Seite 24 von 334 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5002
  1. #346
    Hier (Berlin) hat sogar Woolworth offen. Ich hab aber keine Ahnung, ob man da einen Termin (und/oder Test) vorher machen muss. Ich bin nur dran vorbei gelaufen. Und der MäcGeiz ein paar Schritte weiter sah auch offen aus.

  2. #347
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Hier (Berlin) hat sogar Woolworth offen. Ich hab aber keine Ahnung, ob man da einen Termin (und/oder Test) vorher machen muss. Ich bin nur dran vorbei gelaufen. Und der MäcGeiz ein paar Schritte weiter sah auch offen aus.
    MäcGeiz war gar nicht geschlossen, die durften die ganze Zeit öffnen, irgendwie zählen die zu Waren des täglichen Bedarfs, da braucht man also auch keinen Test.

  3. #348
    Ah, gut zu wissen, falls ich doch mal was brauche.

  4. #349
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Hier (Berlin) hat sogar Woolworth offen. Ich hab aber keine Ahnung, ob man da einen Termin (und/oder Test) vorher machen muss. Ich bin nur dran vorbei gelaufen. Und der MäcGeiz ein paar Schritte weiter sah auch offen aus.
    Ja, Woolworth hat in der Nachbarstadt auch auf.
    Aber wegen der paar Kleinigkeiten wollte ich nicht 20 km fahren. Deswegen habe ich lieber ein paar Euro mehr hingeblättert.
    Aber wenn man mehr braucht: es läppert sich was zusammen


    edit:
    Ich stand in einer Nachbarstadt vor zwei bis drei Wochen vor einem geschlossenen Euroshop (Niedersachsen). Deswegen fragte ich.

  5. #350
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    MäcGeiz war gar nicht geschlossen, die durften die ganze Zeit öffnen, irgendwie zählen die zu Waren des täglichen Bedarfs, da braucht man also auch keinen Test.
    bei uns war er zu.

  6. #351
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    MäcGeiz war gar nicht geschlossen, die durften die ganze Zeit öffnen, irgendwie zählen die zu Waren des täglichen Bedarfs, da braucht man also auch keinen Test.
    Bei unserem MäcGeiz war es ganz schizophren. Ein paar Regale waren mit Flatterband abgesperrt und nur "Waren des täglichen Bedarfs" waren zugänglich (es sei denn, man hat lange Arme ).
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #352
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Bei unserem MäcGeiz war es ganz schizophren. Ein paar Regale waren mit Flatterband abgesperrt und nur "Waren des täglichen Bedarfs" waren zugänglich (es sei denn, man hat lange Arme ).
    Ja, das war in Brandenburg und in "meinem" Berliner MäcGeiz auch so. Wenn man an die Waren trotzdem rankam, hat man sie auch über den Scanner gezogen.

  8. #353
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurli Gris Beitrag anzeigen
    Ich habe eine IOFF-bezogene Frage:

    Zufällig bin ich auf diesen Thread hier gestoßen: Das Paket - Wir sammeln Erinnerung aus Ost und West
    Ich konnte mich gar nicht mehr losreißen, weil es so schön war, eure Erinnerungen zu lesen. Der Thread wurde aber leider schon vor 10 Jahren () geschlossen. Gibt es denn dafür irgendwo einen Nachfolgethread?
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht bei dem Alter

    Du könntest aber Kontakt zum Team aufnehmen, um Wiedereröffnung bitten und dann dort was posten
    Zitat Zitat von Gurli Gris Beitrag anzeigen
    Schade, ich hatte gehofft, dass irgendwo ein "Teil 2" zu finden wäre.

    Thematisch könnte ich da leider nichts dazu beitragen, bin nämlich weder Team West noch Ost, sondern Öst.
    Thematisch etwas in die Richtung ging dann ja auch der "Früher"-Thread mit seinem Vorgänger: Früher - reloaded, allerdings ist der nun auch schon fast am Ende.

    @Gurli, ich habe den Paket-Thread wieder geöffnet - vergiß beim Antworten aber bitte das Entstauben nicht, sonst sieht man hier in der Lounge nichts mehr.
    Das ist ja nett von dir - vielen Dank!
    Dann ziehe ich gleich mal mit dem rüber und hoffe, dass sich in den letzten 10 Jahren noch die eine oder andere Erinnerung eingestellt hat, die dort verewigt wird.

  9. #354
    Ich hab hier einen großen Stapel (so 15cm hoch) an Pokémon-Karten.

    Nun gibt es zur Zeit ja einen Hype um diese Dinger und ich überlege, ob die doch was wert sein könnten. Habt ihr Ideen oder Vorschläge, wie ich am ohne allzu viel Aufwand rausfinde, ob da was wertvolles dabei ist?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #355
    Schick sie einfach mir, ich schaue den Stapel mal durch.

  11. #356

  12. #357
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #358
    Ich suche eine Sommerdecke, hat da jemand eine Empfehlung?
    Ich habe so gar keine Ahnung, welches Material (außen), welche Füllung und kenne mich auch mit Marken nicht aus.
    Welche Firma/Marke/Hersteller ist empfehlenswert?
    Wichtig wäre mir "Made in Germany" und schadstofffrei, also Ökosiegel oder so.

  14. #359
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich habe gute Erfahrungen mit Billerbeck-Decken.

  15. #360
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Für Bettdecken und sonstige Haushaltstextilien ist "Erwin Müller" eine gute Quelle.

    Beispiel einer Sommerdecke Made in Germany:

    https://de.erwinmueller.com/Centa-St...-128149-359533



    Ich habe für den Sommer eine federleichte sehr dünne Daunendecke. Außenmaterial der Bettdecken ist überwiegend Baumwolle.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •