Seite 38 von 68 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #556
    naja, aber die neue kohlfrau war ja auch... sehr speziell.
    ganz ehrlich, wenn die neue frau u.a. die klamotten der alten frau aufträgt, würdest du doch ähnlich reagieren wie die kohlsöhne, oder?

  2. #557
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    naja, aber die neue kohlfrau war ja auch... sehr speziell.
    ganz ehrlich, wenn die neue frau u.a. die klamotten der alten frau aufträgt, würdest du doch ähnlich reagieren wie die kohlsöhne, oder?
    Ich hege keinerlei Sympathie für die zweite Frau Kohl und fand die ganze Sache damals sehr merkwürdig, und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Und ich denke, dass Helmut Kohl auch eine gehörige Mitschuld an der ganzen Misere traf. Trotzdem blieben letztendlich auf allen Seiten nur Verletzungen zurück. Das alles macht die Verarbeitung ja auch nicht leichter.

  3. #558
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich hege keinerlei Sympathie für die zweite Frau Kohl und fand die ganze Sache damals sehr merkwürdig, und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt. Und ich denke, dass Helmut Kohl auch eine gehörige Mitschuld an der ganzen Misere traf. Trotzdem blieben letztendlich auf allen Seiten nur Verletzungen zurück. Das alles macht die Verarbeitung ja auch nicht leichter.
    ich hatte nicht den Eindruck, das er sich noch großartig wehren konnte.
    ....
    Nu isse mit ihrer Aktion gleich noch B.lödschlagzeile geworden. Wahnsinn was da abläuft.

  4. #559
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich bin ich sehr unschlüssig, wen ich schlimmer finde; Jasmin oder die Tochter. Aber beide haben meiner Meinung nach Willi sehr geliebt; schade, dass sie keinen gemeinsamen Weg in der traurigen Zeit finden.
    die schenken sich beide nichts, jede auf ihre art. das wird auch nicht der letzte unangenehme vorfall gewesen sein.
    *lng lbe di geisern*

  5. #560
    Zitat Zitat von nuguckema Beitrag anzeigen
    ich hatte nicht den Eindruck, das er sich noch großartig wehren konnte.
    ....
    Das war ja nur das traurige Finale. Aber eigentlich lag schon vorher viel im Argen. Und das scheint ja bei der Herren-Tochter ähnlich zu sein. Allerdings, wenn sie ihren Vater als "Reality-TV-Star" beerben will, weiß ich nicht, ob so eine Aktion sonderlich gelungen ist.
    Geändert von vergas (08-05-2021 um 14:40 Uhr)

  6. #561
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wenn Jasmin Herren Bock auf Eskalation hätte, wäre sie sicher zur Beerdigung gekommen.
    Ich weiß nicht ob das ihre Entscheidung war oder ob die Angehörigen zur Zeit die Personenzahl angeben und die Personen namentlich benennen müssen. Und wer nicht auf der Liste steht, kann halt nicht hingehen.

  7. #562
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Absolut; allerdings ist ihre "Art" ja nun nicht neu und beide Elternteile scheinen ja nicht gerade dazu beigetragen zu haben, dass das Mädel mehr Anstand hat.
    Sah man ja schon bei PBB, dass sie vor nichts Respekt hat und Anstand für sie vermutlich das Hauptwort von anstehen ist.
    Hat wohl keiner Wert drauf gelegt...Mutter nicht, Vater nicht. Dann haste so ne Prolette.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    die schenken sich beide nichts, jede auf ihre art. das wird auch nicht der letzte unangenehme vorfall gewesen sein.
    Ganz sicher. Hauptsache Presse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #563
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das war ja nur das traurige Finale. Aber eigentlich lag schon vorher viel im Argen. Und dass scheint ja bei der Herren-Tochter ähnlich zu sein. Allerdings, wenn sie ihren Vater als "Reality-TV-Star" beerben will, weiß ich nicht, ob so eine Aktion sonderlich gelungen ist.
    Ich glaube eher dass genau das die "Eintrittskarte" für sie in sämtliche Trash-Shows sein wird.

  9. #564
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das ihre Entscheidung war oder ob die Angehörigen zur Zeit die Personenzahl angeben und die Personen namentlich benennen müssen. Und wer nicht auf der Liste steht, kann halt nicht hingehen.
    Sie hat ganz klar kommunzieren lassen, dass sie sich körperlich und seelisch nicht in der Lage fühlt, an der Beerdigung teilzunehmen. Wenn sie - so wie du denkst - Bock auf Eskalation hätte, hätte sie doch keinen Grund durch so ein Statement die Familie besser aussehen zu lassen. Dann hätte sie vermutlich in der Bild beklagt, dass die Familie ihr die Teilnahme verwehrt hat.



    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher dass genau das die "Eintrittskarte" für sie in sämtliche Trash-Shows sein wird.
    Eine bessere Bewerbung gibt es kaum.

  10. #565
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher dass genau das die "Eintrittskarte" für sie in sämtliche Trash-Shows sein wird.


    je mehr proll, desto besser.
    *lng lbe di geisern*

  11. #566
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher dass genau das die "Eintrittskarte" für sie in sämtliche Trash-Shows sein wird.
    und dann wird sie am Dschungellagerfeuer sitzen und tränenreich über ihren Papa schwadronieren, isch schwör alda
    dann muss RTL nur noch einen Willi Hasser verpflichten, dann ist Fetzenfliegen im Dschungel garantiert

  12. #567
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sie hat ganz klar kommunzieren lassen, dass sie sich körperlich und seelisch nicht in der Lage fühlt, an der Beerdigung teilzunehmen. Wenn sie - so wie du denkst - Bock auf Eskalation hätte, hätte sie doch keinen Grund durch so ein Statement die Familie besser aussehen zu lassen. Dann hätte sie vermutlich in der Bild beklagt, dass die Familie ihr die Teilnahme verwehrt hat.
    Ja, da hast Du vermutlich recht.
    Wobei sie am nächsten Tag ja immerhin fit genug war, sich vors Grab in den Schmutz zu knien. Ich finde das alles nicht stimmig und schlüssig.
    Nichtsdestotrotz geht das Verhalten der Tochter GAR NICHT.

  13. #568
    Scheint mir ein neuer Tiefpunkt dieser Art Prominenz zu sein, sich so primitiv und pietätlos aufzuführen. Offenbar sinkt man so tief, dass sogar der Tod eines Angehörigen auf dem Niveau eines Sommerhaus der Stars o.ä. vermarktet wird. Und genügend Medien ohne Schamgefühl. Pfui Teufel!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #569
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, da hast Du vermutlich recht.
    Wobei sie am nächsten Tag ja immerhin fit genug war, sich vors Grab in den Schmutz zu knien. Ich finde das alles nicht stimmig und schlüssig.
    Nichtsdestotrotz geht das Verhalten der Tochter GAR NICHT.
    Als sie am nächsten Tag dort war, hat sie sehr fertig ausgesehen. Ich denke, die Beerdigung gemeinsam mit der verfeindeten Familie durchzustehen und nicht zu wissen, ob man auch noch angegangen wird, ist da eine ganz andere Hausnummer.

    Das Verhalten der Tochter ging im BB-Haus nicht und jetzt schon gar nicht

  15. #570
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das ihre Entscheidung war oder ob die Angehörigen zur Zeit die Personenzahl angeben und die Personen namentlich benennen müssen. Und wer nicht auf der Liste steht, kann halt nicht hingehen.
    Jasmin hatte das Vorrecht, die Bestattungspflicht. Wenn sie Eskalation gewollte hätte, hätte sie alles in ihrer Hand gelassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •