Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5002
  1. #1

    Fragen über Fragen - IOFF vs Google und Co. Part 29

    Wann ist die Pandemie zu Ende?
    Warum brennt mein Teewasser immer an?
    Gibt es einen Friedhof für zweite Socken?

    Was du schon immer über Sex alles wissen wolltest und nicht zu googeln wagtest - hier werden Sie geholfen. Ob du willst oder nicht!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #2
    Der Friedhof für zweite Socken heißt Altkleidersammlung

  3. #3
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Wann ist die Pandemie zu Ende?
    In Köln schon jetzt. Die Supermarkt-Apokalypse ist ausgebrochen und hat die Pandemie abgelöst.

    Warum brennt mein Teewasser immer an?
    Weil man besser Kaffee trinkt statt Tee. Da brennt auch nix an.

    Gibt es einen Friedhof für zweite Socken?
    Bei mir gibt es ein zweites Regalfach für zweite Socken. Bestattet werden sie dann aber tatsächlich über den Hausmüll.

    Was du schon immer über Sex alles wissen wolltest und nicht zu googeln wagtest - hier werden Sie geholfen. Ob du willst oder nicht!
    Genau so.

    Eigentlich sollte das nur ein Abopost sein, aber ich war in Plauderlaune. Das mache ich wieder gut mit einer Frage:
    Kann ich abgelaufenen Kräutertee (Bio) noch trinken, wenn er sich unauffällig verhält?

  4. #4
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Der Friedhof für zweite Socken heißt Altkleidersammlung
    das ist zweifellos Cygnus X-1, welches sich in der Waschmaschine befindet

  5. #5
    Ja.

    Unke!
    Das bezog sich auf den Kräutertee.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #6
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    In Köln schon jetzt. Die Supermarkt-Apokalypse ist ausgebrochen und hat die Pandemie abgelöst.



    Weil man besser Kaffee trinkt statt Tee. Da brennt auch nix an.


    Bei mir gibt es ein zweites Regalfach für zweite Socken. Bestattet werden sie dann aber tatsächlich über den Hausmüll.



    Genau so.

    Eigentlich sollte das nur ein Abopost sein, aber ich war in Plauderlaune. Das mache ich wieder gut mit einer Frage:
    Kann ich abgelaufenen Kräutertee (Bio) noch trinken, wenn er sich unauffällig verhält?
    kommt drauf an, wie lange er drüber ist und wie du ihn gelagert hast. Irgendwann schmeckt er dann muffelig.

  7. #7
    Tun das nicht alle Kräutertees?

    Teebeutel, teils in Kartons, die noch so eine Folie drum haben, teils in angebrochenen Kartons.

    Also mehr als komisch schmecken passiert da nicht?

  8. #8
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Doch, da können auch Motten oder Käfer drin sein. Aber DAS siehst du dann.

  9. #9
    Warum wurde der alte Thread schon bei Beitrag 4999 geschlossen?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #10
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Doch, da können auch Motten oder Käfer drin sein. Aber DAS siehst du dann.
    Ernsthaft jetzt? Und wenn ja: Woran?
    Ich stelle mir gerade einen Teebeutel vor, der lauter kleiner Beulen hat, die sich bewegen.

  11. #11
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    *abo*



  12. #12
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt? Und wenn ja: Woran?
    Ich stelle mir gerade einen Teebeutel vor, der lauter kleiner Beulen hat, die sich bewegen.
    Abgesehen davon, dass du Motten vermutlich dann auch schon mal in deiner Küche beobachten würdest, die sind da nicht nur in den Beuteln, die Babys kriechen dann in der ganzen Schachtel rum.
    Glaub mir, du siehst sie. Und Käfer… Das ist so eine Sache. In Kräutertees können Käfer sein, aber die letzten hab ich vor circa 40 Jahren mal gesehen. Früher war das der Apothekerschreck. Aber da wurde Tee auch noch in Schubladen in den Apothekenschränken aufbewahrt.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #13
    Oh. Vielleicht schmeiße ich die Kartons auch einfach weg, ohne sie vorher zu öffnen.

    Wichtige Frage (und dringend ) "Verfügbar bis 22.04.": Heißt das, alles bis Mitternacht gesehen zu haben oder endet das morgen um Mitternacht?

  14. #14
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Doch, da können auch Motten oder Käfer drin sein. Aber DAS siehst du dann.

  15. #15
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Oh. Vielleicht schmeiße ich die Kartons auch einfach weg, ohne sie vorher zu öffnen.

    Wichtige Frage (und dringend ) "Verfügbar bis 22.04.": Heißt das, alles bis Mitternacht gesehen zu haben oder endet das morgen um Mitternacht?
    na das ist ja noch nix. die kannst du unbedenklich aufbrauchen.

    du kannst auch mit Tee kochen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •