Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5002
  1. #61
    Ich lese Antonia Hampel.

  2. #62
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich lese Antonia Hampel.
    Mein Mann und ich auch.

  3. #63
    Danke! Ja, Antonia war auch mein erster Versuch. Könnte es auch "Autorin" heißen, dachte ich dann. Und was steht vorneweg mit den beiden 'i'?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #64
    Ich las erst Sigi, Aber das wäre ein abenteuerliches S.

    An "Autorin" dachte ich auch, wäre aber eine komische Widmung.

    Zehnkämpferin.

  5. #65
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich lese Antonia Hampel.
    Ich auch.

  6. #66
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Danke! Ja, Antonia war auch mein erster Versuch. Könnte es auch "Autorin" heißen, dachte ich dann. Und was steht vorneweg mit den beiden 'i'?
    Vielleicht ligr für liebe Grüße?

  7. #67
    Kann ich mir nicht denken, dass die damals so ein Steno wie heutzutage benutzt haben, wenn ein Buch persönlich gewidmet wurde.

    Ok, Antonia Hampel hat nicht im geringsten etwas mit dem Namen der Autorin zu tun. Wäre das auch geklärt.

    Danke euch!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #68
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Danke! Ja, Antonia war auch mein erster Versuch. Könnte es auch "Autorin" heißen, dachte ich dann. Und was steht vorneweg mit den beiden 'i'?
    Komische Idee vielleicht, aber Sign für Signatur?

  9. #69
    Hmm, hat von euch jemand bei Ticket-Online Tickets bestellt und aufgrund Ausfalls letztes Jahr (und jetzt das verschobene Konzert) zurück geschickt? Ich habe Konzertkarten zurück geschickt und die behaupten, sie hätten den Gutschein dafür an meine alte Büro(e-mail) Adresse geschickt. Diese gibt es seit über einem Jahr nicht mehr und daher gehe ich davon aus, dass eine Rückmeldung an Ticket-Online ging. Als ich dann eine Mahnung geschickt habe, habe sie unter der Haupt(e-mail)Adresse meines alten Arbeitgeber geantwortet, die Gutscheine hätte ich schon erhalten...Was aber halt nicht der Fall ist. Nun habe ich schon zweimal reklamiert, die rühren sich jetzt kein Stück mehr. Mails werden nicht beantwortet, Einschreiben abgeholt aber ebenso ignoiert. Ich habe bei der Rücksendung der Tickets auf dem Rücksendeschein meine korrekte e-mail Adresse angegeben, diese wurde aber offenbar komplett ignoriert.

    Ich werde nun die Firma nächstes Wochenende das letzte Mal anmahnen, danach gebe ich die Sache an einen Anwalt. Ich habe eine Rechtschutzversicherung...

    Was mich nun interessiert, bin ich das einzige arme Hascherl? Oder kämpft von euch gerade auch jemand gegen die Firma (die anscheinend im Auftrag von Eventim arbeitet, von denen waren nämlich die Tickets ausgestellt) und wenn jemand von euch auch Tickets zurück geschickt hat, ging es bei euch reibungslos?

  10. #70
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Also bei Bild (leider Bild +) steht, daß Eventim bisher so gar nichts zurückzahlt. Da wird inzwischen schon eine Sammelklage angestrebt. Mehr konnte ich leider nicht lesen wg. Bezahlschranke.

  11. #71
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Komische Idee vielleicht, aber Sign für Signatur?
    Ja, in die Richtung habe ich auch ein bisschen spekuliert, wenn das zweite Wort dann Autorin wäre ... Aber in das "Hampel" kann ich den Namen der Autorin nicht reinlesen, leider. Zweiter Buchstabe 'a' stimmt zwar. In anderen angebotenen Exemplaren des Buches und in der Bildersuche habe ich keine Widmung der Autorin gefunden zum Abgleich.

    Ich hab das Buch jetzt so eingestellt als gewidmet, aber jeden Hinweis auf Signierung gelassen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #72
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Also bei Bild (leider Bild +) steht, daß Eventim bisher so gar nichts zurückzahlt. Da wird inzwischen schon eine Sammelklage angestrebt. Mehr konnte ich leider nicht lesen wg. Bezahlschranke.
    wir haben an Ticket-Online bezahlt und die haben anscheinend auch den Gutschein (eben an die falsche e-mail Adresse) geschickt. Nur auf den Tickets stand Eventim. Und auf der Seite mit den Rücksendebedingungen war dann auch der link zu dem Rücksendeformular an Ticket-Online.

  13. #73
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    wir haben an Ticket-Online bezahlt und die haben anscheinend auch den Gutschein (eben an die falsche e-mail Adresse) geschickt. Nur auf den Tickets stand Eventim. Und auf der Seite mit den Rücksendebedingungen war dann auch der link zu dem Rücksendeformular an Ticket-Online.
    Laut AGBs gehören die zu Eventim
    https://www.ticketonline.de/help/terms/

  14. #74
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Laut AGBs gehören die zu Eventim
    https://www.ticketonline.de/help/terms/
    ja, das ist richtig, aber intern machen die da wohl einen Unterschied, ob Bestellung und Bezahlung über Ticket-Online oder Eventim direkt ging... Dem Kunden gegenüber ist es wohl dann eher so, dass egal wer von den beiden die Tickets damals verschickt und in Rechnung gestellt hat. Ich befürchte ich renn noch monatelang irgendwas hinterher

  15. #75
    Ich hatte im vergangenen Jahr Fußballtickets über Eventim gekauft, die ich problemlos erstattet bekam. Hat ein wenig (2-3 Monate) gedauert aber ich weiß ja, dass das am Anfang alles recht viel war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •