irgendwas, wo du nicht wenigstens einen hauch von ahnung hast?
    Ach weißt du tanakin, wenn ich mich noch all das erinnern könnte, was sich in den letzten Jahren aus meinem Gedächtnis verabschiedet hat, wüsste ich noch einiges mehr als heute.

  2. #1877
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Geht es um diesen Thread hier?
    Gute Idee!

  3. #1878
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Ach weißt du tanakin, wenn ich mich noch all das erinnern könnte, was sich in den letzten Jahren aus meinem Gedächtnis verabschiedet hat, wüsste ich noch einiges mehr als heute.

  4. #1879
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das Schalterproblem scheint bei dem Bosch-Wasserkocher besser gelöst zu sein. @schippchen: Du weißt aber nicht zufällig, ob die eingestellte Temperatur auch gespeichert bleibt, bis man sie wieder ändert? Das könnte nämlich auch der Langlebigkeit des Schalters dienen.
    Nein, sorry, dass kann ich dir gerade nicht beantworten. Freitag könnte ich es mal testen

  5. #1880
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich komme nochmal zurück zum Wasserkocher. Ich habe auch eine Empfehlung. Ich habe diesen hiet vor über einen halben Jahr gekauft. Das ist ne deutsche Firma.

    https://www.arendo.de/wasserkocher-solid-control

    Und ich bin sehr zufrieden.
    Mir gefällt der wirklich sehr gut! Und meine Küche ist mittelgroß. Der würde seinen Platz schon finden.
    Noch funktioniert meiner, aber er ärgert mich immer mehr.

    Danke für den Link

  6. #1881
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich finde die Glaswasserkocher auch schicker, aber ich habe echt keinen mit Temperatureinstellung finden können. Ja, der Schalter ist am Griff, aber ganz oben. Also, der könnte theoretisch überall sein. Warum ist der am Griff ein Problem?
    Der Schalter am Griff ist nur dann ein Problem, wenn er so wie bei meinem ist und irgendwann den Geist aufgibt, weil alles zu nah beieinander ist.

    Deshalb finde ich den besser:

    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich komme nochmal zurück zum Wasserkocher. Ich habe auch eine Empfehlung. Ich habe diesen hiet vor über einen halben Jahr gekauft. Das ist ne deutsche Firma.

    https://www.arendo.de/wasserkocher-solid-control

    Und ich bin sehr zufrieden.
    Hier hat jede Temperatur plus Ein/Aus einen eigenen Schalter - das ist perfekt! Danke, Kathy!

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Der sieht wirklich sehr schick aus, aber der hat eine Konsole mit Knöpfen, auf der er steht. So einen mit Konsole hatte ich bisher auch, und ich finde, bei häufigem Gebrauch haben die Knöpfe schnelles Ausleierpotential.
    Ich glaub, ich geh das Risiko trotzdem mal ein.

  7. #1882
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Ich habe auf ner Messe mal den Knastladen kennengelernt (www.knastladen.de).
    Ich grätsch da mal mit einer Idee aus der JVA Fuhlsbüttel (Santa Fu) rein, die ich sehr witzig finde. Schaut euch mal die Rubriken genauer an. "Mildernde Umstände"






    Zu den angefragten Themen habe ich leider nichts beizutragen
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #1883
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Der Schalter am Griff ist nur dann ein Problem, wenn er so wie bei meinem ist und irgendwann den Geist aufgibt, weil alles zu nah beieinander ist.

    Deshalb finde ich den besser:



    Hier hat jede Temperatur plus Ein/Aus einen eigenen Schalter - das ist perfekt! Danke, Kathy!



    Ich glaub, ich geh das Risiko trotzdem mal ein.
    Zu deiner Frage an schippchen, mit dem Bosch Wasserkocher, ob der die gewählte Temperatur speichert, nein macht er nicht.

  9. #1884
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage an schippchen, mit dem Bosch Wasserkocher, ob der die gewählte Temperatur speichert, nein macht er nicht.
    Danke! Ich denke, ich werd mir den von Kathy geposteten bestellen.

  10. #1885
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Frage:

    Ich habe orthopädische Einlagen bekommen. Jetzt suche ich Halbschuhe in schwarz, die man mit solchen Einlagen tragen kann, ohne dass man hinten am Hacken herausrutscht.

    Irgendwelche Tipps? Meine Mutter schwört auf Turnschuhe von Reebok, ich hätte aber schon gern etwas eleganteres
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #1886
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Waldläufer hat solche Schuhe, auch avena und Gabor.
    Grundsätzlich eignen sich alle Schuhe mit Wechselfußbett.

    (ich schwöre allerdings auch auf meine Reeboks, habe aber auch Schuhe von Gabor und Sioux)
    Geändert von dracena (21-09-2021 um 17:07 Uhr)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  12. #1887
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Killefitz: Hassia und manche Modelle von Think, ebenfalls Semler, Ganter, Hartjes und FinnComfort!

    Ich empfehle wirklich mit viel Zeit im Schuhladen anzuprobieren - es fühlt sich mit neuen Einlagen erst mal komisch an.

  13. #1888
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Frage:

    Ich habe orthopädische Einlagen bekommen. Jetzt suche ich Halbschuhe in schwarz, die man mit solchen Einlagen tragen kann, ohne dass man hinten am Hacken herausrutscht.

    Irgendwelche Tipps? Meine Mutter schwört auf Turnschuhe von Reebok, ich hätte aber schon gern etwas eleganteres
    Du kannst jeden Schuh nehmen, der hoch genug ist und dessen fabrikmäßige Einlage du herausnehmen kannst.

    Das erste das ich mache, wenn ich einen Schuh zur Hand nehme ist: *knibbel* ist die Einlegesohle lose und kann herausgenommen werden?

    Aber es stimmt wirklich: die medizinischen Einlagen kann man am bequemsten in Sneeker tragen. Das mache ich fast ausschließlich.
    In meine Schuhe von Gabor passen sie und in die Winter-Stiefeletten von Romika auch

  14. #1889
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gewöhnt bin ich ja schon an die Einlagen, hatte aber nur ein Paar und habe dafür leichte Sommerschuhe und auch ein vorhandenes Paar Turnschuhe genommen, erstere waren ausgetreten genug und bei letzteren hab ich das Fußbett halt zwangsweise entfernt. Nun brauche ich aber wirklich mal wieder schwarze Schuhe und wenn man schon neu kauft, kann man ja auch schauen, dass man welche bekommt, wo das mit den Einlegesohlen hinhaut.

    Hier im Städtchen ist die Auswahl natürlich begrenzt. Bestellen ist nicht wirklich eine Option, das hab ich gerade durch mit leichten Sommerslippern. Da hab ich ein tolles Paar, wo die Sohle austauschbar ist, aber ich komme im Hacken dort so hoch durch die Einlegesohlen, dass ich beim Gehen immer rausrutsche. Geleinkleber halten nicht wirklich. Sonst sind das schöne Schuhe, aber wohl eine halbe Größe zu groß und das hab ich erst gemerkt, nachdem ich sie 2 Stunden am Stück getragen hab.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #1890
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Frage:

    Ich habe orthopädische Einlagen bekommen. Jetzt suche ich Halbschuhe in schwarz, die man mit solchen Einlagen tragen kann, ohne dass man hinten am Hacken herausrutscht.

    Irgendwelche Tipps? Meine Mutter schwört auf Turnschuhe von Reebok, ich hätte aber schon gern etwas eleganteres
    Ich schwöre auch auf Reebok, die haben ganz schwarze Turnschuhe (Laufschuhe) bei denen man fast nicht sieht, daß es Sportschuhe sind, ohne Logo usw.. Die hatte ich immer an der Rezeption an und das war okay, obwohl Turnschuhe eigentlich nicht erlaubt waren.

    Und ich weiß was Du meinst, meine Einlagen sind auch so hoch, daß ich in vielen normalen Halbschuhen hinten rausrutsche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •