Seite 27 von 334 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 5002
  1. #391
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich habe keine große Waschmaschine und da passt die trotzdem gut rein. Schleudern allerdings nur mit 600 u/min, wegen der Unwucht. Meine Waschmaschine neigt zum umherspringen
    Okay, das klingt gut. Ist die Decke schön kuschelig-bauschig, oder eher platt? In der Hinsicht gefällt mir meine zweiteilige (die ich eigentlich nur noch zusammengeknöpft im Winter benutze) nämlich mittlerweile nicht mehr so. Und ich finde sie etwas schwer.

  2. #392
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Habe mit der auch schon mal geliebäugelt. Kann man die bei 135 x 200 noch gut in der heimischen Waschmaschine (6 l) bekommen? Also vom Volumen her? Ich habe bislang auch so eine zweiteilige von Lidl, wie Yaari sie weiter unten erwähnt hat, und da ist die Maschine nur mit der dickeren Decke schon ziemlich gut gefüllt.
    Ich habe eine 5-Kilo-Waschmaschine und da passt eine Bettdecke bequem rein (155 x 210)
    Ob beide reingehen weiß ich nicht
    Ich habe sehr selten beide zusammen in Gebrauch.

    edit:
    und sie ist nach dem Waschen nicht platt und wird sehr gerne auf der Leine getrocknet.
    Geändert von Yaari (20-05-2021 um 15:23 Uhr)

  3. #393
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Okay, das klingt gut. Ist die Decke schön kuschelig-bauschig, oder eher platt? In der Hinsicht gefällt mir meine zweiteilige (die ich eigentlich nur noch zusammengeknöpft im Winter benutze) nämlich mittlerweile nicht mehr so. Und ich finde sie etwas schwer.
    die ist schön bauschig und bleibt es bisher auch

  4. #394
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Meine auch. Momentan steht sie gerade wieder so "mitten im Raum". Aber am Wochenende kommt mein starker kleiner Bruder.
    eine Wandermaschine hat nicht jeder

  5. #395
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die Lidl-Kombidecken in Übergröße habe ich für die Junioren gekauft. Die sind damit zufrieden.
    Danke, da habe ich jetzt auch mal geschaut, die sind ja unfassbar preiswert
    Aber offenbar Made in Germany und Öko-Tex geprüft. Wahnsinn, zu dem Preis.
    Allerdings sehen die Sommerdecken immer noch sehr dick aus...hm.

  6. #396
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Meine auch. Momentan steht sie gerade wieder so "mitten im Raum". Aber am Wochenende kommt mein starker kleiner Bruder.
    Was für eine hast du, wenn ich fragen darf.

    ich hab ja eigentlich schon die 2.
    Ich hab kurz vor Ablauf der Garantie einer Kollegin mal mein leid geklagt und die meinte, he warum reklamierst du die nicht. Hab ich dann gemacht und auch ein Videobeweis gemacht. Naja die sind dann wieder gekommen und haben das komplette Innenleben ausgetauscht. nur das Gehäuse ist ist geblieben, nun wandert sie seitdem nicht mehr so doll, d.h. sie wandert nicht mehr durchs halbe Bad, aber so 10 cm sind immer mal drin

  7. #397
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Was für eine hast du, wenn ich fragen darf.

    ich hab ja eigentlich schon die 2.
    Ich hab kurz vor Ablauf der Garantie einer Kollegin mal mein leid geklagt und die meinte, he warum reklamierst du die nicht. Hab ich dann gemacht und auch ein Videobeweis gemacht. Naja die sind dann wieder gekommen und haben das komplette Innenleben ausgetauscht. nur das Gehäuse ist ist geblieben, nun wandert sie seitdem nicht mehr so doll, d.h. sie wandert nicht mehr durchs halbe Bad, aber so 10 cm sind immer mal drin

    Privileg 143 E
    Meistens reißt sie sich zusammen. Ich vermute mal, dass ich im schlimmsten Fall halt falsch bepackt habe.

    Vorher hatte ich eine Maschine, die ist mir wirklich durch die Küche gesprungen. Als ich dann beim Service anrief, meinten sie, ich solle doch die Transportstangen rausnehmen.
    Ist natürlich toll, wenn dir das Ding angeliefert wird und sich keiner darum kümmert. Woher sollte ich das denn wissen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #398
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Privileg 143 E
    Meistens reißt sie sich zusammen. Ich vermute mal, dass ich im schlimmsten Fall halt falsch bepackt habe.

    Vorher hatte ich eine Maschine, die ist mir wirklich durch die Küche gesprungen. Als ich dann beim Service anrief, meinten sie, ich solle doch die Transportstangen rausnehmen.
    Ist natürlich toll, wenn dir das Ding angeliefert wird und sich keiner darum kümmert. Woher sollte ich das denn wissen?
    Mein Hüpfmaschinchen ist eine Goronje, so ein Slimline-modell

    ja das mit der Transportsicherung kenne ich auch. Vor vielen Jahren hab ich das mit Männern erlebt. Die stellen meine Waschmaschine auf und trinken lecker Bierchen um sich für ihre Heldentat zu belohnen. ich geh dann ins Bad und die Machine stand vorm Klo.... naja nach einigen Diskussionen hab ich Herausgabe der Bedienungsanleitung gefordert und so getan, als wenn die Maschine gerade geliefert worden wär.

    dann kam gleich, entfernen sie die Transportsicherung ... die Männer

  9. #399
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen





    Kamelhaar habe ich aktuell bei meiner "Winterdecke". Da sie sehr groß ist, wärmt sie mir aber im Sommer zu sehr und ich suche wirklich was sehr dünnes, sehr leichtes.

    Aber man verliert sich ja....so viel Auswahl
    Es gibt gaaaanz dünne Sommerdecken
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #400
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Es gibt gaaaanz dünne Sommerdecken
    Sowas suche ich ja. Hau raus, Deine Empfehlung

  11. #401
    Ich habe mir vor einigen Jahren die hier gekauft:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Davor hatte ich eine Steppdecke von einem Discounter, die schrumpfte bei jedem Waschen

    Aber die ist perfekt. Nicht schwer, hält aber trotzdem warm bzw. kühlt. Wasche die so alle drei Monate bei 60 Grad und bemerke noch keine Veränderungen in der Form.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #402
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einigen Jahren die hier gekauft:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1
    Danke, die sieht gut aus und das mit dem Waschen klingt auch gut, aber leider ist sie zu klein. Ich habe eine Übergröße und möchte das bei der Sommerdecke auch, sonst muss ich ja auch neue Bezüge kaufen.

  13. #403
    Wie groß ist denn eure Bettdecken? 3 x 3 Meter?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #404
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn eure Bettdecken? 3 x 3 Meter?
    200 x 200

    Aber 3 x 3 wäre auch geil

  15. #405
    Ich habe 2 Meter x 1,40 Meter. Reicht mir vollkommen. Obwohl ich ja nicht gerade klein und zierlich bin

    Ok, zwei Wolldecken und ein Kissen tummeln sich da auch noch im Bett

    Wenn es im Sommer nachts wirklich warm wird, reicht mir das. Eine ganze Bettdecke brauche ich da nicht, aber der Rücken muß bedeckt bleiben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •