Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5002
  1. #4036
    Naja, ich hab nur ein Glas und wollte erst mal schauen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #4037
    Zitat Zitat von earlybird Beitrag anzeigen
    Meine Eltern hatten früher eine Zeitschrift namens "Das Haus". Daran erinnere ich mich, weil ich als Kind da gern drin geblättert hab

    Hab grade aus Neugier gegoogelt, die Zeitschrift gibt's immer noch:
    "Das Haus - Bauen, Wohnen, Schöner Leben"
    und hat auch einen Online-Auftritt https://www.haus.de/

    Ist sehr praxis-orientiert, grade für Hausbesitzer oder Neu-Bauer. Es geht weniger um Firlefanz und Schnickschnack oder dekorative Bilder.

    (Ich glaub die Zeitschrift gibt's günstiger oder sogar kostenlos wenn man bei einer bestimmten Bausparkasse ist, ist aber auch sonst nicht so teuer).
    die hatte ich entdeckt. die wirds wohl werden

    danke!

  3. #4038
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab nur ein Glas und wollte erst mal schauen.
    Gute Idee. Und im Hochsommer, wenn es frische sonnengereifte Tomaten gibt (statt Dosentomaten), probierst du es einfach noch mal.

  4. #4039
    Vielleicht kann mir hier eine/r helfen: ich suche eine britische Reality TV Show im Bereich Mode. Vier oder fünf Frauen shoppten um die Wette und das beste Outfit wurde von einer honorigen Jury (Modejournalistinnen etc…ich kann mich nicht genau erinnern) bestimmt. Die Siegerin durfte das Gewand behalten. Das Ganze fand in einem posh Glashochhaus statt und war äußerst amüsant. von wann die Serie ist oder wo ich sie gesehen hab weiß ich nicht mehr….dürfte an die zehn Jhare her sein. Also kommt Streaming nicht in Frage.

  5. #4040
    Keine Frage, aber eine Info.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden


    In der DHL-App ist ein neuer Reiter, in dem man sich für Briefankündigung anmelden kann.
    Google sagt:


    Als Empfänger von Briefsendungen erhalten Sie vor der Zustellung in Ihren Briefkasten eine kostenlose Benachrichtigung inklusive des Umschlagfotos – ganz einfach in Ihrer Post & DHL App oder direkt in Ihr E-Mail Postfach von GMX oder WEB.DE.

    Exklusiv bei GMX und WEB.DE:
    Mit dem Zusatzservice Digitale Kopie können Sie jetzt auch Inhalte von Briefsendungen per E-Mail in Ihrem GMX oder WEB.DE Postfach vorab erhalten, sofern der Versender diese bereitstellt.


    https://www.deutschepost.de/de/b/briefankuendigung.html

  6. #4041
    Der Heise-Artikel dazu: https://www.heise.de/news/Post-DHL-A...e-6330705.html

    Da die sowieso alle Briefe fotografierten, können die das auch anbieten. Den Inhalt per GMX/Web.de zu bekommen bieten die beiden Unternehmen schon länger an. Da macht aber niemand Umschläge auf, das funktioniert wohl nur bei Unternehmenspost, die sowieso bei der Post drucken und versenden lässt:
    https://hilfe.gmx.net/brief/digitale...digitale-kopie

    Mir fehlt noch der persönliche Vorleseservice (Mensch, nicht Maschine) am Telefon, mit Beschreibung etwaiger Bilder!

  7. #4042
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Da macht aber niemand Umschläge auf, das funktioniert wohl nur bei Unternehmenspost, die sowieso bei der Post drucken und versenden lässt:

    Danke.

  8. #4043
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    „Servus, schöne Frau!
    Ich kann nicht aufhören, an Sie zu denken.
    Wie wärs mit uns Beiden?
    —————
    Dazu liest er die Smilies vor.
    Ich bin begeistert.
    Und auf den Datenschutz.

  9. #4044
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen

    Mir fehlt noch der persönliche Vorleseservice (Mensch, nicht Maschine) am Telefon, mit Beschreibung etwaiger Bilder!
    Tante Emma mit Postagentur
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #4045
    Nächste Küchenfrage.

    Ich möchte Eiscreme nach einem bestimmten Rezept machen, dazu kommen Eiswürfel in den Mixer. Jetzt hab ich gelesen so ein Mixer braucht mindestens 1000 Watt damit er Eiswürfel schafft. Ich hab eine Bosch Mum 2 und da steht 700 Watt drauf. Mach ich mir das Ding jetzt irgendwie kaputt wenn ich es trotzdem probiere oder kriegt er einfach nur die Eiswürfel nicht klein? Ich könnte sie ja auch schon vorher etwas mit nem Hammer bearbeiten oder so? Oder nem Stabmixer?

  11. #4046
    SpezialEdition
    unregistriert
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Nächste Küchenfrage.

    Ich möchte Eiscreme nach einem bestimmten Rezept machen, dazu kommen Eiswürfel in den Mixer. Jetzt hab ich gelesen so ein Mixer braucht mindestens 1000 Watt damit er Eiswürfel schafft. Ich hab eine Bosch Mum 2 und da steht 700 Watt drauf. Mach ich mir das Ding jetzt irgendwie kaputt wenn ich es trotzdem probiere oder kriegt er einfach nur die Eiswürfel nicht klein? Ich könnte sie ja auch schon vorher etwas mit nem Hammer bearbeiten oder so? Oder nem Stabmixer?
    Wenn Du es versuchst, dann darauf achten, ob das Gerät heiß wird.

    Aber ich fürchte, das größte Risiko besteht darin, dass das Eis geschmolzen ist, bevor es gecrasht wurde

  12. #4047
    Hat nicht geklappt.

    Aber vorgecrushed ging es dann und ich hatte gerade eine Monsterportion Eiscreme für 150 läppische Kalorien. Und lecker war sie auch noch, auch wenn es tatsächlich eher Creme als Eis war.

    Jetzt ist mir ein bisschen schlecht.

  13. #4048
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen

    Aber vorgecrushed ging es dann und ich hatte gerade eine Monsterportion Eiscreme für 150 läppische Kalorien.
    Da würde ich mich ganz wahnsinnig über das Rezept freuen
    Bitte

  14. #4049
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Hat nicht geklappt.

    Aber vorgecrushed ging es dann und ich hatte gerade eine Monsterportion Eiscreme für 150 läppische Kalorien. Und lecker war sie auch noch, auch wenn es tatsächlich eher Creme als Eis war.

    Jetzt ist mir ein bisschen schlecht.
    Möchtest du vielleicht das Rezept mitteilen?

  15. #4050
    Es sind nicht unbedingt Zutaten, die jeder unbedingt zuhause hat oder benutzen möchte, aber hier das Rezept. Ich hab nur das Xantham Gum kaufen müssen, alles andere benutze ich sowieso regelmäßig. Es geht aber wohl auch Agar-Agar oder ähnliches.

    1/2 Banane
    100 ml Mandelmilch
    Eiswürfel
    15 Gramm Whey Protein (ich hab heute mit Kaffeegeschmack genommen)
    10 Gramm PB2 (Powdered Peanut Butter)
    2 Gramm Xantham Gum
    Honig/Zucker/Erythrit/ Süßungsmittel Deiner Wahl

    Erst das Eis mit Banane und Mandelmilch mixen, danach alles andere hinzufügen und nochmal 2-3 Minuten mixen. Vorsicht bei kleinen Mixern, das Zeug vermehrt sich extrem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •