Seite 53 von 68 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #781
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Hieß es bisher nicht, dass die Geschäftspartner = besten Freunde die Polizei gerufen hätten? Ich meine, das sogar auf deren Seite gelesen zu haben.

  2. #782
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat keinen Familienstammbaum mit sämtlichen Adressen und Telefonnummern. Als Bürger stellt man sich das manchmal einfacher vor als es ist.
    Naja, ich habe zum Glück keine Erfahrung, dachte aber der Ehepartner wird schon informiert.

    Ohne jetzt auf jeden einzelnen Beitrag einzugehen, scheint das ja offenbar sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Herren wurde nicht aushäusig gefunden. seine Freunde waren anwesend, in dem Fall kümmert sich die Polizei nicht um die Benachrichtigung der Angehörigen. Es sei denn, jemand wünscht es ausdrücklich. Aber warum sollte man sowas als Freunde machen?
    Weil diese Freunde offenbar nicht willens waren, seine Nochfrau zu informieren und die es von ihrem Management erfahren musste.
    Da würde ich als "Freunde" schon die Polizei bitten, den offiziellen Weg zu gehen. Ich weiß auch nicht ob ich das könnte...einer Freundin sagen "Du, Dein Mann ist tot". Ich stelle mir das schrecklich vor.

  3. #783
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ...
    Weil diese Freunde offenbar nicht willens waren, seine Nochfrau zu informieren und die es von ihrem Management erfahren musste.
    Naja, man weiß ja gar nicht, was da alles gelaufen ist.
    Da würde ich als "Freunde" schon die Polizei bitten, den offiziellen Weg zu gehen. Ich weiß auch nicht ob ich das könnte...einer Freundin sagen "Du, Dein Mann ist tot". Ich stelle mir das schrecklich vor.
    Meist hat so ein Geschehen ja einen Vorlauf. Man telefoniert mit den entsprechenden Menschen, ob jemand was von XY gehört hat etc. Nur dass man selbst noch nichts gehört hat, bedeutet ja noch nichts. Dann fahren Freunde/Familie hin und gucken nach. Wir haben es damals den Eltern selbst gesagt, weil wir fanden, dass es noch schlimmer ist, wenn es ein völlig Fremder macht. Sie wussten ja auch, dass wir nachschauen gingen und ahnten es schon.

    @Frau Schatz: Das muss grausam für dich gewesen sein.
    Geändert von Giftnudel (16-05-2021 um 18:47 Uhr)

  4. #784
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Hieß es bisher nicht, dass die Geschäftspartner = besten Freunde die Polizei gerufen hätten? Ich meine, das sogar auf deren Seite gelesen zu haben.
    man kann sich das ja nochmal angucken bei RTL, der Sohn sagt, er hat die Polizei gerufen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #785
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wir haben es damals den Eltern selbst gesagt, weil wir fanden, dass es noch schlimmer ist, wenn es ein völlig Fremder macht.
    Das verstehe ich und finde es gut. Aber offenbar hat es Jasmin ja keiner gesagt, sie musste es vom Management erfahren. Da hätte ich schon die Polizei als bessere Option empfunden.

  6. #786
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich und finde es gut. Aber offenbar hat es Jasmin ja keiner gesagt, sie musste es vom Management erfahren. Da hätte ich schon die Polizei als bessere Option empfunden.
    Wenn die Angehörigen (Sohn/Freunde) gesagt haben, dass sie den Rest der Fam. benachrichtigen, konnte die Polizei natürlich davon ausgehen, dass sie alle nahestehenden Familienmitglieder meinten. Dass J. für die Familie schon nicht mehr existierte wussten sie ja nicht.

    Aber ich finde es eigenartig, dass jetzt der Sohn die Polizei verständigt haben will. In den ersten Berichten hieß es doch, die Geschäftspartner-freunde hätten alles veranlasst. Können die sich nicht auf eine Version einigen oder war das damals ein Missverständnis? Die sollten sich Notizen machen

  7. #787
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn die Angehörigen (Sohn/Freunde) gesagt haben, dass sie den Rest der Fam. benachrichtigen, konnte die Polizei natürlich davon ausgehen, dass sie alle nahestehenden Familienmitglieder meinten. Dass J. für die Familie schon nicht mehr existierte wussten sie ja nicht.

    Aber ich finde es eigenartig, dass jetzt der Sohn die Polizei verständigt haben will. In den ersten Berichten hieß es doch, die Geschäftspartner-freunde hätten alles veranlasst. Können die sich nicht auf eine Version einigen oder war das damals ein Missverständnis? Die sollten sich Notizen machen
    guck es dir doch einfach an! Warum sollte der Sohn das nun erfinden
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #788
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    guck es dir doch einfach an! Warum sollte der Sohn das nun erfinden
    hier, da steht es so... irgendeine Version wird stimmen, Notizen wären wohl echt nicht schlecht, so wie es Giftnudel schrieb
    upps, Link vergessen
    https://www.promiflash.de/news/2021/...den-wurde.html

  9. #789
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    guck es dir doch einfach an! Warum sollte der Sohn das nun erfinden
    Ich glaube dir doch, dass er das gesagt hat. Dann muss ich mir das noch nicht angucken.

  10. #790
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music

  11. #791
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    @Frau Schatz: Das muss grausam für dich gewesen sein.
    Das kannste laut sagen Ich war mit den Nerven komplett durch, bis ich dort angekommen bin Da war es schon fast eine Erleichterung, als ich erfahren habe, um wen es geht. Gott sei Dank war mein Kind bei mir, so daß ich sie schonmal ausschließen konnte.

  12. #792
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Na da wollen ihn aber Viele gefunden haben

    Laut diesem Bericht hat sein Management die Feuerwehr gerufen:

    https://www.vip.de/cms/tv-star-willi...t-4744864.html

    alles etwas seltsam - die Wahrheit wird wohl nie ans Tageslicht kommen, da die Protagonisten alle selber gern im Rampenlicht stehen
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  13. #793
    Er wurde also - Stand Heute 20.31 Uhr - dreimal gefunden. Mal abwarten.

  14. #794
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn die Angehörigen (Sohn/Freunde) gesagt haben, dass sie den Rest der Fam. benachrichtigen, konnte die Polizei natürlich davon ausgehen, dass sie alle nahestehenden Familienmitglieder meinten. Dass J. für die Familie schon nicht mehr existierte wussten sie ja nicht.
    Offenbar war sie auch mit seinen Freunden über Kreuz?
    Irgendwer muss ja bewusst entschieden, ausschließlich ihr Management, nicht aber sie selbst zu informieren und alle haben sich dran gehalten?

  15. #795
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein, das macht die Polizei nicht. Ich habe das mal bei dem Suizid eines Freundes mitbekommen, den wir tot in der Wohnung gefunden haben. Die Polizei durchsucht die Wohnung, nimmt alles Relevante mit, auch Abschiedsbriefe etc. Um die Benachrichtigung der Angehörigen kümmern sie sich nur, wenn Niemand da ist, der die Kontaktdaten der Angehörigen hat. Oder wenn jemand auf der Straße tot umfällt/gefunden wird und alleine ist. Wenn durch die Auffindesituation eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden kann, wird die Wohnung auch nicht versiegelt.
    Ist das so? Wird da nicht zumindest gefragt "Trauen Sie sich zu, die Angehörigen zu informieren oder sollen wir das machen?"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •