Seite 40 von 68 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #586
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ganz verrückte überlegung meinerseits,

    mit jasmin fand ich willi ganz angenehm,
    er schien wirklich seinen ruhepol gefunden zu haben.
    keine eskapaden, von denen ich wüsste, keine saufgelage in den diversen trash sendungen, nix negatives.

    seine saufgelage und auch der tablettenkonsum ging erst wieder los, als jasmin die anfeindungen seiner mischpoke nicht mehr ertragen hat und abgehauen ist.

    hat sich die mischpoke, und im besonderen das schrecklich blag alessia, schonmal überlegt,
    ob willi mit jasmin an seiner seite noch leben könnte?
    Schon die Schlägerei in der Strip-Bar vergessen? Ob er jetzt wieder rückfällig wurde wissen wir doch gar nicht.
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Eher das Ringen in den Medien zu bleiben und Kohle abzugreifen.
    Ohne den Vater als Strippenzieher wird das schwer werden. Hoffe ich. Sie ist so ziemlich das Letzte, was diesen Formaten noch fehlt

  2. #587
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Schon die Schlägerei in der Strip-Bar vergessen? Ob er jetzt wieder rückfällig wurde wissen wir doch gar nicht.

    Ohne den Vater als Strippenzieher wird das schwer werden. Hoffe ich. Sie ist so ziemlich das Letzte, was diesen Formaten noch fehlt
    ich schrieb ja, "eskapaden von denen ich wüsste", von einer schlägerei weiss ich nun nix, aber ich werds mal googlen.

    also was ich da lese wars keine schlägerei in einer strip bar sondern er hat sich in einer strip bar volllaufen lassen und jasmin hat ihn deswegen zur minna gemacht.
    worauf willi jasmin ins gesicht schlug wovon sie eine aufgeplatzte lippe hatte.
    auch icht schön, aber meilenweit von einer schlägerei in einer stripbar entfernt.
    das ganze trug sich im jahr 2018 zu.
    Geändert von kiki75 (08-05-2021 um 18:41 Uhr)
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  3. #588
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hatte W. eigentlich zu seinen Kindern immer so eine enge Bindung? Er schien damals bei PBB ja selbst überrascht, wie ordinär sie ist und wie sie redet. Vor J. war er jahrelang mit seiner Managerin, also auch nicht mit der Mutter seiner Kinder, zusammen. Da er dazu noch sehr viel unterwegs war könnte ich mir vorstellen, dass der Kontakt eher rudimentär war. Deshalb vielleicht auch jetzt das verzweifelte Ringen um den Vater.
    Willi und Alessia hatten wenn ich mich richtig erinnere drei Jahre gar keinen Kontakt. Sie hat ihm auch im Vorfeld nichts von ihrer PBB Teilnahme erzählt.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Schon die Schlägerei in der Strip-Bar vergessen? Ob er jetzt wieder rückfällig wurde wissen wir doch gar nicht.
    Das war Ende 2018. Jasmin hat ihm eine Ohrfeige verpasst und er hat sie dann im Gesicht verletzt. Anschließend hat er einen Entzug wegen seiner Tablettensucht gemacht.
    Geändert von IngridSchmidt (08-05-2021 um 18:39 Uhr)

  4. #589
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Willi und Alessia hatten wenn ich mich richtig erinnere drei Jahre gar keinen Kontakt. Sie hat ihm auch im Vorfeld nichts von ihrer PBB Teilnahme erzählt.
    Er schien damals wirklich sehr unangenehm berührt von ihrer Art und sagte lachend irgendwas von, da müsse man wohl noch etwas Erziehungsarbeit leisten. Deshalb hate ich das Gefühl, dass der Kontakt nicht sooooo eng gewesen sein konnte.

    Das war Ende 2018. Jasmin hat ihm eine Ohrfeige verpasst und er hat sie dann im Gesicht verletzt. Anschließend hat er einen Entzug wegen seiner Tablettensucht gemacht.
    Das hat er ja immer mal wieder, wenn es er es zu toll trieb.

    @kiki75: Sorry, dann sind zwei Schläge eben keine Schlägerei, sondern der ganz normale Umgang.

  5. #590
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er schien damals wirklich sehr unangenehm berührt von ihrer Art und sagte lachend irgendwas von, da müsse man wohl noch etwas Erziehungsarbeit leisten. Deshalb hate ich das Gefühl, dass der Kontakt nicht sooooo eng gewesen sein konnte.


    Das hat er ja immer mal wieder, wenn es er es zu toll trieb.

    @kiki75: Sorry, dann sind zwei Schläge eben keine Schlägerei, sondern der ganz normale Umgang.



    ach nu verstehe mich doch bitte nicht absichtlich falsch.
    ich finds nicht ok wenn er seine frau (oder irgendwen) schlägt.
    ich finde es generell nicht ok zu schlagen.
    aber wenn mir jemand sagt er hatte eine schlägerei in einer stripbar stelle ich mir etwas anderes vor als wenn man sagt er hat auf der strasse seiner frau eine gescheuer, ins gesicht geschlagen ...oder wie es auch immer genannt werden soll.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  6. #591
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    hat sich die mischpoke, und im besonderen das schrecklich blag alessia, schonmal überlegt,
    ob willi mit jasmin an seiner seite noch leben könnte?
    Ich hoffe nicht denn das hieße, die Verantwortung für seinen Tod jemand anderem als ihm selbst zuzuschreiben. Und das finde ich nicht oK (egal wie ätzend seine Familie ist) und anmassend.
    Zumal er in den vergangenen Jahren auch mit oder trotz Jasmin an seiner Seite, Therapien und Entzüge gemacht hat.

  7. #592
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    [/B]

    ach nu verstehe mich doch bitte nicht absichtlich falsch.
    ich finds nicht ok wenn er seine frau (oder irgendwen) schlägt.
    ich finde es generell nicht ok zu schlagen.
    aber wenn mir jemand sagt er hatte eine schlägerei in einer stripbar stelle ich mir etwas anderes vor als wenn man sagt er hat auf der strasse seiner frau eine gescheuer, ins gesicht geschlagen ...oder wie es auch immer genannt werden soll.
    Kiki, der Austausch von Schlägen ist für mich eine Schlägerei bzw. Prügelei. Kann man aber sehen wie man will.

    Mit deinem Argument, W. könne vielleicht noch leben, wenn er noch mit J. zusammen gewesen wäre, unterstellst du den anderen eine Mitschuld an seinem Tod. Sie konnten ihm nicht helfen, aber J. konnte. Das ist seinen Angehörigen ggü. absolut unfair. Nicht die Angehörigen trifft eine Schuld, es war Ws. selbstzerstörerisches Wesen, das ihn immer wieder rückfällig werden ließ. Ein Suizid auf Raten eben.

  8. #593
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Kiki, der Austausch von Schlägen ist für mich eine Schlägerei bzw. Prügelei. Kann man aber sehen wie man will.

    Mit deinem Argument, W. könne vielleicht noch leben, wenn er noch mit J. zusammen gewesen wäre, unterstellst du den anderen eine Mitschuld an seinem Tod. Sie konnten ihm nicht helfen, aber J. konnte. Das ist seinen Angehörigen ggü. absolut unfair. Nicht die Angehörigen trifft eine Schuld, es war Ws. selbstzerstörerisches Wesen, das ihn immer wieder rückfällig werden ließ. Ein Suizid auf Raten eben.
    ganz ehrlich ...

    wenn jasmin da gewesen wäre hätte sie vielleicht frühzeitig nen notarzt rufen können...ok so
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  9. #594
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sie hat ganz klar kommunzieren lassen, dass sie sich körperlich und seelisch nicht in der Lage fühlt, an der Beerdigung teilzunehmen. Wenn sie - so wie du denkst - Bock auf Eskalation hätte, hätte sie doch keinen Grund durch so ein Statement die Familie besser aussehen zu lassen. Dann hätte sie vermutlich in der Bild beklagt, dass die Familie ihr die Teilnahme verwehrt hat.





    Eine bessere Bewerbung gibt es kaum.
    Ich glaube nicht, dass die Tochter seiner Frau die Teilnahme an der Beerdigung hätte verweigern können.

    Mein Vater hat nach dem Tod meiner Mutter wieder geheiratet. Und da hätte ich als Tochter gar nichts zu melden gehabt. Die Ehefrau ist die erste Ansprechpartnerin/Berechtigte oder wie man das auch nennen mag. Es spielt keine Rolle, dass die Ehefrau nicht die Mutter des Kindes ist. Es spielte auch keine Rolle, dass ich meinen Vater 48 Jahre und seine Frau ihn 11 Jahre kannte. Nur konnten wir mit der Situation umgehen.

    Deshalb wundere ich mich, wenn hier geschrieben wird, dass seine Familie die Ehefrau nicht zur Beerdigung eingeladen hat. Seine Ehefrau ist ebenfalls seine Familie.

  10. #595
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Deshalb wundere ich mich, wenn hier geschrieben wird, dass seine Familie die Ehefrau nicht zur Beerdigung eingeladen hat. Seine Ehefrau ist ebenfalls seine Familie.
    Der Unterschied zu Deiner Familiengeschichte ist hier ganz einfach, dass Willi und seine Ehefrau nicht mehr zusammen waren. Ja, ich habe auch schon Beerdigungen erlebt wo die Ex des Verstorbenen kam, wenn das Verhältnis noch gut war. Und natürlich gab es da auch keine Begrenzung der Personenzahl.
    Aber üblich ist es ja nun nicht zu Beerdigungen seiner Expartner zu gehen, auch wenn die Herrens rein formell noch verheiratet waren.

  11. #596
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich musste für die Beerdigung meiner Mama wegen Corona eine Gästeliste vorlegen. Auf 25 Leute begrenzt. Wenn das in Köln so streng wie in Bayern ist, hätte die organisierende Partei da schon was machen können. Dieses Kranz zerstören ist so geschmacklos und unwürdig. Soll jeder trauern dürfen. Wer das nicht akzeptieren kann ist echt arm. Selbst wenn man vor der Scheidung steht, heißt es doch nicht, dass man den Tod eines Menschen nicht ehrlich betrauert.
    So widerlich dieser Krieg und die mediale Ausnutzung.

  12. #597
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Dieses Kranz zerstören ist so geschmacklos und unwürdig. Soll jeder trauern dürfen. Wer das nicht akzeptieren kann ist echt arm. Selbst wenn man vor der Scheidung steht, heißt es doch nicht, dass man den Tod eines Menschen nicht ehrlich betrauert.
    So widerlich dieser Krieg und die mediale Ausnutzung.
    Ich denke, da sind wir uns alle einig

  13. #598
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    So widerlich dieser Krieg und die mediale Ausnutzung.
    Aber irgendwie sind wir doch mit dran schuld, denn wir bieten diesen Honks doch die entsprechende Bühne.

  14. #599
    Kann man sich echt nicht ausdenken, wie peinlich und beschämend sich die Familie und Ex bei, bzw nach der Beisetzung von Willi auffführen.
    Das hat er echt nicht verdient.

  15. #600
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kann man sich echt nicht ausdenken, wie peinlich und beschämend sich die Familie und Ex bei, bzw nach der Beisetzung von Willi auffführen.
    Das hat er echt nicht verdient.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •