Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #976
    Zitat Zitat von nuguckema Beitrag anzeigen
    Noch nix davon gelesen. Aber das es beim Truck Brandstiftung war, oh wunder
    Die Polizei ermittelt, wessen Handy zu der Zeit in der Funkzelle war Hätte ich "nur" bei Brandstiftung nicht erwartet. Dachte das machen die nur bei Gewaltverbrechen.
    https://www.derwesten.de/panorama/pr...232495101.html

  2. #977
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hat man denn mittlerweile Willies Blutprobe ausgewertet?
    Mit Sicherheit. Aber hieß es nicht schon vor Wochen, dass diese Ergebnisse nicht veröffentlich werden? Was ich persönlich auch viel besser fände, aus Rücksicht auf die Familie/ Kinder. Wobei die ja auch alles an die Medien tragen, bzw heutzutage braucht man ja nur noch seine Instastorys zu machen, wissend, dass es dann durch die Medien geht.

    Dafür äußert sich seine Ex-Frau, dass Willi und sie wieder zusammen kommen wollten.

    https://www.promiflash.de/news/2021/...scomeback.html

    Ob die alle nur im Gespräch bleiben wollen? Sicherlich wird Tochter Alessia wieder medienwirksam darauf reagieren. War aber auch still um sie geworden...

    Dass bei dem Foodtruck Brandstiftung festgestellt wurde, dürfte doch echt niemanden überraschen.

  3. #978
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Die Polizei ermittelt, wessen Handy zu der Zeit in der Funkzelle war Hätte ich "nur" bei Brandstiftung nicht erwartet. Dachte das machen die nur bei Gewaltverbrechen.
    https://www.derwesten.de/panorama/pr...232495101.html
    Brandstiftung ist ein Verbrechen und mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bedroht. Brandstiftung ist eine Katalogtat der § 100a ff. StPO.
    Deshalb ist die Funkzellenauswertung übliches Vorgehen.

  4. #979
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dafür äußert sich seine Ex-Frau, dass Willi und sie wieder zusammen kommen wollten.
    Natürlich. Deshalb ist sie auch weggezogen UND hat wenige Tage vor seinem Tod die gemeinsame Wohnung gekündigt.

  5. #980
    Jetzt veröffentlicht Desiree Hansen ("Miss Sugar", Ex-Foodtruck-Betreiberin) ein Buch "Im Auftrag des Herren - Die letzten 365 Tage"

    Im Auftrag des Herren - Die letzten 365 Tage
    erzählt die Geschichte von Willi Herrens letztem Lebensjahr. Geschrieben von Desiree Hansen, bekannt unter dem Künstlernamen Miss Sugar. Als Freundin und Geschäftspartnerin von Willi Herren schreibt sie über Ihren gemeinsamen Weg von Tag 1 der letzten 365 Tage bis hin zum tragischen Ende am letzten Tag. Die Autorin berichtet exklusiv mit vielen unveröffentlichten Details und Fotos über das Leben und Wirken, die Talfahrten, die Planungen des Foodtrucks, Willis TV-Projekte, seine tiefsten intimen Ängste und vieles mehr. Desiree Hansen durfte als engste Vertraute, gemeinsam mit Ihrem Mann Jörg, Willi Herren auf dem Endspurt seines viel zu früh geendeten Lebens begleiten.
    Zahlreiche Weggefährten wie z.B. : Kevin Reumann, Benjamin Boyce, Henrik Stoltenberg, Harry Wijnvoord, Georgina Fleur, Severino Seeger und viele andere mehr, erzählen ihr prägendstes Erlebnis mit Willi
    https://www.nibe-media.de/online-sto...age-p367509218
    Geändert von IngridSchmidt (17-06-2021 um 13:16 Uhr)

  6. #981
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jetzt veröffentlicht Desiree Hansen ("Miss Sugar", Ex-Foodtruck-Betreiberin) ein Buch "Im Auftrag des Herren - Die letzten 365 Tage"


    https://www.nibe-media.de/online-sto...age-p367509218
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #982
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jetzt veröffentlicht Desiree Hansen ("Miss Sugar", Ex-Foodtruck-Betreiberin) ein Buch "Im Auftrag des Herren - Die letzten 365 Tage"


    https://www.nibe-media.de/online-sto...age-p367509218
    Das finde ich ja mal eine schöne Idee. Ich hoffe nur nicht, dass da jemand denken könnte, dass die Autorin noch schnell ein paar Euros mit dem Namen Willi Herren verdienen will!

  8. #983
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja mal eine schöne Idee. Ich hoffe nur nicht, dass da jemand denken könnte, dass die Autorin noch schnell ein paar Euros mit dem Namen Willi Herren verdienen will!
    Natürlich nicht!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #984
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jetzt veröffentlicht Desiree Hansen ("Miss Sugar", Ex-Foodtruck-Betreiberin) ein Buch "Im Auftrag des Herren - Die letzten 365 Tage"


    https://www.nibe-media.de/online-sto...age-p367509218
    Nicht, dass einige Gläubige das Buch erwerben, in der irrigen Annahme, es handele sich um eine Neuauflage des Neuen Testaments
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #985
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Nicht, dass einige Gläubige das Buch erwerben, in der irrigen Annahme, es handele sich um eine Neuauflage des Neuen Testaments

  11. #986
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Diese Buchveröffentlichung ist erstmal gestoppt. Diese Hansens haben eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschrieben. Als lt. eigener Aussage "beste Freunde und engste Vertraute von Willi" fühlen sie sich also unmittelbar nach seinem Tod nicht mehr dran gebunden, seinen Wunsch nach Verschwiegenheit zu respektieren.

    Wie es rechtlich aussieht durch Willis Tod weiß ich nicht. Aber bzgl. ihres Charakters schließe ich mich Jasmins Einschätzung an: extrem widerlich!

    https://www.rtl.de/cms/jasmin-herren...n-4792447.html

  12. #987
    Ja, dafür bewerben sie jetzt ein geplantes Buch mit den Robens beim gleichem Verlag.

    Ansonsten wird es gerade etwas schmutzig. Jasmin wirft den Foodtruckbetreibern vor Famegeil zu sein und veröffentlicht in ihrer Insta-Story ein paar gespeicherte Videos (u.a. gemeinsamer Besuch bei RTL) und eine Nachricht wo sie zum Schutz von Willi die letzte Partynacht in den Medien verleugnet haben.

    Als Gegenreaktion veröffentlicht Jörg gespeicherte Sprachnachrichten wo Willi die Foodtruck-Betreiber als Freunde bezeichnet. Sie hätten zudem Mietrückstände der Herrens bezahlt. Zudem soll Jasmin die Dreharbeiten von PUP genutzt haben die Wohnung zu kündigen und ist dort ausgezogen. Es gibt Videos vom Kühlschrank-Inhalt auf dem Fußboden in der fast vollständig leergeräumten Wohnung. So soll Willi die Wohnung vorgefunden haben als er von PUP zurückkehrte.

  13. #988
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja, dafür bewerben sie jetzt ein geplantes Buch mit den Robens beim gleichem Verlag.

    Ansonsten wird es gerade etwas schmutzig. Jasmin wirft den Foodtruckbetreibern vor Famegeil zu sein und veröffentlicht in ihrer Insta-Story ein paar gespeicherte Videos (u.a. gemeinsamer Besuch bei RTL) und eine Nachricht wo sie zum Schutz von Willi die letzte Partynacht in den Medien verleugnet haben.

    Als Gegenreaktion veröffentlicht Jörg gespeicherte Sprachnachrichten wo Willi die Foodtruck-Betreiber als Freunde bezeichnet. Sie hätten zudem Mietrückstände der Herrens bezahlt. Zudem soll Jasmin die Dreharbeiten von PUP genutzt haben die Wohnung zu kündigen und ist dort ausgezogen. Es gibt Videos vom Kühlschrank-Inhalt auf dem Fußboden in der fast vollständig leergeräumten Wohnung. So soll Willi die Wohnung vorgefunden haben als er von PUP zurückkehrte.
    Oh Gott was sind das alles für arme Würste.

    Die Robens planen ein Buch? Stell ich mir auch schlimm vor.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #989
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich finde auch nicht gut, dass Jasmin sich jetzt auf diese öffentliche Schlammschlacht einlässt. Allerdings habe ich auch mitbekommen, wie diese Hansens im Hintergrund
    und in Kommentaren gegen sie agiert haben. Irgendwann reicht es ihr wohl

    Mit der Ehrlichkeit haben es diese Hansens jedenfalls nicht so. Z.B. steht oben in Post #980 die Beschreibung für das geplante Buch:
    Als Freundin und Geschäftspartnerin von Willi Herren schreibt sie über Ihren gemeinsamen Weg von Tag 1 der letzten 365 Tage bis hin zum tragischen Ende am letzten Tag. Die Autorin berichtet exklusiv mit vielen unveröffentlichten Details und Fotos über das Leben und Wirken, die Talfahrten, die Planungen des Foodtrucks, Willis TV-Projekte, seine tiefsten intimen Ängste und vieles mehr. Desiree Hansen durfte als engste Vertraute, gemeinsam mit Ihrem Mann Jörg, Willi Herren auf dem Endspurt seines viel zu früh geendeten Lebens begleiten
    Gegenüber Bild und jetzt auch in einem Statement wird behauptet, dass privates kein Thema sein sollte. Und natürlich unabhängig von angekündigten rechtlichen Schritten gegen das Buch , sehe man nun von der Veröffentlichung ab.
    Bei Miss sugar erhöhen sich übrigens aktuell die Followerzahlen in 500er Schritten

    und ja, ich verfolge diese ganze chose gerade etwas genauer

  15. #990
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen

    und ja, ich verfolge diese ganze chose gerade etwas genauer
    Ich auch, allerdings eher Jasmin. War nie ein Fan von ihr oder Willi, hab jedoch viel Mitgefühl, was nach dem Tod von Willi losgetreten wurde. Ob von der Tochter, von deren Existenz ich gar nichts mitbekommen habe, oder von diesen Geschäftspartnern, von denen ich auch zuvor noch nie gehört habe.

    Weißt du, ob das Bild von Jasmin in ihrer aktuellen Story ein blaues Auge darstellen soll? Ich verstehe das in dem Kontext so, dass sie eine Körperverletzung hatte und das als Grund für den Auszug nahm. Dafür verfolge ich das aber noch nicht lang genug. Kann also auch eine Missinterpretation von mir sein!



    Als Gegenreaktion veröffentlicht Jörg gespeicherte Sprachnachrichten wo Willi die Foodtruck-Betreiber als Freunde bezeichnet.
    Willi schien der Typ zu sein, der jeden als seinen Freund bezeichnete. Wie ist dein Eindruck vor dem Ableben gewesen, Ingrid? Eher ein Jahr gewachsene Freundschaft oder Buisness-Beziehung? Das, was ich bisher von Desiree gesehen habe, ist so unfassbar unsympathisch mit wenig echter Freude, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Herzensmensch Willi sich wirklich wohlgefühlt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •