Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5002
  1. #76
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hatte im vergangenen Jahr Fußballtickets über Eventim gekauft, die ich problemlos erstattet bekam. Hat ein wenig (2-3 Monate) gedauert aber ich weiß ja, dass das am Anfang alles recht viel war.
    Oh sogar eine Erstattung, nicht nur einen Gutschein?

  2. #77
    Ja, neverending Story Drucker. Ich bin auch genervt davon.

    Kann mir bitte jemand mal genau sagen, was das mit diesem 2Hp Instant Ink" auf sich hat?
    Das hört sich für mich an wie ein Abo, was man zwangsweise zum Drucker mitkaufen muss?
    Hat das jemand von euch, oder macht es? Ich weiß nicht mal, ob man "Instant Ink" hat oder macht.

  3. #78
    Warum googelst du dir sowas nicht einfach mal selber? Da hast du viel schneller eine Antwort.

  4. #79
    Ich habe gegoogelt und bin nicht wirklich schlau draus geworden. Ich schrieb ja schon, dass es sich für mcih wie eine Art Abo darstellt.
    Genaue Konditionen oder Kündigungsmöglichkeiten habe ich auch nicht gefunden.

    Ich hoffte darauf, dass jemand das hier hat und mir weiterhelfen kann. Ich verlange von niemandem, für mich zu googeln.

    Und wenn du es nicht hast, brauchst du ja nicht antworten. Und wich weiß auch, dass ich viele Fragen stelle und dass das nerven kann. Da bleibt dann einfach nur igno.

    Da kann ich aus Erfahrung sagen, dass das das Lesen sehr erleichtert. So, als Lösungsvorschlag.

  5. #80
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja, neverending Story Drucker. Ich bin auch genervt davon.

    Kann mir bitte jemand mal genau sagen, was das mit diesem 2Hp Instant Ink" auf sich hat?
    Das hört sich für mich an wie ein Abo, was man zwangsweise zum Drucker mitkaufen muss?
    Hat das jemand von euch, oder macht es? Ich weiß nicht mal, ob man "Instant Ink" hat oder macht.
    Das Abo kannst du abschließen, musst es aber nicht. Ich habe einen HP Drucker, der läuft normal ohne Abo. Erst bei der Einrichtung und wenn die Patronen leer werden, kommt der Hinweis. Kann man aber einfach ignorieren.

    Hier sind die Modelle und Preise aufgeführt.
    https://instantink.hpconnected.com/de/de/l/

  6. #81

  7. #82
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hat jemand eine Ahnung, was das jetzt für ein komischer Anruf war?

    Es bimmelt auf dem Festnetz, eine weibliche, unklare, leicht ausländische Stimme erzählt mir, dass in der nächsten Woche der Stromzähler ausgewechselt würde, ich solle doch mal die Nummer durchsagen.

    Hab ich erstmal gemacht. Ist ja nichts Gefährliches.

    Dann wollte sie die Adresse abgleichen: "Sie wohnen noch in der K-E-Str. 13"? (Nein, da wohnte ich vor 3 Jahren und außerdem in der 30).

    Ich sagte ihr, dass ich umgezogen sei.
    Sie wollte die neue Adresse wissen...

    Da sagte ich ihr, sie müsse doch wissen, in welcher Wohnung sie nen Zähler austauschen wolle!!!??? ... Und das mir das langsam komisch vorkäme.... Ob sie mir nen neuen Stromvertrag andrehen wolle?

    Nein nein, sie wären kein Stromanbieter. Wieviel ich denn pro Monat zahlen würde?

    Ich dachte, nun ist aber gut!

    Als ich ihr sagte, was sie von mir wolle, wenn sie in der K-E-Str. Zähler austauschen wolle (ach ja, nach dem Zähleraustausch sollte alles billiger sein ), legte sie auf.

    Während ich das schreibe, dämmert mir langsam, was das sollte.
    Mit diesem "günstigen" Lockangebot wollten sie sich wohl Zutritt zur Wohnung verschaffen ... wer weiß, was mir dann geblüht hätte!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #83
    Ich meine mal gehört zu haben das die dann mit Deiner Zählernummer und Deiner Adresse so tun als hättet Du einen neuen Vertrag abgeschlossen und Du hast dann die Rennerei das wieder gerade zu stellen.

    Wenn die wirklich den Zähler hätten tauschen wollen, hätten sie auch die Zählernummer gehabt und bräuchten die nicht bei Dir zu erfragen

  9. #84
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Ich meine mal gehört zu haben das die dann mit Deiner Zählernummer und Deiner Adresse so tun als hättet Du einen neuen Vertrag abgeschlossen und Du hast dann die Rennerei das wieder gerade zu stellen.

    Wenn die wirklich den Zähler hätten tauschen wollen, hätten sie auch die Zählernummer gehabt und bräuchten die nicht bei Dir zu erfragen

    Das könnte auch sein.

    Einbrecher können es nicht gewesen sein, ich sah ja eine Telefonnummer...

    Hinter fiel mir auch ein: So ein Käse! Wenn was ausgetauscht wird, kriegt man auch was Schriftliches. Entweder von den Stadtwerken oder von der Hausverwaltung.

    Aber ich habe mich irritieren lassen, weil wir vor vielen Wochen ein Schreiben gekriegt hatten, dass demnächst die Zählerstände abgelesen würden und wir sollten auf einen Terminaushang an der Haustafel achten. Und dann kam nix mehr ... vielleicht wegen Corona.

    Ich hatte anfangs gedacht, es hätte damit zu tun.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #85
    Die Angaben sollte man auf keinen Fall rausrücken. Die kündigen dann u. U. deinen bisherigen Stromvertrag und drücken dir einen neuen bei einem anderen Anbieter aufs Auge.

    Ist eine ganz gängige Masche momentan.

  11. #86
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Uiiih, danke.
    War also doch nicht ganz so ungefährlich, die Nummer des Stromzählers zu verraten.
    Na gut, meine neue Anschrift haben sie ja nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #87
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Hat jemand eine Idee, wie ich eine Hundepinkelecke neutralisiert bekomme?
    Wir haben oben an der Straße einen Busch entfernt und dort Schottersteine liegen, damit man besser um die Kurve kommt. Nun hat ein Hund die Ecke wohl öfter mal als Klo benutzt und nun pinkelt wirklich jeder Hund, der dort entlang kommt an diese Stelle.

    Essig haben wir schon getestet, hat nicht funktioniert.

  13. #88
    Arbeitet hier zufällig jemand bei Lidl und kann mir sagen, was Universalmar 0335828 für 4,99 Euro gewesen sein könnte.

    Google spuckt da natürlich nix aus, der Chef ist telefonisch nicht erreichbar und ich würde es gern verbuchen.

  14. #89
    Versuchs mal im Supermarkt-Thread, dobijoe arbeitet beim Lidl. Ich weiß nicht, ob er hier mitliest.

  15. #90
    @Novi:
    Ammoniak?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •