Seite 46 von 68 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #676
    Ich weiß ja nicht ... offnsichtlich bin ich vollkommen schmerzfrei
    Das Wohnzimmer sieht so aus, als wäre das in 10 Minuten aufgeräumt, dann einmal durchwischen, fertig. Wo ist da ein völlig verdreckter Fußboden? Paar Flaschen auf dem Tisch, die mann () halt nicht sofort weggeräumt hat, überwiegend Wasser, eine Flasche Gin oder Wodka, paar Bierflaschen. Strümpfe unterm Sofa, ausgezogen und liegen gelassen, na und?
    Vom Bad sieht man wenig, Geld und Karte auf dem WC-Sitz könnte auch der Fotografierende dort deponiert haben, damit die Bilder sich besser verkaufen.
    Für mich ist da gar nichts, woraus man irgend etwas ableiten könnte. Ich glaube, ich guck zu viele Messie-Sendungen.

  2. #677
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Es ist anscheinend immer noch nicht geklärt, wer gleich nach Willis Tod das Polizeisiegel aufgebrochen und wohl mit einem Schlüssel die Wohnungstür geöffnet hat.
    Entwendet wurden, soweit ich mich erinnere, ein Fernseher und Kreditkarten.

    Bei der Gelegenheit könnten die Fotos gemacht worden sein.
    Das muss aber dann ja jemand gewesen sein, der eng mit ihm war. Hinz und Kunz gibt man ja keinen Schlüssel. Und so jemand verkauft dann die Fotos? Aber gut, es gibt nichts was es nichts gibt.

    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Es muss übrigens keiner mit"gefeiert" haben. Das, was auf den Bildern zu sehen ist, schafft ein Suchtkranker auch ganz alleine
    Das weiß ich. Der kokst aber dann nicht auf Toilette sondern am Tisch. Und unabhängig davon sieht das für mich nach mehreren Leuten aus.

  3. #678
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das war mein erste Gedanke. Dass u. U. Drogen genommen wurden, könnte man aus den Geldscheinen und den Joints schließen. Aus den Bildern den Rückschluss auf einen Suchtkranken zu schließen ist doch völlig überzogen.


    Das sieht aus wie kurz vor dem wöchentlichen Wohnungsputz, wenn jemand nicht grad putzen als Hobby hat.

  4. #679
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    naaaaja, joints und koks?
    er WAR ein suchtkranker. nur eine zeitlang clean.
    und wenn sich dann solche dinge in seiner wohnung finden, schlißt du daraus, dass sein besuch konsumiert und er nur daneben saß?
    nachdem ER tot aufgefunden wurde, aber keiner seiner eventuellen besucher?
    Nicht jeder, der konsumiert ist süchtig. Was mit W. H. war weiß ich nicht, geht mich auch nichts an. Ich finde teilweise aber abstrus, was hier aus den Bildern "gelesen" wird. Wieso ist klar, das dass TV weg ist? Stand das HINTER dem Sofa? Ein doch eher ungewöhnlicher Platz. Wo liegen Karten mit seinen Bildern? OK, ich habe das Bild auch nicht bei Vergrößerung 500% durchsucht. Dann wären sie mir vielleicht aufgefallen. Verdreckt? Ich sehe nichts, was man nicht in max. einer Std. aufgeräumt hätte...nach einer Party.

  5. #680
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen


    Das sieht aus wie kurz vor dem wöchentlichen Wohnungsputz, wenn jemand nicht grad putzen als Hobby hat.
    Ein Junggesellenhaushalt eben

  6. #681
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ein Junggesellenhaushalt eben
    Genauso

  7. #682
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, der konsumiert ist süchtig. Was mit W. H. war weiß ich nicht, geht mich auch nichts an. Ich finde teilweise aber abstrus, was hier aus den Bildern "gelesen" wird. Wieso ist klar, das dass TV weg ist? Stand das HINTER dem Sofa? Ein doch eher ungewöhnlicher Platz. Wo liegen Karten mit seinen Bildern? OK, ich habe das Bild auch nicht bei Vergrößerung 500% durchsucht. Dann wären sie mir vielleicht aufgefallen. Verdreckt? Ich sehe nichts, was man nicht in max. einer Std. aufgeräumt hätte...nach einer Party.
    Auf dem letzten sieht man Autogrammkarten auf dem Boden. Hast du alle 3 Bilder gesehen?

  8. #683
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wurde nicht kurz nach seinem Tod gesagt, dass er mit PuP-Leuten gefeiert hat?
    na aber guck doch mal auf dem tisch.alle flaschen bier stehen auf einer stelle.
    hätte er besuch gehabt wären die flaschen doch verteilt.
    und ausser den leeren bierflaschen sehe ich nichts alkoholisches.
    und ich poste gern mal ein foto meines wz tisches imo.
    Geändert von kiki75 (14-05-2021 um 14:06 Uhr)
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  9. #684
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Es liegen dort Autogrammkarten von ihm und rund ums Waschbecken siehr es nicht danach aus, als wäre da nur mal 1-2 Tage nicht sauber gemacht worden.
    Ob das für Willi typisch war, weiß ich nicht. Denke aber eher nicht.

  10. #685
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, der konsumiert ist süchtig. Was mit W. H. war weiß ich nicht, geht mich auch nichts an. Ich finde teilweise aber abstrus, was hier aus den Bildern "gelesen" wird. Wieso ist klar, das dass TV weg ist? Stand das HINTER dem Sofa? Ein doch eher ungewöhnlicher Platz. Wo liegen Karten mit seinen Bildern? OK, ich habe das Bild auch nicht bei Vergrößerung 500% durchsucht. Dann wären sie mir vielleicht aufgefallen. Verdreckt? Ich sehe nichts, was man nicht in max. einer Std. aufgeräumt hätte...nach einer Party.
    Wie, du hast das Bild nicht bis zum Anschlag rangezoomt und dann mit einer Lupe abgesucht? Kannste gar nicht mitreden.
    (Ich habe das alles allerdings auch nicht gesehen )

    Ich meine, er wollte doch ausziehen. Daher sieht das da vielleicht auch so leer aus. In dem Format, was vor kurzem in seiner Wohnung gedreht wurde (Umweltexperiment), sah es jedenfalls komplett möbliert aus hinter dem Sofa. Und der TV hing an der Wand vor der Couch, die man jetzt gar nicht sehen kann. (Schlimm genug, dass ich das weiß. Aber in dem Umweltexperiment ging es auch um Stromverbrauch und da war die Glotze ein Thema )

    Zudem war er solo, da sieht es halt oft (ja ich weiß, natürlich nicht bei allen) nicht ganz so aufgeräumt auf.

  11. #686
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    na aber guck doch mal auf dem tisch.alle flaschen bier stehen auf einer stelle.
    hätte er besuch gehabt wären die flaschen doch verteilt.
    und ausser den leeren bierflaschen sehe ich nichts alkoholisches.
    und ich poste gern mal ein foto meines wz tisches imo.


    Aber was ist mit dem Klobild?

  12. #687
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    na aber guck doch mal auf dem tisch.alle flaschen bier stehen auf einer stelle.
    hätte er besuch gehabt wären die flaschen doch verteilt.
    und ausser den leeren bierflaschen sehe ich nichts alkoholisches.
    und ich poste gern mal ein foto meines wz tisches imo.
    Wenn mein Mann mit 2-3 Leuten feiert wird am Ende auch etwas aufgeräumt, also alles etwas zusammengestellt und dann am nächsten Tag wird richtig aufgeräumt. Aber letztlich ist es mir auch egal, ob er gefeiert hat. Dachte nur sowas von den Freunden gehört zu haben, die ihn fanden.

  13. #688
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Aber was ist mit dem Klobild?


    du willst ein bild von meinem klo
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  14. #689
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen


    du willst ein bild von meinem klo
    Wilis Klobild.

    Aber wenn du schon mal dabei bist, warum eigentlich nicht?

  15. #690
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wilis Klobild.

    Aber wenn du schon mal dabei bist, warum eigentlich nicht?
    ehrlich, ich seh da nur 2 gerollte geldscheine...zehner glaube ich.
    vielleicht hatte er sein geld so in der tasche
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •