Seite 16 von 334 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5002
  1. #226
    Ich hatte ja bisher eher eine Schwäche für Erdnüsse. Aber irgendwie schmeckten die mir in letzter Zeit nicht mehr so recht - egal, in welcher Form.

    Also werde ich hoffentlich nicht die nächsten zwei Tage auf der Rundkeramik zubringen

    Edit:
    Wie sieht es denn mit dem Fettgehalt aus?
    Geändert von Pickmans_Modell (08-05-2021 um 21:35 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #227

  3. #228
    Ich durfte mir vor kurzer Zeit von einem Herrn vom Gesundheitsamt bestätigen lassen, dass 10/15 Kilo Übergewicht noch nicht wirklich akut adipös sind

    Und dann liegt hier auch noch ein Franzbrötchen herum
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #229
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und dann liegt hier auch noch ein Franzbrötchen herum
    Darf ich dich an Deine Signatur erinnern!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #230
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich liebe Erdnussmus von DMBio, aus 100% Erdnüsse. Eine super Alternative zum süssen Aufstrich zum Frühstück.

  6. #231
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Darf ich dich an Deine Signatur erinnern!
    Die mich allerdings jedes Mal irritiert, wenn ich sie sehe, weil sich Bourdain ja letztendlich das Leben genommen hat.

  7. #232
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Mal eine Frage zwischendurch - kann jemand ein wirkungsvolles Mittel gegen Zeckenstiche empfehlen?
    Also eins, bei dem die Nebenwirkungen für Mensch nicht zu heftig sind, aber das trotzdem Wirkkraft hat. (Das Netz überbietet sich an einer Menge diametraler Ansichten zu dem Thema und Testberichte helfen auch nicht wirklich.)

  8. #233
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich nehme autan und mein Hund bekommt Ballistol animal ins Fell

  9. #234

  10. #235
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Antibrumm forte.

  11. #236
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Auch 2021 lach ich über Antibrumm.

  12. #237
    Lindisfarne
    unregistriert
    Kennt sich hier eventuell jemand mit DHL-Sendungen aus? Folgende Frage habe ich, aber Google liefert mir keine Antwort darauf:

    Eine Freundin aus Hamburg will mir ein Paket zuschicken. Um es ihr so einfach wie möglich zu machen möchte ich eine online-Paketmarke an mich selbst erstellen und kaufen, und ihr dann die Mail mit dem Code zuschicken.
    So braucht sie auf der Post nur den Code auf dem Handy vorzeigen, der wird eingescannt, ein Paketaufkleber ausgedruckt und ab geht die Post.

    Nun soll die Sendung an eine Postfiliale im Nachbarort gehen. Als Absender wollte ich meine Meldeadresse angeben, damit, falls etwas schief laufen würde, das Paket nicht wieder zurück nach HH geht.
    Aber ist es überhaupt möglich, in Hamburg ein Paket aufzugeben mit einer Absenderadresse im Rheinland?

  13. #238
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Sollte gehen.


    Ich bekomme regelmäßig im Advent Wichtelpäckchen von meiner Absenderadresse an mich adressiert zugeschickt und die werden teilweise in der Schweiz aufgegeben.

    Du könntest ja beispielsweise in der Kur sein und Dir da was tolles gekauft haben, was Du nicht mit der Bahn im Koffer zurücktransportieren möchtest, sondern schon mal mit der Post verschickst.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #239
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe mal ne Frage, ich bin recht unsicher. Wenn man Glasflaschen, Gläser usw entsorgt muss man die Deckel entfernen? Meine Mama sagt nein. Ich bin aber der Meinung das man sie entfernen muss und die Deckel kommen in die gelbe Tonne. Ich bin mir aber nicht sicher.

  15. #240
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage, ich bin recht unsicher. Wenn man Glasflaschen, Gläser usw entsorgt muss man die Deckel entfernen? Meine Mama sagt nein. Ich bin aber der Meinung das man sie entfernen muss und die Deckel kommen in die gelbe Tonne. Ich bin mir aber nicht sicher.
    Muss man nicht!, die Maschinen sortieren es aus, Aber besser ist es, man wirft die Decke in den gelben Sack/ Tonne. Blaues. Glas und wo man sich nicht sicher ist, soll in den grünen Container


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •